kauf dir dann morgen tst7 kat.3 ![]()
Beiträge von peksim
-
-
spaßbeiseite … auch wenn eine WM eine WM ist, hält sich meine begeisterung stark in grenzen!
natürlich werde ich das meiste davon anschauen aber die ganze systematische zerstörung fussballs durch FIFA, UEFA , großvereine und andere geier hinterlässt so einen bitteren geschmack dass ich mich bei weitem nicht so begeistern kann wie früher. das betrifft einige wettbewerbe mehr und einige weniger aber bauchgefühl is dasselbe.trotzdem wäre es blöd wenn es kein fussi im fernsehen geben würde

-
schäme dich …..gemüse fährt acht tage lang zu mindestens drei spielen am tag, und du so…..

-
-
boah waren das die collen WM … bis 1990, danach war alles drei klassen dahinter! eine schlimmer als die andere … nur noch grottenfussball

ausser quali … quali is immer weltklasse

-
die haben null chance, sind wahrscheinlich das schlechteste team in den playoffs
-
-
yepp. ich werde wohl donnerstag das meiste verpassen, hoffentlich bin ich für uruguay-peru rechtzeitig vor dem fernseher
österreich spiel werde ich mir wohl per autoradio annhören ….wie in guten alten zeiten

-

...als wär es gestern
weißt wie ich mich bei dem berühmten tor geärgert habe ….. ich war echt traurig danach ….….und eigentlich war das irgendeine hand gottes oder so was ähnliches die uns dadurch das beste wm spiel aller zeiten geschenkt hat und dann auch dafür gesorgt hat dass die abartige maschinenteuppe am ende nicht gewinnt

-
-
Kleiner Tipp,
in einer Mannschaft war Thomas der Typ , der den Laden zusammenhielt und die andere Truppe , naja , die hatte es geschafft , als erste Mannschaft in einer WM- Endrunde 0:0 zu spielen , ehe sie am Ende gegen ein Team nördlich von Italien bzw. südlich der Tchecheslowakei die Segel strechen mußte .
ok, dann hatte ich recht welches land … jetz weiß ich auch welches jahr …..1958

-
-
-
-
die frau hat gemeint ende 1880er england, also schweden is quatsch, auch polen zu früh, italien ziemlich sicher etwas früher als 1932 also österreich
dann ruft sie ihre mutter an die sich mit sport auskennt und die sagt die weiß es nicht würde aber mit ziemlicher wahrscheinlichkeit österreich 1924 nehmen
irre!
leider is sie mit 30.000 ausgestiegen … ich hätte ihr million gegönnt

-
-
-
-
ich kenne natürlich alle drei … viel zu einfach
heute war bei millionenshow aber eine großartige frage:
welches land hatte in kontinentaleuropa die erste fussballliga für berufsfussballer?
a. schweden 1886
b. polen 1906
c. österreich 1924
d. italien 1932es war eine frau am sessel und sie kannte die antwort … hat sich aber nicht getraut (war 75.000 € frage)
-
finde das interessant, wird man durch fan-id/hayya gechipt?
What is Ehteraz?
EHTERAZ is the official COVID-19 contact tracing application for the State of Qatar and is owned, operated, and approved by the Ministry of Public Health. Please see the EHTERAZ and COVID-19 section on Qatar Ministry of Public Health (MOPH) website for further information.
Will Ehteraz be integrated with Hayya Card?
Yes. There will be no need to use the Ehteraz app to show the Ehteraz status.