spricht was gegen dreier?
Beiträge von peksim
-
-
ihr bucht natürlich das selbe quartier wie die mannschft, fliegt im selben flieger zurück wie mannschaft mittem pokal und dazwischen besucht ihr selbstverständlich die selben puffs wie die mannschaft!
-
cool, kann der jogi sein morgenjogging wieder am strand machen, nicht wie in witutinki oder wie immer der scheiß hies!
-
War auf Fahnders Artikel bezogen, weil die geile Lehrerin dorthin ausgewandert ist

ach, ok.
ich klicke fast nie auf links, erst recht nicht auf die vom fahnder und bild.de geht bei mir ohnehin nicht wegen adblockerich dachte du gehst zum turnier

-
Auf nach Dubai!
viel spaß
hoffentlich lassen sie dich rein

-
pro afrikacup jedes jahr und EM zwei mal im jahr

-
-
Ich weiß, dass das bei der WM2006 einige ab München gemacht haben. Der Zug nach dem 1/8 ging gegen halb 2 oder so und war mrogens im Ruhrgebiet. Ich hab nen Platz im Familenabteil gefunden,
ja, die sind aber nach AF münchen so zum AF stuttgart gefahren
ein angesehener user hier hat es sogar in seinem buch beschrieben

-
-
hab heute ein paar aufnahmen vom riesentorlauf gesehen … also ich wäre dort nicht letzter gewesen!
-
-
die vorne liest doch ipad

-
-
das war mal wieselburger bierinsel

-
team springen is sinnlos
-
alles cool und schön, die haben aber trotzdem nen lustlosen auftritt geliefert. einen der schlechtesten, unter ohnehin vielen schlechten!
und nein, es wundert mich überhaupt nicht dass jetzt mehrheit der schwarzen sofort in trance fällt und diese scheiße ohne nachdenken zum allerbestengrösstenwunderschönstenmegagiga halftime show kürt.
zeigt einfach wie scheiße rassenthematik inna usa ist -
mir is erst jez klar geworden .... hab das ganze spiel gar nix gegessen

-
crypto Werbung mit coinbase ( Seite war down
) und crypto.com sowie e-toro war bescheiden. Aber cool fand ich das T-Shirt von Jack Dorsey. Hoodl
hab diesmal keine richtig gelungene werbung gesehen ,ein paar gute aber nix besonderes

-
...die Bedienungen sind halt einfach netter vor Ort, als vorm "TV" oder in der Stammkneipe
, dass hat @peksim nie erwähnt 
klar, aber das is bei (nahezu) jedem sport so

-
klar war das spiel super, aber nur weil es eben so spannend war.
norton hat ziemlich sicher was anderes gemeint, spielqualität war einfach nicht auf superbowl-niveau. gut, defenses haben zwar geliefert aber in der offense war wirklich nicht viel vorhanden, und zwar auf beiden seiten, plycalling war mies und es hätte viel besser gemacht werden können. oben drauf haben schiris genau dort angeknüpft wo sie inna regular season aufgehört haben, einfach unterirdisch zu pfeifen. zuerst PI auf auf 1yd erlaubt und dann als kompensation face mask OPI nicht gepfiffen ...schrecklich! zum glück haben sie das spiel nicht entschieden!
halftime scheiß war eben wie so oft scheiße. OK, sound war beim live feed gar nicht gut, das haben alle gemerkt und das war live sicher anders, aber auch abgesehend davon, so ne lustlose darstellung von ein paar beteiligten, boah. wer ist überhaupt dieser lamar? nur eminem und dre waren sich selbst.
aber immerhin, hab hundert mal lieber so ein super bowl als so einen abschuss wie vor einem jahr. jetzt fallen die rams auseinander und bengals haben große chance hier anzuknüpfen. ne menge cap space plus offensichtliche lücken, da weiß man was zu tun ist! man muß nur richtige leute draften bzw. inna FA verpflichten. bin gespannt ....
p.s. aaron donald play beim vorletzten play war einfach ausserirdisch!