ihr nimmt das alles viel zu ernst
Beiträge von peksim
-
-
Gianna Nannini will italienische Präsidentin werden
das wäre absolute weltklasse, WM an italien vergeben (wäre sowieso nen knüller) und die staatspräsidentin tut diese nich nur eröffnen sondern auch WM song performen

-
Naja, dämlich ist er nicht. Aber wie Du schreibst: Ist schon auch sehr viel Glück dabei. Der fifty-fifty war schon sehr günstig. Astronomie ist auch nicht meine große Stärke, aber dass Jupiter der größte Planet ist hat man dann doch hier und da mal mitbekommen...
Bitter für den Neusser, der sich auf den Zusatzjoker verlassen hat und mit 500€ und ohne Finalteilnahme raus ist. War jetzt kein kompletter Sympathieträger, aber das hab ich ihm nicht gegönnt.ich korrigiere mich, der typ is ein vollidiot

-
puh, gerade rechtzeitig dann

-
sein vater is ein primitiver vollidiot, glaube aber nich dass novak was dafür kann
ansonsten rein sportlich und arbeitstechnisch muß er dabei sein! alles andere geht viel mehr auf die kappe der idiotischen gesetzgeber in australien als auf ihn selbst
-
Pek , wieder im Lande ?
ja, morgen muß ich aber wieder weg

-
rob

p.s. was machen hämorrhoiden?
-
solange sie beim stühle werfen bleiben und nicht stechen oder schiessen isses halb so wild

p.s. beim RG finale 2009 hat es vor dem chatrier ne arge schlägerei gegeben, es waren mind 5 franzosen beteiligt, keine ahnung worum es ging
-
-
-
nein

die werden schon was zugezwitschert bekommen haben. die infos sind sicher nicht ganz falsch.
wovon sie aber keine ahnung haben is wie man dann zu den karten und hotels kommt, das is unsere domäne

-
übrigens, eine richtig richtig gute sendung heute beim lanz

-
ja, dämmlich nicht, sorry, aber mMn ein durchschnitt bestenfalls und kommt trotzdem zu einer halbmillion frage … auch ohne robben

ich frage mich nur wofür er robben ansetzen wollte …oder wollte er vllt. nur angeben?
-
https://www.tz.de/sport/fussball…b-91179042.html
Der Typ hat einfach in den Mond geschaut und hat sein ganzes Halbwissen , was er hat , rausgehauen .
Ich glaube , da wissen wir hier ne ganze Menge mehr ,als der Kumpel
Aber der war bestimmt unter Druck , irgendwas schreiben zu müssen .
https://inews.co.uk/news/world-cup…on-sale-1374248
Also daß 90000 Zimmer über die Katar-Webseite kommen , kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen .
Aber mal schauen , alles FCFS .ML , Brasi, Durasil >>>>>>> Tolo
also meinst die journalisten der seriosen zeitungen und portale haben keine ahnung und keine infos?
-
… und der dämmliche typ kriegt morgen ne 500.000 frage

-
und lanz interviewiert gerade eine trump anhängerin auf der wiese vor dem stone mountain in georgia wo ace maxe und ich ball geworfen haben … war ein absolut großartiger tag … an dem wir uns leider am ende mit irgendeinem magendarm scheiß angesteckt haben

ecit, gefunden ….hier isses :
-
der weiß nicht ein mal dass es 1400 keine kartoffeln in europa geheben hat … und hat trotzdem bereits 64000 plus zwei joker. und die planeten des sonnensystems kennt er auch nicht wirklich, nach 50-50 joker is die frage sogar lächerlich leicht
die sendung is eine reine glückssache
-
da hat einer beim jauch gerade tatsächlich arjen robben als telefonjoker

-
btw, etwas zum decline

Crazy stat about Brady:
After 17 games last year – 40 TD’s, 12 INT’s, Sacked 21 times
After 17 games this year – 40 TD’s, 12 INT’s, Sacked 21 times
-
die ganze staffel?
soll ich die karte nochmals schicken?p.s. klar hab ichs angeschaut