heute 20:15h 3Sat
Diego Maradona Doku

TV Tipps
-
-
heute 20:15h 3Sat
Diego Maradona DokuIch habe es gestern geschaut. Zugegeben die erste Doku über Diego, die ich mir bisher angesehen habe, Bei diversen Streaming Anbietern gibt es ja verschiedene Formate zum GOAT.
Ich finde die Doku mega gut und würde sie allen empfehlen wollen. Steht in der 3Sat Mediathek zur Verfügung.
-
Ich habe es gestern geschaut. Zugegeben die erste Doku über Diego, die ich mir bisher angesehen habe, Bei diversen Streaming Anbietern gibt es ja verschiedene Formate zum GOAT.
Ich finde die Doku mega gut und würde sie allen empfehlen wollen. Steht in der 3Sat Mediathek zur Verfügung.Ist das die mit u.a. den Nachtaufnahmen Neapel, zu denen dann abgehörte Telefonate eingespielt werden?
-
Ist das die mit u.a. den Nachtaufnahmen Neapel, zu denen dann abgehörte Telefonate eingespielt werden?
Ja, das kam auch vor. Die quasi letzte Szene war, dass er seinen erstgeborenen Sohn 2016 als seinen akzeptiert hat. Da was der Junior 30.
-
ich hab mir jetzt endlich diese wirecard doku angeschaut ... ein wow! wirklich empfehlenswert!
-
ich hab mir jetzt endlich diese wirecard doku angeschaut ... ein wow! wirklich empfehlenswert!
Typischer Österreicher mit am Ruder gewesen...
-
Typischer Österreicher mit am Ruder gewesen...
hätte der nen skistock genommen wäre es vielleicht besser gelaufen
-
gerade SAT.1 Investigativ über Tönnies Fleischfabrik und deren krude Machenschaften...
Absolut unglaublich, was sich da abspielt. Ist noch mal duetlich schlimmer als alles, was ich erwartet hab. Sklaverei ist da noch milde ausgedrückt.
-
gerade SAT.1 Investigativ über Tönnies Fleischfabrik und deren krude Machenschaften...
Absolut unglaublich, was sich da abspielt. Ist noch mal duetlich schlimmer als alles, was ich erwartet hab. Sklaverei ist da noch milde ausgedrückt.
wir verbraucher sind da nicht ganz unschuldig
-
wir verbraucher sind da nicht ganz unschuldig
ja. jein.
Der Anspruch, Salami für 99ct zu bekommen, ist natürlich Mist. Da kann man nix an Qualität erwarten. Aber cih glaube, wenn die Tönnies Produkte sauber als solche gekennzeichnet wären und nicht da auch unter anderer Firmierung laufen würden, dann würden da weniger "zugreifen". Bzw. wenn diese "Tierhaltung-Skala" deutlicher gekennzeichnet wäre...Aber ich glaube, das regelt sich mit der Zeit. Vegan hat ja einen gewissen Hype und die jüngere Generation (nicht nur die FFF Leute) interessiert sich mehr dafür.
Und Julia Klöclner, die hohle Fritte, ist ja jetzt endlich weg.Und gegen diese Subsubsubstrukturen muss die Politik was machen. Nicht nur bei Fleischereien, auch bei Logistik etc. Dann gibt es halt nicht mehr überall Gratisversand (bzw. die Versandkosten werden stärker auf die Artikelpreise umgelegt).
-
-
Ui, Onkel Jauch heute nicht in Weihnachtsmann-Laune: Kandidat bei 100€ ins Verderben laufen lassen... Das ist schon mega-bitter. Hätte ja zumindest nochmal aufcdas "buchstäblich" hinweisen können.
-
Ui, Onkel Jauch heute nicht in Weihnachtsmann-Laune: Kandidat bei 100€ ins Verderben laufen lassen... Das ist schon mega-bitter. Hätte ja zumindest nochmal aufcdas "buchstäblich" hinweisen können.
nächster Kandidat ganz stolz drauf dass er alle Buli-Torschützenkönige seit 2011 (!) kann
Komplettes Forum: Hold my beer -
das wurde schon wor wochen aufgenommen, der hatte weihnachten gar nicht auf dem schirm
ich schaue united, is lustig bzw. lustiger
-
tatort mit udo lindenberg war ganz ok.
grad in der ard mediahek, der grosse eisenbahnraub.
coole neuverfilmung. -
da hat einer beim jauch gerade tatsächlich arjen robben als telefonjoker
-
der weiß nicht ein mal dass es 1400 keine kartoffeln in europa geheben hat … und hat trotzdem bereits 64000 plus zwei joker. und die planeten des sonnensystems kennt er auch nicht wirklich, nach 50-50 joker is die frage sogar lächerlich leicht
die sendung is eine reine glückssache
-
und lanz interviewiert gerade eine trump anhängerin auf der wiese vor dem stone mountain in georgia wo ace maxe und ich ball geworfen haben … war ein absolut großartiger tag … an dem wir uns leider am ende mit irgendeinem magendarm scheiß angesteckt haben
ecit, gefunden ….hier isses :
-
… und der dämmliche typ kriegt morgen ne 500.000 frage
-
… und der dämmliche typ kriegt morgen ne 500.000 frage
Naja, dämlich ist er nicht. Aber wie Du schreibst: Ist schon auch sehr viel Glück dabei. Der fifty-fifty war schon sehr günstig. Astronomie ist auch nicht meine große Stärke, aber dass Jupiter der größte Planet ist hat man dann doch hier und da mal mitbekommen...
Bitter für den Neusser, der sich auf den Zusatzjoker verlassen hat und mit 500€ und ohne Finalteilnahme raus ist. War jetzt kein kompletter Sympathieträger, aber das hab ich ihm nicht gegönnt.
-
ja, dämmlich nicht, sorry, aber mMn ein durchschnitt bestenfalls und kommt trotzdem zu einer halbmillion frage … auch ohne robben
ich frage mich nur wofür er robben ansetzen wollte …oder wollte er vllt. nur angeben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!