college HF war richtig fad, finale könnte aber gut werden!
Beiträge von peksim
-
-
is glaube ich überall so
weltcup in diesem sport is auch relativ jung, vorher war die tournee das einzige was wirklich gezählt hat
-
ich wede nie eure begeisterung für dieses knepienspiel vor vielen besoffenen verstehen
-
hab urin boutiquen gelesen, habs nicht verstanden, dachte aber kommt vom maca, gibt daher sicher dort

-
das freut mich wirklich zu hören

-
ihr kennt meine meinung

ansonsten alles gute für das kommende WM jahr, hoffe es geht bei euch allen aufwärts

-
Da gibt es aber schon passendere Freds ......

marceau fred?
-

alle geben langsam auf … ob es lustig ist werden wir relativ bald wissen, möglich is alles
edit: na ja, hast recht, is schon irgendwie lustig

-
ich hab rodgers schon immer für einen aufgeblasenen idioten gehalten, aber der is ja nocht schlimmer als ich dachte

“I’m not some uneducated person who’s throwing stuff out there,” Rodgers added. “If you want to rip on me because I took horse dewormer, and whatever else you want to talk about, that’s fine. But I also got better in 48 hours. And I had symptoms.”
-
rip john madden, der beste nfl kommentator ever! er und sumerall haben moderne nfl übertragung definiert, keiner konnte spielzüge so gut und einfach erklären wie er!
und jedes kind kennt seinen namen dazu

edit: und dank ORF und zweikanalton übertragungen hat man ihm auch hier in zeiten des langsamen internets belauschen können

-
NFL tut alles um season zu retten, die lockern täglich ihre covid protokolle. seit heute is scheißegal ob geimpft oder nicht, spieler dürfen fünf tage nach dem positiven test zurück, und zwar ohne negativen test vorzuweisen, die müssen nur am fünften tag asymptomatisch sein. bin gespannt ob das hilft season zu beenden oder ob dadurch nur noch mehr spieler und trainer angesteckt werden!
eines is aber klar, gladiatoren waren beim gladiatorenspiel nie einen einzigen prozent wichtig, hat sich bis heute nicht geändert!
-
hab heute “the big short” gesehen, fand ich gar nicht schlecht
-
schwarze magie war immer schon dabei

mitte achtziger hat es irgendwo da unten eine olympiamvorauscheidung gegeben, volleyball glaube ich, mag aber auch was anderes gewesen sein, handball oder basketball. die einheimischen haben vor dem spiel nen schamanen aufs feld geschickt und dieser hatte versucht die spielerinnen der gästemannschaft mit irgendeinem verhexten wasser zu besprühen. daraufhin haben ihn die jetzt frisch verfluchten spielerinnen angegrifen was eine heftige reaktion des publikums hervorgerufen hat …. spiel hat es nicht gegeben und die spielerinnen hatten riesenglück lebendig aus der halle zu entkommen.

-
-
Die Stiko-Empfehlung ist doch inzwischen schon bei 3 Monaten
Bei mir waren Mitte Dezember 4,5 Monate gar kein Problem, die Ärztin war da ganz pragmatisch, jeder Booster hilft...ich weiß zwar nicht ob die wirklich jedem helfen, bei uns isses aber auch so dass es jeder bekommen kann der vor mehr als drei monaten geimpft wurde

-
Altersangaben bitte nur für Uschis
Vor Weihnachten auch geboostert. Uschi ebenso. 637
na geh’ ….. so alt sind nicht ein mal herbie und gemüse
-
Ui, Onkel Jauch heute nicht in Weihnachtsmann-Laune: Kandidat bei 100€ ins Verderben laufen lassen... Das ist schon mega-bitter. Hätte ja zumindest nochmal aufcdas "buchstäblich" hinweisen können.
das wurde schon wor wochen aufgenommen, der hatte weihnachten gar nicht auf dem schirm

ich schaue united, is lustig bzw. lustiger

-
-
Und da ist es, Conner out. Ich kotze....
du tust mittlerweile mehr jammern als maxe, obwohl du immer noch führst, also maxe 2.0

p.s. ich hab dir gesagt dass johnson null fantasy wert hat

-
Ich warte auf bessere Preise, was sonst
bei uns gibts ab morgen ein kilo trauben um 1,99