![]()
Das erste HF ist ja tatsächlich schon morgen
Hättest du mich gefragt, wann das stattfindet, hätte ich irgendwas mit Juni/Juli 2022 getipptWer ist denn vor Ort?
längenfeld-hopper und schoko
![]()
Das erste HF ist ja tatsächlich schon morgen
Hättest du mich gefragt, wann das stattfindet, hätte ich irgendwas mit Juni/Juli 2022 getipptWer ist denn vor Ort?
längenfeld-hopper und schoko
er hat schon damals fifa gezwigt was er vom ganzen kram hält
und finalkarten hat er schon immer verkauft
![]()
manager rockt
![]()
wann spiele ich gegen ihn? irgendwer.muss ja diesem arschloch die grenzen zeigen ![]()
mMn funktioniert viber noch am besten ... is aber alles prinzipiell dasselbe ![]()
heute nacht hat es in der tat so ausgesehen
und wenn tod bowles diese defense nicht in griff bekommt wird das aus in WC bedeuten, egal gegen wen! abgesehen davon, schon jetzt haben sie mehr verletzungen als im gesamten letzten jahr, also ein wenig playoffs und gut ist, dann kann brady in die pension gehen udn rodgers darf kommen ![]()
und mit mac jones hat sich billy nen super QB geholt, ein mix zwischen rex grossman und trent dilfer! nicht ein einziger wurf gegen die schlechteste pass defenese der NFL wo der ball weiter als 15 yds gefogen ist
das wird ein erbitterter kampf um platz drei mit den jets ![]()
spiel war einfach schlecht, schiris waren ne katastrophe, wetter war megascheiße, bedeutung von medien aufgeblasen …nur die werbungen waren wirklich gut! jetzt sind alle froh dass die scheiße vorbei ist und liga kann in ruhe weitergehen! ![]()
mir tun alle leid die in diesem scheißwetter in diesem scheißstadion sitzen müssen …..und wenn man weiß was die karten gekostet haben …. boah ![]()
Overall: Ich mag mein Team (was wirklich selten ist)!
Viele sichere Punktelieferanten, viele sleeper. Dat wird was. Klar Playoffs.
Aber viel schlimmer: mein FF Team stinkt gewaltig.
![]()
Ziemlich langweilig heute.
schlechteste woche seit laaaanger zeit
mahomes hat angefangen jameis zu spielen
Also jetzt gab es im Vorfeld des aktuellen Bonds ja -zig Rankings der einzelnen Filme in den Medien, und die sahen nahezu alle anders aus.
![]()
die auf dem foddo, grovers post ![]()
Im Endeffekt reden wir ja von Geschmackssache, oder?Insofern alles legitim.
bei der von oben gibts keine zwei meinungen ![]()
Pek, schlägst Du Dir heute die Nacht um die Ohren? Ich bestimmt nicht. Bei unser Oline steht das Ergebnis schon jetzt fest.
ich habe es vor … mal schauen ![]()
Sorry, Ana de Armas war/ist mega. Leider ist die Rolle deutlich zu klein, aber was es an dem Auftritt zu kritisieren gibt wüsste ich gerne.
foddo?
hab ich auch getan, bei diesem fehlversuch vom scorsese vor zwei jahren
btw, junior meinte auch nen schlechteren bond hat er noch nicht gesehen …und dasselbe hat er auch für fast9 gesagt .. ich glaube der wird langsam erwachsen ![]()
Die australische Gefängnisinsel soll im November geöffnet werden, geimpfte Bürger dürfen dann wohl wieder rausreisen.
https://www.wsj.com/articles/austr…-19-11633071665
Bezüglich ausländischer Touristen:
kann zwar artikel nicht lesen weil es hinter subscription wall liegt, hab aber das ähnliche aur ORF gelesen, nur dort is gestanden dass die voraussetzung dafür eine impfquote von 80% sein wird
Ach manno, ihr mit euren dämlichen E-Mails, die eh keiner braucht. Dafür haben wir jetzt wieder nen Jahr lang diese Fehlermeldungen
![]()
nein, jetzt wo tooor weiß wie man sie wegkriegt bleibt sie uns zwei jahre erhalten, is ja keine herausforderung mehr ![]()
futsal wm HF derzeit im orf sport +
großartiges futsal spiel, wenn es sowas überhaupt gibt ![]()
Sofort ab dem Tag der zweiten Impfung.
nein, 14 tage nach dem zweiten schuss erst, aber eben nicht für alles. man müsste nach der genauen regelung googeln. für nachtgastronomie und clubs gelten jedenfalls die strengsten regeln.
in österreich pfeifen aber alle drauf, gecheckt wird sowieso kaum was. seit der öffnung hat man mich nur 2x nach meinem ausweiß gefragt und mein green pass wurde nur ein einziges mal gescannt, also kannst im prinzip machen was du willst. vorarlberg war da sowieso immer sehr flexibel, also alles locker ![]()