Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
Ist das so? Weitere Beispiele?
merh als genug, kannst gerne googeln
hier ein interessanter artikel: https://archive.is/acg9x#selection-2931.0-2931.17
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern
Ist das so? Weitere Beispiele?
merh als genug, kannst gerne googeln
hier ein interessanter artikel: https://archive.is/acg9x#selection-2931.0-2931.17
lese posts hier, denke es steht schon mindestens 1:0 und 4:1, schalte ein und es is 3:2 im ersten
in wimbledon würde ich viel lieber nochmals das gleiche finale wie in letzten zwei jahren sehen als sinner-alcaraz. irgendwie is sinner sein spiel auf rasen nicht atraktiv, ganz in gegenteil ….
ähnlich wie zverev in rg gegen rafa, mit dem unterschied dass rafa dort wahrscheinlich irgendwie gewonnen hätte, sinner heute eher nicht
hoffentlich nix langfristiges … megascheiße sowas!
Dimitrov potentiell immer ein Großer. Bloß leider selten über einen längeren Zeitraum. Hoffentlich zieht er es jetzt durch.
er hat sich vor allem spaß am tennis als ziel gesetzt ... geht ihm auch so super und in zeiten der big3 fanatiker wäre alles andere falsche wahl gewesen
navarro is top. lustig und locker, sieht gut aus und spielen kann sie auch ordentlich
p.s. als milliardärtochter wäre auch was passendes für dich
Die 2.Etappe gestern war aber auch ziemlich stark! Solche Etappen hat es gefühlt vor Jahren nicht gegeben. Da wird direkt reingebolzt und frühzeitig selektiert. Das so früh sich da schon die GC sammelt , Wahnsinn! Erfreulich aus deutscher Sicht dass Lipo und auch Emu gestern vorne mit dabei waren. Aktuell läuft die 3.Etappe, aktuell doch wirklich langsam mit knapp 36km/h in der ersten Stunde...da wäre ich auch noch im Feld dabei
. Heute dürfte es wirklich auf den großen Massensprint herauslaufen, wenn nichts unvorhersehbares passiert. Ackermann überrascht heute
hoffentlich...
ja, hab gesehen dass 50+ fahrer in der gleichen zeit angekommen sind und ganz vorne GC fahrer waren ... hab sowas glaube ich noch nie gesehen
wer hat von verabscheuen geredet
will man sich wirklich daran erinnern?
blasphemie
absoluter trash movie, aber irgendwie cooler und lockerer als die meisten anderen aus dem genre, z.b. tarantino seine sachen, macht daher ordentlich spaß
ja ... sehr schwerer tag
das einzig gute, regen und 17 grad, ein wenig erholung von der hitze is endlich da. dass es ausgerechnet an zwei tagen kommt wo ich kein auto hab is suboptimal, trotzdem lieber so als schwitzen
hab gerade im fernsehen bullet train gesehen. ganz cooler film, hat spaß gemacht, viele punkte von 10, nur diese abartige kreatur bullock musste nicht unbedingt am ende auftauchen. absolut empfehlenswert!
@ML kate kommt zum finale … jetzt musst du erscheinen
finde schon das die Niederlage gestern sehr unglücklich war...
1. Wenn Musiala sich nicht verletzt, gewinnt Bayern das Spiel (hat als Unterschiedsspieler gegen Inter bereits gefehlt)
2. Gnabry und auch Müller leider nicht mehr internationale Klasse
3. unnötiger Fehler von Kane vor dem 0:1
4. wenn man es 11 gegen 9 cleverer ausspielt gehts mit 1:1 in die Verlängerung und Bayern zieht das Spiel
ja, ich war auch etwas unglücklich geradeeben ... hätte ich andere 6 zahlen angekreuzt wäre ich millionär geworden
wer gestern beim konzert war darf karten kaufen, alle anderen werden ausgeschlossen
eberl is eigentlich eine schande für die bayern, der typ is einfach daneben