absolut … die grenzen sind da um gesprengt zu werden
![]()
Beiträge von peksim
-
-
also ich hab noch nie soviel gearbeitet wie in letzten zwei jahren
für brasi kann ich dasselbe bestätigen und val schläft mittlwerwile mehrmals die woche in der firma!

-
-
von mixed hab ich keine ahnung, kann seine chance nicht beurteilen, aber das was ich gestern gesehen hab gefiel mir null, für mein geschmack drängt er sich zu viel auf, sollte die frau auch spielen lassen, die ist eine hervorragende doppel spielerin
-
Hätte Nole den Golden Slam in dieser heraus rasenden Saison gegönnt. Freue mich aber für Zverev, weil er für gewöhnlich verkackt. Heute aber ein sensationelles Comeback geliefert hat
ich nicht, ich liebe es wenn big three auf die nase kriegen

die sollten einfach alle drei zusammen in pension gehen ….alke drei mit 20 slams, wäre irgendwie cool

-
10-1 in letzten 11 games …. sowas hat novak nur noch rafa auf sand angetan
-
Egal wie das beim Zverev ausgeht, der Kerl hat mich überrascht!!

ich glaube sich selbst auch

-
wenn er dieses spiel gewinnt gewinnt er auch am ende
edit: WELTKLASSE

-
wir ja, aber ob das auch Đoković aufschieben kann
sicher, nur dort könnte rafa im finale warten. (wenn sie 2024 beide ohne rollator gehen können)

-
ich hoffe der bleibt im fokus …. das wäre riesig!
wenn er das noch verkackt dann nur im kopf
-
vllt. doch kein Golden Slam

ich dachte sas habt ihr auf 2024 aufgeschoben

-
absolut
leider gibt es TB im dritten .. hoffe aber es kommt nicht soweit
-
-
Welches Spiel schaust du?
und du?
-
mal sehen ob er es diesmal durch zieht...die chance ist ja jetzt wirklich da
wäre großartig … aber er schafft es immer irgendwie zu verkacken … wenn ich nur an us open finale denke

-
ich finde zverev spielt sehr gut, leider hat ihn dieser smash den ersten satz gekostet und novak is bisher im ganzen turnier im absoluten kannibalmodus. dritter satz wäre super, wird aber verdammt schwer!
-
riner hat den armen brasi fast umgebracht

-
-
zverev is top dabei …. bleib nur zu hoffen dass er nicht irgendwann bricht
-
naja, tennismatch hat begonnen und beim bogenschießen ging es um gold...da kann man mal auf 5 min tennis verzichten. die anhänger des bogenschießens, zu denen ich auch gehöre haben sich sicher gefreut

yepp, das war sensationell, sowas noch nie gesehen dass man nicht sagen kann wer näher zum zentrum ist