(mal abgesehen davon dass der Ausgang von diesem Tennis-Match eh klar ist
)
also mir war das nicht so klar
(mal abgesehen davon dass der Ausgang von diesem Tennis-Match eh klar ist
)
also mir war das nicht so klar
Kein golden Slam für Novak
Die Vorstellung von Zverev war wirklich mit das Beste was ich von Ihm gesehen habe! Hut ab! Nun hol Dir Gold Junge!
10-1 in letzten 11 games …. sowas hat novak nur noch rafa auf sand angetan
Unser Sascha
war extra... :mrgeen: konnte man ja nicht von ausgehen das der mal seine nerven im griff hat, sich keine großen fehler erlaubt und zugleich djoker nicht in normalform spielt...aber ich habe mich gerne geirrt
Absolute Weltklasse
Nach einem 1:6 noch 6:3 und 6:1 gegen den Djoker gewinnen, das ist sensationell.
Hab zwar nur den Dritten gesehen aber das war einfach nur stark. Respekt und Hut ab. So langsam werd ich noch zum Zverev Fan. Er macht sich
Hätte Nole den Golden Slam in dieser heraus rasenden Saison gegönnt. Freue mich aber für Zverev, weil er für gewöhnlich verkackt. Heute aber ein sensationelles Comeback geliefert hat
Saubere Leistung von Zverev
Hätte fast umgeschaltet nach dem es im 2. Satz auch schon so schlecht aussah
WAHNSINN
Absolute Weltklasse
![]()
Nach einem 1:6 noch 6:3 und 6:1 gegen den Djoker gewinnen, das ist sensationell.
Hab zwar nur den Dritten gesehen aber das war einfach nur stark. Respekt und Hut ab. So langsam werd ich noch zum Zverev Fan. Er macht sich
Djocko war ziemlich genervt zwischendurch
Hätte Nole den Golden Slam in dieser heraus rasenden Saison gegönnt. Freue mich aber für Zverev, weil er für gewöhnlich verkackt. Heute aber ein sensationelles Comeback geliefert hat
ich nicht, ich liebe es wenn big three auf die nase kriegen
die sollten einfach alle drei zusammen in pension gehen ….alke drei mit 20 slams, wäre irgendwie cool
Bei Peks Tipps tritt immer das Gegenteil ein
was ist denn mit der Sprecherin bei heute Xpress los
So viele Versprecher hat man selten in einer einzigen Nachrichtensendung gehört
Nach Silber im Jahr 2000 von Thommy Haas endlich mal wieder eine Medaille im Herren Einzel.
Wahnsinn einfach nur
ich nicht, ich liebe es wenn big three auf die nase kriegen
![]()
![]()
die sollten einfach alle drei zusammen in pension gehen ….alke drei mit 20 slams, wäre irgendwie cool
Holt er halt noch Flushing Meadow und Gold im Mixed. Das reicht dann auch
Man merkt einfach bei Olympia das bei Tooor fast niemand arbeitet
Ganz stark vom Zverev!
von mixed hab ich keine ahnung, kann seine chance nicht beurteilen, aber das was ich gestern gesehen hab gefiel mir null, für mein geschmack drängt er sich zu viel auf, sollte die frau auch spielen lassen, die ist eine hervorragende doppel spielerin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!