Habt ihr wieder das ganze Handballspiel geschaut anstatt nur die letzten 8 Minuten zu schauen? Anfängerfehler
![]()
geht noch besser, im teletext ergebnis lesen
![]()
Habt ihr wieder das ganze Handballspiel geschaut anstatt nur die letzten 8 Minuten zu schauen? Anfängerfehler
![]()
geht noch besser, im teletext ergebnis lesen
![]()
nein, mir passt es so
![]()
das was die australier machen is die schlimmste diktatur die es derzeit gibt ![]()
Die einen regeln das so, die anderen so. Vielleicht merkt man dann mal, dass ihr doch nicht alles so scheiße ist wie manch User das zu gerne immer alles hinstellt.
Die einen bezeichnen den britischen Weg als Hohl, die anderen den australien Weg. Andere wiederum unseren aktuellen Weg als regelrechte Öffnungsdiktatur.Hohl sind für mich eben andere Personengruppen und vielleicht hält man sich in seiner Ausdrucksweise auch etwas zurück.
![]()
oder sind nahezu alle politiker nix anderes als beschissene unfähige arschlöcher und idioten die nicht in der lage sind aktuelle lage richtig einzuschätzen und rechtzeitig zu reagieren, nicht davon zu reden dass ihnnen ihre politischen ziele und machtposition wichtiger sind als ihr volk. nicht alles, aber großteil davon was im bezug zu covid gemacht wirde war entweder falsch oder zumindest unüberlegt und eine klare linie ist zumindest hier nicht zumerkennen!
Nur weil die in Australien so hohl sind muss man den Müll hier nicht weiter schönreden
tut man das?
na ja … dann darfst direkt nach england
![]()
Gute Nachrichten für Touristen, die nach England wollen und geimpft sind.
ansichtssache … manche würden sagen ihr karibikurlaub wird dadurch verhindert ![]()
…..sugar über wasserball und so ……
suggi, wer gewinnt in tokyo? hab gerade summary bisheriger spiele gesehen, da is zum ersten mal seit laaaaanger zeit alles total offen! könnte sogar passieren dass goldene ausserhalb vom balkan landet!
p.s. hast eigentlich gewusst dass engländer 4 goldene im wasserball haben?
![]()
Zahl der Toten in Großbritannien auf Tageshoch seit März
das coolste an der sache:
Allerdings gibt es Anlass für vorsichtigen Optimismus. Heute sank die Zahl der Neuinfektionen den siebenten Tag in Folge. Knapp 230.000 Neuinfektionen in einer Woche bedeuten ein Minus von gut 30 Prozent im Vergleich zur Vorwoche.Expertinnen und Experten sind jedoch unsicher, worauf der Rückgang zurückzuführen ist.
und:
Allerdings gibt es auch die Befürchtung, dass sich weniger Menschen auf das Coronavirus testen lassen, um ihre Sommerferien nicht zu riskieren, und dass es eine hohe Dunkelziffer Infizierter gibt.
hat mein kumpel aus chester am eigenen leib gespürt
ich stell mir wecker früh genug um als erster in der firma zu sein, man kann am meisten tun wenns ruhig ist ….den tipp hat mir brasi gegeben, seither stehe ich um 4:55 auf ![]()
wer hat was von football geschrieben? ![]()
ich bin übrigens zuletzt viel mehr unlocker als vor einem jahr was covid betrifft … keine ahnug warum, sollte umgehekrt sein, habs sogar nach kolumbien und zurück geschafft ohne mich anzustecken …. ich kann das alles einfach nicht erklären, is halt so und die ganze scheiße geht mir immer mehr auf die nerven
![]()