2032 werde ich froh sein wenn ich halbwegs gesund bin … da bin ich schon in pension ![]()
Beiträge von peksim
-
-
normalerweise endet es immer bei >2080 m.Kenntnissen zufolge
mal schauen … die uschi hat bei beiden stichen eine deutliche reaktion gehabt, bei mir zwei mal null.
junior kommt auch mit testen, der hat am tag danach seinen zweiten stich moderna, hatte aber vorher schon antikörper und auch null reaktion nach der ersten dosisalles nur neugier und bedeutet wahrscheinlich gar nix

-
aua
der will tatsächlich nicht mehr in dem kühlschrank spielen!https://twitter.com/ESPNNFL/status/1417498819433050112
Aaron Rodgers turned down a two-year extension offer from the Packers this offseason, sources told @AdamSchefter.The deal, sources said, would have tied the reigning MVP to Green Bay for five more seasons and made him the highest-paid player in football!
-
Erster CoV-Hotspot Europas: Antikörper neun Monate nach Infektion
eigentlich gute nachricht!
ich werde auch am freitag antikörpertest machen, einfach aus neugier. uschi und ich hatten eine woche vor der impfung null antikörper. sie hat jetzt irgendwas >2500 oder so ähnlich ... mal schauen ob es bei mir auch so wird

-
Kommt es vieleicht darauf an, von wo genau der Zugriff erfolgt?Mit Firefox incognito mit Zugriff aus NRW kann der Artikel ohne Registrierung gelesen werden...
wird vermutlich so sein

-
btw. @fahnda, artikel is hinter paywall oder zumindest registrierungswall

-
alles gute an dich, bvb, fc sheriff und möge jeden tag ein steak deinen tisch bereichern

-
Ich glaube, es gab nicht mal einen richtigen Bewerbungsprozess
https://m.faz.net/aktuell/sport/…e-17385432.htmlaufgrund der schwierigkeiten nen guten ausrichter für die winterspiele zu finden hat IOC vor ein paar jahren eine entschiedung verabschiedet die so ne nacht und nebel aktion legitimiert. natürlich war das in augen vieler nie im leben für die sommerspiele gedacht ... bis die mafia rund um thomas bach anders entschieden hat. eigentlich schlimm, aber auch scheißegal solange kein katar daraus entspringt

-
morgen wird olympia 2032 an brisbane vergeben, ohne echten bewerbungsprozess, IOC hat sich einfach wunschkandidaten ausgesucht

-
das wird aber maxe freuen

-
hier profile der tokyostrecken:
da wird es so gut wie sicher keinen überraschungssieger geben

-
wäre der nächste logische schritt in der entwicklung von tooor.de … früher haben wir bestenfalls moto auffa mannschaftsbus bestimmt, mittlerweile sind wir im rennen um das moto der ganzen wm

-
brady hat die ganze season mit kapputtem knie (MCL) gespielt
Tampa Bay Buccaneers QB Tom Brady played entire season with torn MCLEDIT: noch was, falls wir wieder fantasy spielen, hier rechtzeitig: ich sitze am 30.8 und am 3.9. im flugzeug, also bitte nicht wie vor zwei jahren genau dann draft ansetzen wo ich nicht kann

-
beim seppelt gibts positives und negatives, lässt sich gut darüber diskutieren, aber sensationsjournalismus würde ich es nicht unbedingt nennen
natürlich probiert er soviel aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen, aber isses nich das was nahezu alle journalisten machen? -
Kann mich nicht erinnern, dass es Basketball in der DDR zumindest auf semiprofessioneller überhaupt gab.
Das wurde doch quasi als amerikanischer Show-Unsinn betrachtet.
zweitpopulärste teamsportart der welt die in russland einen sehr hohen stellenwert hatte! also nie im leben, die gründe waren sicher andere

-
Notti magiche!
und sogar 1001 davon

-
-
wurde schon gepostet, aber hier nochmals, zeitplan von sportschau.de, einfach genial gemacht:
Sportschau.de: ZEITPLAN OLYMPISCHE SPIELE 2020/21
alles auf einer seite, optionen: medaillenentscheidungen/alles und tagesansicht/sportartansicht

-
scheinbar kann er das nicht, hatte noch nie eine hohe platzierung bei einer großen tour. an einem bestimmten tag leistung abrufen und konstant über drei wochen sind zwei total unterschiedliche sachen

-
1988 und 1992 ging sogar gesamtes turnier über best of five (64 spieler), wurde dann abgeschafft unter anderem weil goran in allen matches über fünf sätze gehen musste bis er irgendwann total platt war