1988 und 1992 ging sogar gesamtes turnier über best of five (64 spieler), wurde dann abgeschafft unter anderem weil goran in allen matches über fünf sätze gehen musste bis er irgendwann total platt war ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Pek, um es Dir einfach zu machen: Stell Dir vor es würden in jedem Rennen 1 Million Punkte vergeben. Wie wahrscheinlich wäre es, dass 3 Punkte entscheiden könnten?
Auf der anderen Seite: wenn in jedem Rennen 0,01 Punkte vergeben würden: Wie wahrscheinlich wäre es dann?werderstrand, um es dir noch einfacher zu machen:
-spock hat gemeint 3 punkte vom sprintrennen sind unwesentlich
-ich hab ihm gesagt sag das alain prost, der hat die WM um weniger verloren-alles danach war einfach quatsch, oder nenn es tooor.de wenn es dir lieber ist

-
ja klar

-
-
gerade gelesen, ganzes olympiaturnier best of three, finale auch

dient zum weiteren wertverlust tennis-olympiaturniers, bringt aber zumindest etwas spannung mit, im best of five modus würde man diesmal gar nicht spielen müssen …
-
ich hab mir, warumauchimmer, dich und dynamo in diesem baddingens vorgestellt … pfuiteufel …. jez werde ich sicher nicht schlafen können

-
Warum macht der denn auf der Geraden den Flügel nicht auf?

du scheinst die regeln nicht zu kennen. drs wird immer automatisch benutzt wenn es geht, gibt aber beschränkungen. max drei zonen auf der strecke und gibt zeiten wenn es zugelassen wird und welche wo es nicht geht
-
für alle die es nie gesehen haben, das wildeste und beste autofahren aller zeiten

teil 1 senna-prost bis zum crash:
https://www.youtube.com/watch?v=xLI6fOG3WdIteil 2 senna-nannini nach dem crash:
https://www.youtube.com/watch?v=97cTht9qQOwanschauen lohnt sich

-
yepp, mehr als großartig!
-
Wobei Hamilton gegen Leclerc ganz anders an der selben Stelle fährt. Und davon profitiert, dass Leclerc das nicht kontrollieren kann. Aber Platz, hat er Leclerc deutlich mehr gelassen als Verstappen
das war senna homage, senna hat in suzuka ende achtziger zuerst prost und dann ein paar runden später such nannini mitten in der schlimmsten schikane an einer defakto unmöglichen stelle überholt. prost weil es anders nicht ging und nannini um allen zu zeigen dass es geht
hamilton hat aus dem selben grund die gleiche stelle wie bei berührung mit verstappen gewählt 
-
Hab erst gedacht du meinst das als WItz!
https://www.fr.de/sport/wm-2030-…g-90866937.html"Fußball-Weltmeisterschaft
Saudi-Arabien will Berichten zufolge WM 2030 – gemeinsam mit Italien?"
...
Kaum zu fassen!larisa riquelme dislikes this idea

-
wenn das so einfach wäre….
mit dem scheiß wird noch einiges passieren befürchte ich

-
du hast mich nicht verstanden, hab nicht über die schuldfrage gesprochen sondern darüber was besser für ihn gewesen wäre
-
uii das war hart … verstappen sollte vllt lernen dass es momente gibt wo es gescheiter ist man nimmt fuß vom gas

-
quatsch, wenn dir 3 punkte fehlen isses egal was man für nen sieg bekommt!
da prost der einzige ist bei dem ich weiß dass weniger gefehlt hat hab ich es so geschrieben

-
sehe ich auch so, würde allerdings „deine bevorzugte Impfung“ rausnehmen und durch „eine Impfung“.
Das ist ein absolutes Privileg sich raussuchen zu können, was man will, darf aber aus meiner Sicht kein Kriterium sein, sofern keine wirklichen gravierenden medizinischen Bedenken bestehen.Wenn da jemand nicht mit dem zufrieden ist, was ihm angeboten wird: ok, dann soll er halt warten. Aber deshalb die Aufhebung von Grundrechtseinschränkungen zu verzögern, bis der Lieblingsimpfstoff für jeden vor der Haustür verfügbar ist, kann’s auch nicht sein...
hast recht.
hab mich etwas verleiten lassen, bei uns isses seit freitag soweit, im austria centrum (hauptimpfstelle in wien) kann jeder kommen und sich mit jedem verfügbaren impfstoff impfen lassen
-
Was verstehen wir denn inzwischen genau unter "alle ein Impfangebot bekommen haben"?
du gehst zu impfstelle und kriegst deine bevorzugte impfung ohne dafür halb internet anklicken zu müssen, so sehe ich es

-
Klar, damals hat der Renn-Sieger10 Punkte gekriegt. Da wären 3 mehr oder weniger schon ne Hausnummer. Heute bekommt der 8. im Rennen schon 4 Punkte. Heißt die 3 sind im Normalfall wirklich echt irrelevant.
Genau wie der eine für die schnellste Rennrunde.alain prost hat 1984 gesamtwertung um einen halben punkt verloren, so gesehen isses scheißegal ob man für den sieg 10, 25 oder 100 pkt kriegt
steht alles in internet, kannst googeln

-
Glaub das sind 3 Punke, oder?
Da kräht am Ende kein Hahn danach...sag das alain prost

-
schlag den star mit live publikum … gerade im pro 7 … als würde publikum da nen unterschied machen