vllt muss ich aber so gegen halb fünf aufs klo, dann werfe ich nen blick aufs ergebnis und wenn knapp schalte ich TV ein
wobei ... ob mir um halb 5 sowas einfällt ... eher nicht ![]()
vllt muss ich aber so gegen halb fünf aufs klo, dann werfe ich nen blick aufs ergebnis und wenn knapp schalte ich TV ein
wobei ... ob mir um halb 5 sowas einfällt ... eher nicht ![]()
Einfach morgen schauen und dann im Gamepass ohne Werbung.
Und bis dahin soweit möglich das Handy weglegen.
geht nicht, issn blöder tag, hab morgen extrem viel zu tun samt einem wichtigen kundentermin ![]()
spiel heute nacht könnte viele antworten geben, würde es megagerne schauen, wird aber leider nciht gehen
rams könnten mit sieg mehr oder weniger playoff bye fixieren und stafford sein MVP.
seahawks könnten mit sieg beweisen dass sie for real sind und darnold dass letztes jahr kein zufall war
high stakes! selten für nen TNF
ultras stellen sich immer, aber immer und ausnahmslos über den verein, ihre regel no.1 ist natürlich dass sie gegenteil behaupten
über den rest kann man reden
gilt übrigens für nahezu alle vereine, von den großen ausnahmslos alle
hab ihn nicht gekannt und daher gegoogelt, als erster hit is folgendes foddo herausgesprungen .. mein erster gedanke war isser jez zwillingsbruda vom ace oder vom grova?
und ich natürlich durch
Heute lahmt es teilweise wieder extrem ...
befürchte es gibt keinen mehr der das richten kann
![]()
4th downstops bei der defense (+0,5) und sack allowed für den qb (-0,5) ,dazu keine fractional points ![]()
....
(war zum glück quatsch)
österreich testet anfang juni gegen ecuador ... .bitte hier die liste stellen wen man abschiessen sollte, ich leite es dann an den schlager weiter
p.s. nur byron castillo geht nicht
stimmt, den Joker hat Deutschland ja auch noch. Zur Not klagen wir uns am grünen Tisch ins Sechzehntelfinale
Gemüse, was sagt bolaVIP? Alle eingesetzten Spieler mit sauberer Nationalität?
beim neuer könnte man es ev. anfechten, glaube der rest ist clean ![]()
österreich testet anfang juni gegen ecuador ... .bitte hier die liste stellen wen man abschiessen sollte, ich leite es dann an den schlager weiter
p.s. nur byron castillo geht nicht ![]()
ich frage lieber nicht was los war
alles scheiße ![]()
ewig währt am längsten ![]()
![]()
und dazwischen drei spiele inna usa
![]()
algerien, ghana, schweiz ...deutschland hat sich gegner nach maß organisiert ![]()
![]()
is division spiel, da is alles möglich und die chiefs sind maßlos enttäsuscht, eigentlich seit gestern schon auf urlaub
p.s. wer schaut sich bitte eagles-raiders an ![]()
![]()
![]()