Beiträge von peksim
-
-
-
-
Ich glaube da sollten wir jetzt nicht tiefer eintauchen. Da könnte man ein sehr andere Sicht vertreten.

keine ahnung was du damit meinst. die grenzen haben sich am ende nicht geändert, das ganze inkl. auf medaillen verzichten hätte man sicher auch ohne blutvergießen machen können.
politiker sind das letzte und zwar überall, und jetzt zurück zum platini .... die antwort ist naheliegend. dann kann brasi wieder übernehmen

p.s. wenn du es rein sportlich meinst, jugoslawien war in diesen jahren im fussbal eine klasse besser als deutschland und in basketball zwei klassen besser als alle anderen ausser dreamteam
-
-
Aogo hat die Entschuldigung von Lehmann im Übrigen angenommen.
Feiner Zug, muss ich sagen. Macht bestimmt in dieser Situation nicht jeder!
ich mag den lehmann null, aber das war schon ein scherz und als solcher gekennzeichnet. leider darf man in heutigen zeiten mit einigen sachen keine späßchen treiben ....
ok, aogo hat sicher einige schlechte erfahrungen in seinem leben gehabt, über einige hat er auch geredet, aber das hier war sicher was anderes
-
Jep, der Prosinecki war ein Großer. Überhaupt hatte Roter Stern 1991 ne sensationelle Mannschaft!
ja, jugoslawien auch. fussball und basketball beides, wahrscheinlich besser als je zuvor und dann haben die politiker entschieden dass es ihnen lieber ist tote zu zählen als diverse em, wm und olympia titel zu gewinnen!
-
Jarni, Prosinecki, Puskas und Monti. Die anderen aus deinem Post hattest du doch selbst wieder relativiert. Oder ich kapier es nicht.
ich glaube es sind nur die, bei der wm dabei gewesen, nicht bei der wm gespielt. kenne zumindest sonst keinen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

übrigens, prosinečki is schon irre, für zwei länder bei der wm getroffen, für real und barca beide gespielt, CL als schlüsselspieler gewonnen, wm dritter geworden ... einfach wow! was für ein glück dass er nicht deutschland ausgewählt hat

-
-
Palästina? Ich bekomm die Geschichte nicht mehr zusammen... daher geraten. Inoffiziell, da noch kein Fifa-Mitglied

Und Puskas hat zumindest noch für Spanien gespielt, das hab ich mal gegoogelt - war also zumindest nicht ganz weit weg
nein, dieses land war fifa mitglied und es war ganz offizielles freunschaftspiel, gegen sowietunion glaube ich. platini war kürzlich retired und es hat geheissen es ist einmalige ausnahme! angeblich hat er dafür 100.000 dollar bekommen, wurde aber nie bewiesen.
p.s. du bist aber nicht weit weg

-
-
-
-
-
pek, wenn prosinecki richtig ist...ich meine es gibt noch nen yugoslawen der für kratien gespielt hat...weiß aber nicht mehr wer? boban? savicevic?
pps... ne, moment...die hatten den gleichen vornamen...ich hab den auch vorm auge, komme aber nicht auf den namen...war mal anfang 00er bei real
es gibt mehrere die für jugoslawien und kroatien gespielt haben (1990 und 1998) aber nur prosinečki hat auch ein tor für beide geschossen
edit: OK, habs nachgeschaut: es waren nur zwei roberts (jarni und prosinečki). zvonimir boban war 1990 überraschenderweise nicht einberufen und davor šuker und alen bokšić waren 1990 zwar dabei aber ohne einsatz!
-
-
-
-
-