fehlt noch wer

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
ok, zwei schnelle fragen von mir:
1.welcher spieler hat bei der wm für zwei nationalmannschaften gespielt und getrofffen
2. für welche nationalmannschaft hat platini neben frankreich auch gespielt, halboffiziell -
ok, zwei schnelle fragen von mir.
1.welcher spieler hat bei der wm für zwei nationalmannschaften gespielt und getrofffen
2. für wen hat platini neben frankreich auch gespielt, halboffiziell1) Di Stefano?
2) Juve
-
fehlt noch wer
ne, fertig...ich mache mal mipa -
@dabeiseier ... 2x nein
-
Beide Fragen schon mal gehört und auch die Antworten...
1. War auf jeden Fall ein Ungar... Puskas? Das andere Land, keine Ahnung...
2. hab ich vergessen...@Christian - du darfst dann lösen
-
ok, zwei schnelle fragen von mir:
2. für welche nationalmannschaft hat platini neben frankreich auch gespielt, halboffiziellZu 1.) War bestimmt ein Argentinier, der 1930 für Argentinien und 34 für Italien gespielt hat, als sich die Italiener ihren ersten Titel mit einer mit Argentiniern gespickten Mannschaft ergaunert haben
-
@salito .... nein ..... und christian und gemüse sind natürlich vom quizz ausgeschlossen .... das hatten wir schon alles in der runde
@hasardeur. .. auch nein
-
Da war mal jemand der für Österreich und Schweiz gespielt hat meine ich (zu Frage 1)
Hatten wir hier im DFB Museum mal beim Quiz die Frage.... -
monti ...
pps... gab schnitzel mit nix
-
-
nein und nein
-
monti ...
pps... gab schnitzel mit nix
wobei...der hat nur für arg getroffen wenn ich das richtig in erinnerung habe oder?
-
was ist mit den jugoslawen... prosinecki zb
also yugoslawien und kroatien meine ich.. von denen gabs meine ich noch einen edith:boban
-
ich depp...du meinst bestimmt den typ der seinen namen geändert hat...ich weiß nur das der als altafini für italien gespielt hat...vorher für brasilien, aber keine ahnung wie der sich da nannte
-
was ist mit den jugoslawen... prosinecki zb
also yugoslawien und kroatien meine ich.. von denen gabs meine ich noch einen
jetzt noch platini
-
ich depp...du meinst bestimmt den typ der seinen namen geändert hat...ich weiß nur das der als altafini für italien gespielt hat...vorher für brasilien, aber keine ahnung wie der sich da nannte
dann hätte ich aber auch geschrieben dass es eine fangfrage ist
-
jetzt noch platini
platini weiß ich nicht...no chance...vielleicht hab ich das mal gehört, k.a. , aber ich könnte jetzt lange überlegen und mir würde es definitiv nicht einfallen...
-
Platini gerade nachgeschaut... was das denn für Quatsch
-
pek, wenn prosinecki richtig ist...ich meine es gibt noch nen yugoslawen der für kratien gespielt hat...weiß aber nicht mehr wer? boban? savicevic?
pps... ne, moment...die hatten den gleichen vornamen...ich hab den auch vorm auge, komme aber nicht auf den namen...war mal anfang 00er bei real
-
müsste aber jemand hier wissen ... da läuft einiges rum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!