kenne sowas nicht, ist aber bestimmt ein guter grund ![]()
p.s. konnte in diesen satz wede das eine noch das andere sinnvoll hineinschieben ![]()
kenne sowas nicht, ist aber bestimmt ein guter grund ![]()
p.s. konnte in diesen satz wede das eine noch das andere sinnvoll hineinschieben ![]()
warum sollte man etwas zählen dass sowieso jedem zu steht ![]()
die waren scheinbar informiert dass du kommst ![]()
Verstehe den Ansatz.Aber wenn ich einen Ferrari will, hilft es mir nicht, dass es einen Punto für ein Bruchteil gibt.
doch, wenn du nur bis zum supermarkt fährst durch eine enge straße und die straße heißt ganz zufällig bundesliga
wusste nicht dass sie nur 11 filme gedreht hat
einige davon waren sensationell! ![]()
was ich auch nicht wusste, sie hat in ihrem letzten film rolle von tracy lord gespielt
mist, jetzt bimnelt ormus beim cheffe ![]()
ja, weil er ihn ohne shift gelöscht hat
![]()
eigentlich is heute wieder mal lametta ![]()
Du hast doch mit dem Voice-Kram im falschen Fred angefangen
![]()
war cool, soler und kloß haben aber jez alles kaputt gemacht, haben probiert symphonie auf spanisch zu singen ![]()
ist vor Monaco. Oben in den Bergen.
Allerdings Haarnadelkurve, ohne Leitplanke (gabs wohl damals noch nicht) recht heikel
ja, und frau am steuer ... ganz heikel!
übrigens, junior hat mich gestern 65km weit gefahren ... ganz ganz heikel ![]()
ich weiß noch als Flauschi den Bayern-Fred gelöscht hat
![]()
unvergesslicher abend in saalbach
ich: ich wette du traust dich nicht bayern fred zu löschen
rob: macht kein scheiß jungs
flauschi: mir sagt keiner was ich darf und was nicht
![]()
macht nur so weiter ... wenn ein mod kommt sperrt er den fred für immer ![]()
ich schaue gerade zum ersten mal überhaupt voice kids ..... unfassbar wie diese kinda singen ... da sind die ältesten 14 jahre alt ![]()
ich hab 1999 sieben tausend schilling für meine küche bekommen
ja, wer soll das schon wissen ..... bei uns reden sie normalerweise über bis zu 1,5 millionen leuteaber bestätigen will sowas keiner!
ich war noch nie in monaco
war das überhaupt in monaco? ![]()
Naja, 100 Prozent gibt es nie und nirgends.
Realistischerweise würde ich auch von ausgehen, dass man auch ohne Impfung ins Stadion kommt. Auch in England, denke ich. Da kann es dann höchstens noch zu Einschränkungen bei der Einreise kommen. Aber wenn du mal im Land bist, kommst auch ins Station.
glaub ich auch
was anderes, hast auch die grace bei deinen spaziergängen im wald fotografiert?
Na das passt doch. So den dreh rum würde ich das auch schätzen, eher mehr.
das weiß keiner, aber eines is klar, es registrieren sich immer weniger leute mit milden symptomen.
trotzdem glaube ich nicht an faktor 4
Ich war die Tage am Flughafen Zürich, das war so ernüchternd wie...
... weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, hatte es mir ganz anders vorgestellt...
brauchst noch zu uns komnen, dann hast coronamässig alles gesehen .... bis auf indien und südamerika vermutlich