Zottel
ich hab mich in Duisburg telefonisch als Kontaktperson angemeldet und wurde nicht gefragt, welche Stufe genau vorliegt. 3-5 gilt nur für die, die bei der aufsuchenden Impfung zu Hause mitgeimpft werden wollen. Soweit ich weiß.
Zottel
ich hab mich in Duisburg telefonisch als Kontaktperson angemeldet und wurde nicht gefragt, welche Stufe genau vorliegt. 3-5 gilt nur für die, die bei der aufsuchenden Impfung zu Hause mitgeimpft werden wollen. Soweit ich weiß.
Bei uns wollen die alle unterlagen, ausweiskopie der pflegeperson und der kontaktperson(en) sowie befunde, pflegestufe mit beleg etc.
Haben sie doch
![]()
Es hieß ja, dass man zum Besuch der Stadien mit allen aktuellen und zukünftigen Regularien chloroform gehen muss
Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, das ich auch ungeimpft ins Stadion komme. Sofern mein Ticket nicht storniert wurde.
Warum sollen Ungeimpfte nicht ins Stadion dürfen
Schon mal drüber nachgedacht, dass es Leute geben soll, die ungeimpft nicht ins Stadion möchten?
Schon mal drüber nachgedacht, dass es Leute geben soll, die ungeimpft nicht ins Stadion möchten?
Das steht auf einem anderen Papier und völlig legitim. Wird es genug Leute geben.
Aber die es wollen, werden auch die Chance bekommen. Zumindest im eigenem Land.
Das steht auf einem anderen Papier und völlig legitim. Wird es genug Leute geben.
Aber die es wollen, werden auch die Chance bekommen. Zumindest im eigenem Land.
Geht bestimmt auch kurzfristig mit aktuellem PCR Test im Bayern-Fanshop
Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, das ich auch ungeimpft ins Stadion komme. Sofern mein Ticket nicht storniert wurde.
Naja, 100 Prozent gibt es nie und nirgends.
Realistischerweise würde ich auch von ausgehen, dass man auch ohne Impfung ins Stadion kommt. Auch in England, denke ich. Da kann es dann höchstens noch zu Einschränkungen bei der Einreise kommen. Aber wenn du mal im Land bist, kommst auch ins Station.
Naja, 100 Prozent gibt es nie und nirgends.
Realistischerweise würde ich auch von ausgehen, dass man auch ohne Impfung ins Stadion kommt. Auch in England, denke ich. Da kann es dann höchstens noch zu Einschränkungen bei der Einreise kommen. Aber wenn du mal im Land bist, kommst auch ins Station.
glaub ich auch
was anderes, hast auch die grace bei deinen spaziergängen im wald fotografiert?
was anderes, hast auch die grace bei deinen spaziergängen im wald fotografiert?
Nein, aber du bist der Sache auf der Spur. Es wäre mir rein physikalisch nämlich nicht möglich gewesen, die im Wald (oder sonstwo) zu fotografieren (zu ihren Lebzeiten).
Nein, aber du bist der Sache auf der Spur. Es wäre mir rein physikalisch nämlich nicht möglich gewesen, die im Wald (oder sonstwo) zu fotografieren (zu ihren Lebzeiten).
Ich war mal an der Leitplanke, die sie überfahren hat
Wobei die Leitplanke wohl mittlerweile ausgetauscht wurde (oder es war vorher dort keine)
ich war noch nie in monaco war das überhaupt in monaco?
Nizza, oder?
Nizza, oder?
43.726389,7.402778
ich war noch nie in monaco
war das überhaupt in monaco?
ist vor Monaco. Oben in den Bergen.
Allerdings Haarnadelkurve, ohne Leitplanke (gabs wohl damals noch nicht) recht heikel
Allerdings Haarnadelkurve, ohne Leitplanke (gabs wohl damals noch nicht) recht heikel
ja, und frau am steuer ... ganz heikel!
übrigens, junior hat mich gestern 65km weit gefahren ... ganz ganz heikel
43.726389,7.402778
Meines Wissens wurde da oder relativ nah eine ihrer Fahrszenen aus "Über den Dächern von Nizza" gedreht.
Meines Wissens wurde da oder relativ nah eine ihrer Fahrszenen aus "Über den Dächern von Nizza" gedreht.
Es war eine Verfolgungsjagd Steht aber alles im Internet
wusste nicht dass sie nur 11 filme gedreht hat einige davon waren sensationell!
was ich auch nicht wusste, sie hat in ihrem letzten film rolle von tracy lord gespielt
mist, jetzt bimnelt ormus beim cheffe
Laut Google StreetView ist da jetzt ne Mauer
https://www.google.de/maps/place/43%C2%B043'35.0%22N+7%C2%B024'10.0%22E/@43.7263949,7.4026568,3a,75y,138.78h,76.8t/data=!3m7!1e1!3m5!1sCaWm_kTBatzxk57z6WVL-A!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fpanoid%3DCaWm_kTBatzxk57z6WVL-A%26cb_client%3Dsearch.gws-prod.gps%26w%3D86%26h%3D86%26yaw%3D47.787342%26pitch%3D0%26thumbfov%3D100!7i16384!8i8192!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d43.726389!4d7.402778
super link
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!