harter kern ist seit frühjahr 2006 dabei, es sind aber sehr viele später dazugekommen, man unterschäzt das oft
Beiträge von peksim
-
-
“german football is ugly and sucks“ würde ich sofort akzeptieren, auch wenn es vllt. 2-3 jahre gegeben hat wo es anders was
-
Leute, ich habe nochmal über Tooor und die Location Museum nachgedacht. So cool die ganze Nummer ja auch scheint. Ist das nicht zu edel für uns?
Auf jeden Fall kann ich jetzt die Sorgen bzgl. der Haftungsfragen nachvollziehen. Da ist es dann halt schnell mal im mehrstelligen Bereich, wenn was passiert.
Tooorler benehmt euch!
The Train has left the station.
Gibt klare Regeln, der Aussstellungsbereich des Museums wird auch nach unserem exklusiven Part nicht mehr zu betreten sein.
wir haben die Diskussion lange geführt, können wir jetzt abhaken und uns auf die Feier freuenwäre eigentlich ne super gelegenheit die ganzen unverdient gewonnenen pokale der dfb von dort zu entfernen
-
p.s. is nur im feier fred so…. ansonsten alles normal
edit: siehst
-
@ tooor ….weltklasse …
-
-
ja, eh nur deswegen
-
am ende gibt es am samstag in dortmund nen freundschaftskick, argentinien oder brasilien gegen xyz
-
ich hätte perfekten joker dafür, gewusst hätte ich es nicht
tendenz B
-
heute sind die kandidaten wirklich schwach
-
das sind amatöre dort ….. kennen die goldene regel nicht “vertraue nie dem mann mittem hut“
-
per videoschaltung vllt.
-
Lustig, wie viele glauben, sie wären dabei
also ich habe das nie behauptet
-
-
So , Zug ist gebucht
dir is schon klar dass deutsche bahn megarisiko ist ….defakto marrakesch 2.0
...und wenn der Zug dann noch keine Bremse hat, dann hält der erst in Amsterdam
gibt ne coole geschichte von der em2098 mit zugbremse in der hauptrolle
-
So , Zug ist gebucht
dir is schon klar dass deutsche bahn megarisiko ist ….defakto marrakesch 2.0
-
Okay, Kandidaten, die wenig bis gar nichts wissen, gab es schon immer, aber in letzter Zeit zaubern die gefühlt recht viele Nixchecker aus dem Hut.
ja, is auffällig
eigentlich würde howie bestens dazupassen
-
Prize by Radisson geblockt - lohnt sich da wenigstens mal der VIP-Status
Das habe ich heute Mittag auch mal hingelegt
Bin schon gespannt auf das VIP-Frühstück
Ebenfalls gebucht zusammen mit Dachlatt1405 mal paar Zimmer gebucht
Die wälzen gerade verzweifelt alle Messe-/Konzert-/Fußballkalender und fragen sich was sie verpennt haben
werden es auch nich kapieren …. wie maxe und ich in vegas …. war völlig unerklärlich warum ausgerechnet an dem WE man mit goldbarren zahlen musste
ok, klar, im nachinein weiß man es….. weil wir zwei dort waren
-
der junge weiß auch gar nix
-
Wie ist diesmal die Kleiderordnung?
Bei der Location reicht Anzug ja eigentlich nicht.
Naja, es ist Dortmund. Jogginghose kannste also anlassen
Nix da, natürlich Smoking. Grade erst gelesen, tolle Location. Grüße aus dem Krankenhaus.
aua …was los
gute besserung