schauen wir am sonntag was mahomes mit ihnen macht. und seine OL is mindestens genauso dezimiert wie die von den packers ![]()
hoffentlich irre ich mich, tue ich aber leider nicht ![]()
schauen wir am sonntag was mahomes mit ihnen macht. und seine OL is mindestens genauso dezimiert wie die von den packers ![]()
hoffentlich irre ich mich, tue ich aber leider nicht ![]()
Gestern auch endlich den Termin für meinen Vater (dann 83) und seine Lebensgefährtin (85) bekommen: Anfang April.
Ich hatte, als es los ging, viel Energie verschwendet, mich aufgeregt und dann Codes zugeschickt bekommen, um Termine zu buchen, die dann tatsächlich nicht verfügbar waren. Nach tagelangem Versuchen habe ich meine Anstrengungen zurück gefahren und es gestern mit den Codes von letzter Woche entspannt einmal versucht und siehe da, ...![]()
Nun ja, die 2 Monate werden die beiden wohl noch durchhalten.![]()
![]()
hoffentlich auch viel länger ![]()
na ja, beide haben gleiche anzahl der nfc championships und superbowls wie rodgers.
für johnson als 9 round pick schon ein achievement
oder meinst du isses nicht?
bisher hab ich rodgers’ misserfolge immer schlechten coaches zugeschrieben, mittlerweile bin ich mir nicht sicher wer mehr schuld trägt! vergiss nicht, er hat gegen bucs gegen zwei ersatz safeties gespielt und gegen drei schlechte corner. da muss man mind. 5 TDs werfen! klar hat seine OL völlig versagt aber das is nur ne billige ausrede ![]()
tripple season oder die jetzige?
für ramsey, donald und die picks hätte ich das vielleicht gemacht... mit so ner defense brauchst du keinen qb mehr
na ja, einen der wüsste wie man große games gewinnt schon
![]()
Alles anzeigenAlso mit dem Digitalunterricht klappt es ja wohl schon ganz gut .
Haben wir hier Lehrer aus NRW , bzw. aus dem Müsterländle ?
Nackter Mann schaltet sich in Schüler-Videokonferenz
In Nordrhein-Westfalen hat sich ein unbekannter Mann in eine digitale Schulstunde eingewählt, um vor Fünftklässlern nackt zu posieren. Der Vorfall ereignete sich im münsterländischen Telgte, wie die "Neue Westfälische" berichtete. Demnach hatten sich die Kinder zu einem Videotreffen verabredet, um sich über den Unterricht auszutauschen. Laut dem Bericht nutzten sie dafür das Programm "Jitsi", nicht das die Schulplattform". Die Schulleitung habe nach dem Vorfall das Lehrerkollegium informiert und darauf hingewiesen, wie Sitzungen künftig besser verschlüsselt werden könnten.
was hast du denn in google eingegeben um so ne nachricht angezeigt zu bekommen? ![]()
ok, dann wette ich auf direkten abstieg! kriegt man da was oder muß man was dazuzahlen?
![]()
Wenn ich mir diese News der letzten Tage ansehe dann müssen wir eigentlich "nur noch" etwas warten - ein Traum wäre natürlich jetzt noch ein wirksames Medikament zur Behandlung. Aber wir können ja nicht gleich alles haben
![]()
apropo medikament ja, leider gibt es nix vielversprechendes obwohl alle rockstars am anfang behauptet habe medikament kommt sicher noch vor impfstoff
apropo rest, is einfach, es traut sich aber keiner es offen zu sagen: wenn impfung tatsächlich wirkt und wenn virus dazu nicht zu stark mutiert wird ab sommer alles viel einfacher und es wird gut. wenn aber eines davon nicht der fall ist geht es in herbst genauso weiter und es wird wieder ne art scheiße ![]()
Mrs. Rooney passes away at age of 88
die hat uns damals in pittsburgh voll begeistert, mit ihrem “normalen US auto“ (weiß nicht mehr was es war, aber unser mietauto war nicht viel schlechter) und wir haben ihr ehre erwiesen in dem wie ihr den weg freigemacht haben
ace war richtig happy danach! ![]()
diese welt is voll idioten
https://www.ebay.com/itm/143919299871?_trksid=p2471758.m4704
und ja, das is alles echt!
unsere pensionisten wollen kein astra dingens
Pensionistenverband Österreichs hat Bedenken gegen AstraZeneca
und die zuständigen hören entweder auf pensionisten oder auf die Deutschen. OK, legen wir uns auf die pensionisten fest
![]()
Das nationale Impfgremium hat entschieden: AstraZeneca nur für unter 65-Jährige
gestern hat mir die verkäuferin im supermarkt bei uns im haus gesagt sie bekommen ihre impfung in februar, also sobald astra zeneca liefert
In England schimpfen sie auch schon auf Deutschland, weil durch die deutsche Empfehlung dort jetzt die Senioren in Sorge geraten sind ....
is ne gute strategie deutschlands für sich selbst mehr impfstoff zu bekommen ![]()
unsere pensionisten wollen kein astra dingens ![]()
Pensionistenverband Österreichs hat Bedenken gegen AstraZeneca
und ich dachte das war nen meschta ![]()
?
Detroit hat sein eigenes 1st rounder in 2021, dann 2 in 2022 und dann nochmal 2 in 2023?
ok, habs misverstanden ![]()