wie es aussieht werde ich heute nicht zuschauen können, zumindest nicht vom anfang an .... bitte aufpassen was die schiris machen
![]()
Beiträge von peksim
-
-
hab nur die letzten 10 min vom freitag spiel gesehen und erst jetzt die ganzen ergebnisse gelesen, da will tatsächlich keiner die bayern angreifen, obwohl sie bestenfalls so-so spielen

-
Joppp , es läuft .
Danke !
Grad kam beim Post wieder die Fehlermeldung ,
beim Zitieren leert sich der Edithor des Vorposts nicht.
entscheide dich bitte ...is eine sehr wichtige info für die newbies

-
am anfang haben alle superexperten gemeint dass es nen medikamenten schneller geben wird als impfung. .....
-
abgesehen davon steht den britten ein zugelassener impfstoff mehr zur verfügung
-
Verabreichte Dosen bis zum 27.12.20:
243.039 (UK) / 0 (D)Verabreichte Dosen insgesamt:
5,9 Millionen (UK) / 1,5 Millionen (D)Impfquote in % der Bevölkerung am 22.01.:
8,8% / 1,8 %Wird von Tag zu Tag blamabler...
prozentuell sind wir sogar ne spur vor euch, irgendwo unter 2%
ob das blamabel ist keine ahnung. israel is testland, die lassen wir aussen vor, weit vorne liegen nur noch usa und uk, die viel schlimmer betroffen wurden und superreiche länder wie bahrain und emiraten. alle anderen sind irgendwo nah dran
-
murray darf nicht hin. er hätte zwei negative tests benötigt und privatflug nach australien, was alles noch ginge, aber die wollten ihn trotzdem nicht inna quarantäne tranieren lassen

-
also diese weissen trikots sind absolute weltklasse

-
antonio brown is out vs packers... einer weniger, der mir sorgen macht...
dieses spiel muß rodgers (with a little help of his OL) entscheiden. es is egal wer auf der anderen seite spielt. wenn rodgers verkackt is tampa durch

-
Echt bedrückende Bilder im heute-journal aus Manaus. Und im Kontrast die Bilder von den Stränden.
ja, war bei uns auch in nachrichten. wer nicht um nen platz im spital kämpfen muß geht zum strand mit anderen zehntausenden schwimmen ...brasilien halt. und gesetzgeber pfeifen drauf
-
mahomes is cleared und spielt, bleibe daher bei meiner sb prognose: chiefs-packers

-
Hauptsache man bekommt ne Impfbestätigung
Edit: Außerdem bist du ja auch schon über der Altersgrenze
wird eh nix daraus, astrazeneca is beleidigt dass EU die zulassung in die länge zieht und wird zuerst ausserhalb EU liefern

-
ich bin im februar tatsächlich in schengen gewesen, hab aber nicht getankt
kollege der mitgefahren ist wollte unbedingt schengen sehen, es war unmöglich ihm zu erklären dass es dort nix gibt 
-
Drosten will wohl in den Medien bleiben. Er befürchtet 100.000 Infizierte pro Tag im Sommer....
Bin mal gespannt wann der nächste vor die Presse tritt und sagt: Ich erwarte 200.000 pro Tag.euer rockstar wird es schon wissen

-
-
am ende wird dann so kommen, olympia die viele sportler unbedingt brauchen wird abgesagt und die scheiß EM die kein mensch braucht wird gespielt

-
wieso scherz? übersehen wer es gepostet hat?

-

KansasCity Chiefs and QAnon movement joined their efforts to create hashtag #StartHenne ...... he is better than Mahomes anyway

-
Hauptsache man bekommt ne Impfbestätigung
Edit: Außerdem bist du ja auch schon über der Altersgrenze
ich bin über alle grenzen hinaus, nur über diese nicht, da werde ich mir noch ein jahr zeit lassen

heute beim frühstück im radio was interessantes gehört, ein ex pharmamanager und jetziger großfirmenberater war gast. der hat bei der zulassung von diesem kanadischen ebola ding mitgemacht und hat über alles mögliche gequasselt. am interessantesten war das was er zu astrazeneca gesagt hat. er meinte diese oxford impfung is billiger und einfacher zu handeln, somit optimal für breite massen und nicht risikogruppen, während pfizer und moderna teuer und kompliziert sind, dafür risikogruppentauglich. es muß aber überhaupt nicht heissen dass die eigenschaften dieser impfstoffe das bestimmen, sondern eher hersteller marktpolitik. er meinte es ist nicht nur nicht ausgeschlossen sondern auch wahrscheinlich dass diese von astrazeneca bewusst gewählt wurde! er hat gemeint wirkung muß zweifellos nachgewiesen werden, keine frage, aber marktposition bestimmt hersteller mit eigenen angaben. astrazeneca hat es vermutlich so getan um dadurch in der EU nen grösseren marktanteil zu erreichen, geht um bis zu 50%. in der dritten welt sieht es ziemlich anders aus, da sind hauptmitbewerber andere firmen, chinesen, russen, inder usw.
-
du hast meinen post null verstanden