da sieht man den Unterschied zwischen WR und CB
ja
da sieht man den Unterschied zwischen WR und CB
ja
ja ace, der winston hat WR getroffen der 15yds open war ![]()
spiel is scheiße
Kommst du mir jetzt auch mit dem Vergleich mit Trubisky?
Das bestätigt dann nur was ich sage, denn Trubisky ist ja überhaupt kein richtiger QB
nein, nix trubisky. beim brees hast du teils recht, da hat das team einige spiele gewonnen, brady hat richtig gut gespielt. er hat die spiele selbst gewonnen. is natürlich klar das er nicht mehr brady aus seinen besten jahren ist aber der hat es mehr als ordentlich gemacht!
Die beiden haben exzellente Mannschaften um sich rum und 2 sehr gute Coaches. Jetzt mal ehrlich: Findest du nicht, dass das schrecklich aussieht wenn die mit der Werferei beginnen?
is nicht ganz so norton
schauen wir uns dann noch nortons methusalem bowl ... zum glück kann man immer schlafen gehen
![]()
ich weiß es nicht und bin mir nicht sicher. gehirnerschütterung is kein scherz!
na ja, chiefs haben einfach gezeigt warum sie die besten sind! auch wenn das echt unglaublich war! romo glaubt es immer noch nicht ![]()
ich befürchte aber dass mahomes nicht rechtzeitig zurückkommt, dann braucht man AFC spiel gar nicht schauen
das muss jetzt run and punt sein, ansonsten lassen sie dem baker fast volle zwei minuten
Punt????
wahrscheinlich weil henne auf der anderen seite steht
Jetzt nen schönen 8 Minute Drive mit nem TD abschließen
oder INT ... alles is drin ![]()
komisches spiel
schiris sind ne katastrophe .... jemand sollte sie anrufen und ihnen erklären dass das sowas “call is confirmed“ heisst, nicht call stands
und jetzt dieser call ... ganz falsch
aber gut, henne hat sie selbst korrigiert ![]()
ich sehe das wie Jim Nantz: Wenn das keine Gehirnerschütterung ist, was ist dann eine?
Also wenn der Maholmes gleich zurück kommt, können sie sich diese "neutralen Ärzte" in die Haare schmieren.
klar isses, der kommt nicht zurück. die frage is eher ob er in einer woche durch ist, wenn sie das irgendwie nach hause bringen.
genau wie bei der helmet to helmet sache...In der Realgeshcwindigkeit hätte ich niemals Flagge gesagt - in der Wdh. allerdings sofort.
Könnte jetzt spannend werden, auch wnen ich die Chiefs auch so für stark genug halte
nein, bei helmet to helmet war der schiri 1m entfernt und man hört den knall dazu, vor allem in einem halbleeren stadion. bei mahomes stimmts, das war im haufen sicher viel schwieriger
mal schauen ob die chiefs jetzt beweisen können dass sie auch so gut genug sind!
wow, das sieht nach concussion
bin mir nicht sicher ob das auch nicht ein penalty war ...grenzwertig!
jemand sollte ace anrufen ... der muß sicher beruhigt werden. ![]()
irgendwie komisches spiel
ham die zebras aber anders gesehen
![]()
du schaust vermutlich pro7, es würde mich gar nicht wundern wenn sie es dort gar nicht kapiert haben. die amis haben die schiris schon vergraben ![]()
p.s. obwohl, muß man fairweise sagen, auch romo und nantz haben es nicht sofort gesehen! war aber sofort in der ersten wiederholung glasklar
ja, die regel is in der tat umstritten und man hört immer wieder einwände dagegen, aber wer fumbelt is selbst schuld. regel is gleich für alle!
ok, heute waren regeln nicht gleich für alle ![]()
echt schade für die browns. die haben kansas city ordentlich gebremst, kein punt und trotzdem nur 16 pkt.....
und dann kommen schiris ins spiel (dieses arschloch ist nur 1m weiter gestanden), als würde green bay spielen und anstatt selbstbewusst mit 10:16 in die kabine zu gehen gehst du völlig demoralisiert mit 3:19 hinein. absolute scheiße!
p.s. nicht dass sie ne chance hätten aber trotzdem ....
klasse tackling
![]()
helmet to helmet!
das war ein klares foul gandi ![]()