Wenn sie weiterhin mit nur einem Basketball spielen, hat das in meinen Augen null Chancen zu funktionieren.
ich gehe aber auch davon aus, dass sie sich gegen kyries Einweisung absichern wollten.
![]()
Wenn sie weiterhin mit nur einem Basketball spielen, hat das in meinen Augen null Chancen zu funktionieren.
ich gehe aber auch davon aus, dass sie sich gegen kyries Einweisung absichern wollten.
![]()
Du bist ja auch ein Fußballexperte. Deine Zeit kommt ja wieder
absolut! und für alle anderen sports haben wir dich
![]()
jets ![]()
warten wir ab bis wir contract details erfahren ... jets im jetzigen zustand zu übernehmen kann eigentlich nur ordentlich viel geld bedeuten!
ich hätte auch wie ace auf chargers getippt
was ganz interessantes gelesen, seit dem merger hat mvp nur 5 mal auch superbowl gewonnen, letzter warl kurt warner im letzten jahrhundert ![]()
lauterbach gerade bei maybrit: wir sollten, dank israel, in wenigen wochen wissen wovon impfstoff tatsächlich schutzt
hoffen wir!
wir werden ihn also in 4 Jahren wieder im Amt sehen
![]()
gerade rechtzeitig um die WM kaputtzumachen ![]()
ohne diese scheiße am ende hätte er vllt eine chance gehabt, jetzt absolut keine mehr. die fanatiker bleiben ihm treu, viele dummen idioten auch, aber sehr viele haben sicherlich eingesehen was vom vollidioten droht . stand jetzt null chance! du darfst also dein ganzes geld auf ihn setzen ![]()
is ja egal, in 6 tagen isser weg und kommt nie wieder ![]()
die armen tiger haben jahrzehnte hinter diesem glas am hoteleingang stehen müssen .. .kein wunder das einer davon irgendwann durchgedreht hat
yepp, auch gerade gelesen
wollte sie mehrmals anschauen, aber jemand war immer dabei der gemeint hat lass den scheiß ....
opa gangnam style ...
alles gute
![]()
damit haben sie sich jede chance auf titel genommen ![]()
zwischendurch um luft zu holen ... hab derzeit nur noch 12 std arbeitstage ![]()
man könnte dann die leute in foren belästigen mit koronainfos und wie die kids in die schule gehören trotz ansteckungsgefahr .....
yepp, hab ich auch gedacht. nur trotz dieser ausgeglichenheit gibts irgendwie keine spannung und zuschauen geht sehr schwer!
curevac chef is heute beim lanz
![]()
null info über impfstoff, wie weit sie sind, wanns kommt usw.... nix!
fahnda is an allem schuld, wollte nicht mitmachen ![]()
curevac chef is heute beim lanz ![]()
Chinese Sinovac Biotech vaccine just 50.38% effective, not 78% as previously announced
>50% ist benötigt um zulassung beantragen zu dürfen
![]()
sind aber 22 monate bis dahin, mir noch unendlich fern ![]()