"Coviran Barekat“
![]()
Beiträge von peksim
-
-
OK, dieses jahr isses nur bedingt schwer. ich kann einfach nicht gegen Chiefs setzen weil sie in letzten zwei jahren jedes ernsthafte spiel gewonnen haben und bis auf ace‘s Browns gibts es kein team in AFC dass sie nicht ernst nehmen würden und im SB sowieso nicht. Bills sind zwar zurzeit verdammt gut, aber es sind Bills, Tottenham der NFL, die können am ende einfach nicht gewinnen! In decline conference NFC sehe ich bis auf Wilson keinen der einen Rodgers in dieser form schlagen kann, dafür müsste er aber von seiner defense so ne ähnliche leistung bekommen wie das was Tampa in W6 gemacht hat und Seattle defense kann sowas nicht. daher wird für mich alles ne riesenüberaschung was kein SB der top seeds wird. und in so einem spiel gewinnt normalerweise Mahomes! freuen würde mich natürlich am meisten ein Browns@Bucs superbowl, sowas is aber absolut unmöglich!
Also:
AFC
Wildcard Divisionals Conference Titans (4) Chiefs (1) Chiefs (1) Ravens (5) Titans (4) Bills (2) Steelers (3) Bills (2) Browns (6) Steelers (3) Bills (2) Colts(7) NFC
Wildcard Divisionals Conference Football Team (4) Packers (1) Packers (1) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Saints (2) Seahawks (3) Saints (2) Rams (6) Seahawks (3) Saints (2) Bears (7) Superbowl:
Packers
Chiefs -
in ein paar tagen isser weg und wusch! in letzten tagen hat er absolutes bottom als präsident erreicht und es bleibt nur noch zu sehen ob er demnächst als privatperson noch tiefer sinkt. wäre jedenfalls zu erwarten!
hier auch noch was zu vorgestern was beweist dass er und sein millitärpuppet nix dagegen unternehmen wollten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
klasse, mit tabellen sogar

ich warte noch bis morgen, sehe aber auch keinen der chiefs besiegen kann, abgesehen vom covid

-
Eins muss man Trump lassen, er hat gezeigt, dass es für menschliche Dummheit keine Limits gibt.
es ist leider nicht nur dummheit

-
was los ossi outlaw? war gar nicht so schlecht

-
Rory Gallagher, Irish Tour. Bin schon auf Seite 4, Vinyl natürlich.
ich dachte immer vinyl hat nur zwei seiten, is aba schon ne weile her, habs sicher nicht mehr richtig in erinnerung

-
die deutschen sind nicht in der lage genug impfstoff zu bestellen, die amis können nicht ein mal capitol verteidigen .... diese welt is endgültig im arsch

-
jetzt haben soziale netzwerke trumps posts gelöscht ... eigentlich 5 jahre zu spät!
na ja, die wollten uns vermutlich bisher den spaß nicht weg nehmen
-
steidl hat nen kalender an der wand wo er tage vom trump runtazählt

-
is schon relativ spät und es is feiertag, steidl hat ein paar halbe gezogen und lässt sich was schönes wünschen

-
Er könnte heute Nacht noch Präsident werden...
glaubst amis geben sich noch die blamage oben drauf wenns eh ohnehin nur noch zwei wochen dauert und riskieren noch mehr aufstand? nie!
-
Der Spuk ist bald vorbei und das Virus ist ja, in diesem Fall mal glücklicherweise, auch recht humorlos.
Unfassbar. Hätte ich so niemals für möglich gehalten in den USA.
du meinst demokraten haben ein paar superspreader in die masse eingeschleust?
apropo unfassbar und so, für mich is vor allem unfassbar dass capitol nicht ausreichend geschützt war, an einem tag wo alle drin waren und an einem tag wo man mit allem hätte rechnen müssen! stellt sich ne berechtigte frage warum?
-
Was für eine Ansprache Trumps. Labert erstmal davon, dass die Wahl gestohlen wurde und erzählt dann beiläufig, dass die Leute nach Hause gehen sollen.
we love you, you are very special, but please go home

@xyz, siehst jetzt was ich damit gemeint habe dass ihm ein scheiß ausrutscht. ich glaube das war gerade sein tiefpunkt überhaupt!

-
Gab wohl einen Bombenfund.
schau dir den fred an wie es in wien terrorangriff gegeben gat, was für mist da gemeldet wurde. sage nicht dass es falsch ist, aber es is besser solche sachen nicht zu posten bevor es bestätigt wird. es kommen sicher noch ne menge ähnliche meldungen heute nacht, wer soll da in diesem chaos wissen was stimmt und was nicht
Wie in der 3. Welt, unfassbar...
ich finde die 3. welt nicht schlecht

-
Damit sollte Wiederwahl 2024 sich ja dann auch erledigt haben

meinst er macht nicht die wm kaputt
-
was wird er schon sagen? er wirds irgendwie von sich weisen und den demokraten in die schuhe schieben.
Jetzt wurde ne Frau angeschossen. absoluter wahnsinn.
abwarten, es läuft in letzten tagen alles, absolut alles gegen ihn, und jetzt noch diese scheiße. der hat sich noch nie zurückhalten können, ihm rutscht sicher irgend ein scheiß raus

-
ihr braucht euch keine sorgen machen, es is nur ne handvoll leute, effzehs bekannten haben vor ort berichtet, alles fake news

es wird sehr interessant was trump nach diesem scheiß sagt und schreibt!
-
Ist es auch.
auf jeden fall. wäre aber hammer wenn man auch genau wüsste wovon er schützt!
-
den hab ich nicht gekannt.
btw, bob brett is gestorben, coach vom boris und goran