ich finde es wirklich weltklasse dass ihr in diesen schweren zeiten die angeschlagene reisebranche unterstützt! echt groß von euch!! master schickt euch sicher auch nen offiziellen dankschreiben! ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Regensburg wäre mal was

aber erst wenn die fans wieder zugelassen werden, dann könnte man das stadion knapp voll bekommen
-
es geht wie bei jeder anderen vakzine um die langzeitwirkung
-
die werden es wohl besser wissen als du warum

-
beide russische chefinnen der sputnik V impfaktion haben heute die geimpften gewarnt 1,5 monate nach dem impfen auf alkohol verzichten zu müssen

alson das ding is dedinitiv nix!
-
-
Staatsanwaltschaft fordert Haftstrafe für Sarkozy
hoffentlich kriegt der arschloch die volle strafe! einer der hauptschuldigen für die ganze megascheiße!
-
Suche Impfung, biete Hotelübernachtung in Vaduz, 600m vom Stadion entfernt

in welchem land

-
schick? ein dorf wo es nix gibt und alles soviel kostet als es aus purem gold wäre?

-
und ich sage scheißegaler als scheißegal

-
WM-Gastgeber Katar nimmt an der europäischen Qualifikation zur WM 2022 teil. Diese startet im März, spielen wird das Emirat in der Gruppe A mit Europameister Portugal.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/791754/artikel…alifikation-mit
hat zuerst brasilien in wasserball dank rudić und seinen verbindungen gemacht, als vorbereitung für olympia. das haben dann im fussball die russen kopiert.
ich hab mich gestern bei der auslosung echt gefragt warum katar nicht dasselbe macht und siehe jetzt! arme teams aus gruppe A, ausser cr7 jetzt, der kann damit seine statistik weiter verbessern!
-
Nein, sie haben auch 5 Auswärtsspiele.

-
Spielt Mazedonien generell in Skopje?
ja, wenn sie zuhause spielen
-
7.-10. 9. gehen sogar Hin-und Rückflug vom BER direkt
gemüse, nach island fliegt man nicht auf ein paar std zum spiel. so kannst du es auch im fernsehen anschauen.....du lernst auch nie

-
Alles anzeigen
Für alle , die zu faul zum suchen sind
25.3. D- Island
28.3. Rum - D
31.3. D- Nordmazedonien
2.9. Lie- D
5.9. D- Armenien
8.9. Island - D
8.10. D- Rum
11.10. Nordmaz.- D
11.11. D- Lie
14.11. Armenien - D4 punkte und löw bleibt

-
Curevac (laut NY Times):
interessant.
der typ von curevac hat vor ein paar tagen im fernsehen gesagt die warten noch auf bescheid einer behörde bevor sie weitermachen und es sollte jeden tag soweit sein. is scheinbar inzwischen geschehen .... und fahnda profitiert davon

-
lautern wäre dran
-
Das werde ich natürlich erfragen.
Interessant ist natürlich wann. Nach Ende der Studie wird es sich definitiv jeder erfahren und vorher macht es irgendwie keinen Sinn, denn dann ist ja nicht mehr davon auszugehen, dass sich die Teilnehmer der beiden Gruppen vergleichbar verhalten.jepp, das mit ende der studie steht auch bei astrazeneca drin, steht aber eindeutig kein datum, nicht ein mal ein deadline! ganz ehrlich, ich war geschockt wie er mir das gesagt hat.
und mich wundert daher die scheiße mit ergebnissen überhaupt nicht, das is alles äusserst suspekt
-
Glaub, das könnte noch zum Problem werden für die Hersteller, die jetzt erst mit ihren Studien anfangen
hat curevac nicht schon länger mit phase 3 begonnen?
edit: wie der fahnda auch grad geschrieben hat
-
der bekannte von mir der bei astrazeneca studie teil nimmt hat mir gesagt ihm wird mitgeteilt ob er testsubstanz oder placebo bekommen hat, genaue zeit dafür steht im vertrag aber nicht

also ich hätte bei so einem scheiß nie teilgenommen! ich finde es unendlich scheiße