Regensburg wäre mal was

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Bremen, bestimmt das neue Freiburger Stadion, Augsburg, etc...
-
Regensburg wäre mal was
aber erst wenn die fans wieder zugelassen werden, dann könnte man das stadion knapp voll bekommen
-
Ok Gaustl , das hab ich auch noch schnell gebucht . Jetzt kann ich ja nochmal in Ruhe schauen
Da trinken wir aber mal wieder einen schönen Roten
Ich will eure Zweisamkeit ja nicht stören, aber ich habe jetzt im Storm Hotel auch mal ein Zimmer reserviert und hoffe, dass das eine gute Idee war. -
Ich will eure Zweisamkeit ja nicht stören, aber ich habe jetzt im Storm Hotel auch mal ein Zimmer reserviert und hoffe, dass das eine gute Idee war.
Klaro
-
ich finde es wirklich weltklasse dass ihr in diesen schweren zeiten die angeschlagene reisebranche unterstützt! echt groß von euch!! master schickt euch sicher auch nen offiziellen dankschreiben!
-
-
Denkt ihr aufgrund der Entwicklung im Krieg um Berg-Karabach, dass man nach Armenien nicht mehr einreisen kann, sofern man einen Stempel aus Aserbaidschan im Reisepass hat?
@jpf @podollski92 ihr wart doch da unten schon unterwegs, wie waren da eure Erfahrungen bevor die Situation eskaliert ist?
-
Denkt ihr aufgrund der Entwicklung im Krieg um Berg-Karabach, dass man nach Armenien nicht mehr einreisen kann, sofern man einen Stempel aus Aserbaidschan im Reisepass hat?
@jpf @podollski92 ihr wart doch da unten schon unterwegs, wie waren da eure Erfahrungen bevor die Situation eskaliert ist?
Gar kein Thema...
Hatte nur gehört, andersrum wärs ein problem -
hier ebenfalls wie bei @hens. Die Stempel sind sogar im Pass direkt untereinander, also übersehen hat den sicher niemand. Habe aber auch erst Aserbaidschan und dann Armenien gemacht, was eh „unkritischer“ sein soll als andersrum.
War aber natürlich vor der erneuten Eskalation, glaube aber nicht, dass sich da wesentlich was geändert hat. Den Konflikt gibts ja nicht erst seit gestern. -
-
Und wer bitte sollte Herrn Löw denn feuern?
Meine letzte Hoffnung liegt auf der Bundeswehr. Grösste Verfassungskrise in der Geschichte der Bundesrepublik: niemand kann den Bundestrainer entlassen. -
. Im Foss Hotel waren die Betten abartig klein
Gaustl , da gibt es aber 4 oder 5 Stck. , die so heißen .
Ich hatte das hier
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…tal_Region.html
Und da sehen die Betten nicht kleiner als im Storm aus
-
ich finde es wirklich weltklasse dass ihr in diesen schweren zeiten die angeschlagene reisebranche unterstützt! echt groß von euch!! master schickt euch sicher auch nen offiziellen dankschreiben!
Obwohl Skopje vom Termin her schon interessant ist (und es sogar passende Direktflüge gibt) sehe ich auch keinen Grund, warum ich zum jetzigen Zeitpunkt die Reisebranche alimentieren sollte. Die Situation ist immer noch hochdynamisch und kein Mensch kann sagen, wie es in ein paar Monaten aussieht.Sollte sich alles gut entwickeln habe ich auch kein Problem damit, in einem halben Jahr 50 Euro mehr für die Flüge zu bezahlen.
Wobei die meisten hier im Moment sicherlich nur stornierbare Hotels ohne Anzahlung buchen und dagegen spricht ja eigentlich auch nichts.
-
Obwohl Skopje vom Termin her schon interessant ist (und es sogar passende Direktflüge gibt) sehe ich auch keinen Grund, warum ich zum jetzigen Zeitpunkt die Reisebranche alimentieren sollte. Die Situation ist immer noch hochdynamisch und kein Mensch kann sagen, wie es in ein paar Monaten aussieht.
Sollte sich alles gut entwickeln habe ich auch kein Problem damit, in einem halben Jahr 50 Euro mehr für die Flüge zu bezahlen.
Wobei die meisten hier im Moment sicherlich nur stornierbare Hotels ohne Anzahlung buchen und dagegen spricht ja eigentlich auch nichts.
Hoteltipp Skopje ?
-
master schickt euch sicher auch nen offiziellen dankschreiben!
Da müsste übrigens mal noch ein Mod aktiv werden und ihn in MasterDüsseldorf umbenennen -
ach du scheiße
da sammelt sich in ddorf langsam creme de la creme des karaokegesangs ... nur du fehlst noch -
Hoteltipp Skopje ?
Nichts gebucht.
Sehe da auch keine Dringlichkeit. Das Angebot an guten und trotzdem bezahlbaren Unterkünften scheint ja recht umfangreich zu sein. Und ich glaube auch nicht, dass es da einen Engpass gibt, wenn sich im Falle einer positiven Entwicklung der Lage auf einmal 1.000 Deutsche (und das scheint mir noch hoch gegriffen) zu einer Anreise entschließen.
-
ach du scheiße
da sammelt sich in ddorf langsam creme de la creme des karaokegesangs ... nur du fehlst noch
Ah stimmt, er hatte ja mal hunderttausende Views bei Youtube mit einer Gesangseinlage -
Obwohl Skopje vom Termin her schon interessant ist (und es sogar passende Direktflüge gibt) sehe ich auch keinen Grund, warum ich zum jetzigen Zeitpunkt die Reisebranche alimentieren sollte. Die Situation ist immer noch hochdynamisch und kein Mensch kann sagen, wie es in ein paar Monaten aussieht.
Sollte sich alles gut entwickeln habe ich auch kein Problem damit, in einem halben Jahr 50 Euro mehr für die Flüge zu bezahlen.
In "normalen" Zeiten hätte ich wahrscheinlich schon den preiswerten Wizzair Direktflug von Köln gebucht und mich am Tag danach nach Igoumenitsa aufgemacht, um von dort die Fähre zu meiner Lieblingsinsel Korfu zu nehmen
Zurück dann wieder Abends am 18.10 nach Köln.Vielleicht wird das ja noch
Die Hoffnung stirbt zuletzt.......
Schöne Weihnachtszeit allen -
Vaduz glaub ich nicht.Aber unterm Strich wirklich nahezu optimal. Im März 2 Heimspiele und mit Bukarest das vermeintl. uninteressanteste Auswärtsspiel (wenngleich aus meiner Sicht immer noch attraktiv). Armenien ist halt recht spät, aber hey, irgendwo muss man ja im November spielen.
Bin ja gespannt, wieviele jetzt wieder in den Coca-Cola-Club eintreten (bzw. nicht wie angekündigt austreten).
Sowohl bei Vaduz als auch Island sollte die nachfrage das Angebot übersteigen. Mit und ohne Corona.Bukarest ist eine tolle Stadt, waren da mit dem Schützenzug auf Ausflug und ich würde da immer wieder hin, also bitte nicht unterschätzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!