1. das is quatsch, 2 man kann es mit adblock nicht lesen, also,grwiwk

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Dann sechs Punkte für Kosovo und Spanien muß sich durch die (NL-)Quali kämpfen
-
1. das is quatsch, 2 man kann es mit adblock nicht lesen, also,grwiwk
Also mit uBlock gehts wunderbar
-
Für Holland gibt's keine einfachen Quali-Gruppen
-
håland schießt holland ab
wenn sie dritter werden haben sie noch ne chance über die NL? (weiß nicht ob sie ihre gruppe gewonnen haben, eher unwahrscheinlich, frage aber trotzdem)
-
weiß nicht ob sie ihre gruppe gewonnen haben, eher unwahrscheinlich, frage aber trotzdem
PN an Christian, ist sein Lieblingswettbewerb, der wird das schon wissen
-
PN an Christian, ist sein Lieblingswettbewerb, der wird das schon wissen
zu spät, hab schon PN an werderstrand abgeschickt, der kennt sich da bestens aus
hab noch was geniales gefunden, hier
Im März 2022, nach Abschluss der Gruppenphase in der WM-Qualifikation, findet ein Play-off-Turnier um drei zusätzliche Startplätze zur Weltmeisterschaft 2022 statt. An diesem Turnier nehmen auch die beiden besten Gruppengewinner aus der Nations League, welche noch nicht anderweitig qualifiziert sind.
Zeitgleich werden auch die beiden Play-outs unter der Gruppenletzten der Liga C ausgespielt, um die Absteiger in die Liga D zu ermitteln. In dem Fall, dass ein Team sowohl an den WM-Playoffs, als auch an den NL-Play-outs teilnehmen müsste, entfallen die Playouts, und es steigen die in der Gesamtwertung schlechteren beiden Teams ab. -
Eigentlich schade, dass es aus Topf 2 nicht einen stärkeren Gegner gab. Schweiz oder Polen zum Beispiel. Die wären in den direkten Duellen gefährlich gewesen und hätten auch in den anderen Spielen konstant gepunktet, so dass gerade die Auswärtsspiele auf Island und in Nordmazedonien richtig Bedeutung bekommen hätten. Den Rumänen traue ich das nicht zu, Island auch nicht. Beide immer mal für eine Überraschung gut, für mehr aber wahrscheinlich nicht.
So wird es vermutlich wieder eine relativ langweilige Quali Runde. Mit ein bisschen "Lospech" hätte der Modus eigentlich mehr hergegeben. So ein entscheidendes Spiel in Warschau im November hätte etwas gehabt...
Die 6er Gruppe stand ja vorher schon fest und damit auch wieder 4 Länderspiele von überschaubarem sportlichen Wert. Außer für Löw und Bierhoff natürlich, die diese Siege fett auf der Habenseite verbuchen werden.
Reisetechnisch ist vieles sicherlich hochinteressant, aber ob das nur theoretische Überlegungen bleiben, wird sich in den nächsten Monaten ja erst noch zeigen müssen.
Ich sehe es einfach mal so: wenn es gegen einen Gegner dieser Kategorie im März eine Niederlage gibt ist Löw weg. Ganz sicher. Er hat jetzt 2mal kurz davor gestanden, nach der WM und nach dem Spanienspiel-ne Niederlage in Jerewan oder Bukarest überlebt er (sportlich) nicht mehr.
-
Mal schauen, welche Städte beim DFB am negativsten angesehen sind und daher die Spiele gegen Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein bekommen
.
-
Mal schauen, welche Städte beim DFB am negativsten angesehen sind und daher die Spiele gegen Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein bekommen
.
Rostock, Dresden, Magdeburg
-
-
lautern wäre dran
-
im März können sie auch auf irgendeinem Sportplatz spielen
-
Ich sehe es einfach mal so: wenn es gegen einen Gegner dieser Kategorie im März eine Niederlage gibt ist Löw weg. Ganz sicher. Er hat jetzt 2mal kurz davor gestanden, nach der WM und nach dem Spanienspiel-ne Niederlage in Jerewan oder Bukarest überlebt er (sportlich) nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass man so kurz vor dem Turnier darauf hoffen kann. Ich befürchte wir müssen da mit Jogi durch, egal was die Spiele im März ergeben
-
WM-Gastgeber Katar nimmt an der europäischen Qualifikation zur WM 2022 teil. Diese startet im März, spielen wird das Emirat in der Gruppe A mit Europameister Portugal.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/791754/artikel…alifikation-mit
-
-
Da war ch zu spät
-
P.S. In der Hoffnung, dass sich die pdf nicht nur bei mir daheim öffnet
.
-
Für alle , die zu faul zum suchen sind
25.3. D- Island
28.3. Rum - D
31.3. D- Nordmazedonien
2.9. Lie- D
5.9. D- Armenien
8.9. Island - D
8.10. D- Rum
11.10. Nordmaz.- D
11.11. D- Lie
14.11. Armenien - D -
Anfang September in Island dürfte unter Corona Gesichtspunkten doch optimal sein. Wenn da keine Reisen möglich sind, dann wohl an allen anderen Daten auch nicht.
-
P.S. In der Hoffnung, dass sich die pdf nicht nur bei mir daheim öffnet
.
8.9.Island und 11.10 Mazedonien mal vorgemerkt.
Armenien Mitte November ist für nen alten Mann zu kalt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!