ihr habt irgendwie beide recht ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Nur mal kurz...
PS ist Musti gehackt worden? Der verschickt so komische Nachrichten bei Facebook, bei denen man sich mit Login-Daten anmelden soll...
btw, ich kriege ab und zu spam, ein paar mal im jahr, als absender adresse wird deine angezeigt. is immer leere email mit irgendeinem link drinnen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich hab Diego beim Superclassico in Buenos Aires gesehen. Erst ging ein Raunen durch das Stadion als die Barra Brava die großen Fahnen mit Ihren Idol rausholen. Und dann wäre er vor lauter Jubel aus seiner Loge rausgefallen.
-
Warst Du auch bei Werder gegen Neapel?nein, wäre aber gerne dabei gewesen, wie bei jedem anderen spiel das er gespielt hat!
-
ihm verdanke ich das coolste spiel meines lebens! klar nicht das grösste spiel und auch nicht das emotionalste spiel, aber das spiel das bei mir für immer und ewig ganz oben bleiben wird. hauptsächlich wegen ihm! danke diego!
der beste spieler den ich je gesehen habe! R.I.P. und wenn es etwas wie himmel gibt dann nimm den ball und spiele da oben ... scheiß auf alles andere!
-
-
nTv:
17:04 Putin kann russischen Impfstoff nicht nehmen +++
Der russische Corona-Impfstoff "Sputnik V" soll zu 95 Prozent wirksam sein. Präsident Wladimir Putin preiste ihn jüngst als "effektiv und ungefährlich" an. Das russische Staatsoberhaupt wird den Impfstoff aber nicht selbst nehmen. Wie Kreml-Sprecher Dmitry Peskov betont, könne Putin nicht als "Freiwilliger" an einer Impfaktion teilnehmen. "Das ist unmöglich", sagte Peskov. "Der Präsident kann keinen unzertifizierten Impfstoff nehmen".
also ich finde es super dass die russen auf die ergebnisse der dritten phase warten, und nicht sofort alle impfen. hat sich vor drei monaten anders angehört! gut, jetzt wissen wir dass das nur PR quatsch war, hat man aber damals nicht unbedingt wissen können
-
ja! ja nicht aufhören ... immer weiter

-
gleich fängt gemüse wieder an runterzuzählen

-
mimimi
9 x holding von colts gepfiffen, im jahr wo so gut wie kein holding gepfiffen wird

-
Bist Du sicher?

na ja, marceau kriegt er nicht, kann daher sicher sein

-
Also wenn du wüsstest wie hoch inzwischen die regulatorischen Anforderungen an die Pharmaindustrie sind und wie oft die kontrolliert werden...
Darfst du nicht mit der Finanzwirtschaft vergleichen, das ist ne völlig andere Baustelle.ja, und yeti und nessie gibt es auch!
im normallfall hast du vllt. recht, aber nicht jetzt

-
also glauben tue ich einem pharmaunternehmen gar nix. und erst recht nicht in so einer lage wo sich irgendwelche milliardenkonzerne wettlauf liefern wer den längsten hat
es wird sich schon bald zeigen was am besten wirkt, bis dahin abwarten

-
astra zeneca is auch cool, zuerst vermelden sie wirksamkeit von 70%, die aktie reagiert nicht wie erwünscht, dann trifft sich panikstaab zusammen und sagt das is bei einer vollen dosis so, bei einer halben dosis zuvor is der schutz eine milliarde %
also für wen halten sie uns eigentlich....
-
die werden entweder immer wirksamer oder haben nur bisher keine studienergebnisse gehabt

mal schauen wie gut sputnik gegen nerzengenmanipuliertemutierte version von carola wirkt, mein tipp so um 98%

-
Voting auf der WH-Webseite? Hätte man das mal früher gewusst ....
was für voting?

p.s. wäre aber weltklasse test bzw challenge gewesen

-
Ist nur die Frage , wann die Nebenwirkungen eintreten .
Stell Dir mal vor , Dir schmecken ab Sommer keine Steaks mehr und kein Zirndorfer
das wären dann keine nebenwirkungen sondern supergau