1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. peksim
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von peksim

• Kamela und das Trumpeltier

• peksim
    • 28. Oktober 2020 um 09:09
    Zitat von rob077

war das nicht das problem von obama, das er nichts durchgebracht hat wegen der fehlenden mehrheit im senat.

ja, einiges aber nicht alles

ich hab nur praktisch gedacht, uneingeschränkte macht in einem so mächtigen land kann einfach nie gut sein, man weiß nie wer als nächster kommt ...

• Trottel des Tages

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 23:31

bietet einer davon free steaks? :gruebel:

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 23:28

glaubt ihr es wäre gut wenn die demokraten auch senat übernehmen? ich nicht, ein gegengewicht ist immer gut. die republikanische partei ist nicht trump, auch nicht jetzt, das verwechseln viele!

• Der F1-Fred

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 21:10

nächstes jahr angeblich 23 rennen

• Trottel des Tages

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 21:07

:huebscher:

• Trottel des Tages

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 18:18
    Zitat von grover

Also für mich disqualifiziert er sich schon alleine deshalb, weil er ein ekelhaftes Arschloch ist. Der Typ geht als Mensch gar nicht, vielleicht weiß er wie Empathie geschrieben wird, was das ist, das weiß er sicher nicht.Ich überlege schon länger wann in der CDU ein solcher Kotzbrocken etwas zu sagen hatte, fällt mir gerade nicht ein.
    Warum war er übrigens außerhalb unterwegs? Weil er wie ein beleidigtes kleines Kind abhaut, wenn er mal wieder eine Wahl verloren hat. Ihm wurde jedes Mal nach seinen Niederlagen angeboten, eine größere Rolle zu spielen (Kabinett, Parteivorstand), ihn einzubinden. Er hat es jedes Mal vorgezogen sich zu verpissen um dann nach einiger Zeit wieder aus dem Gebüsch zu springen und einen neuen Versuch zu starten. Teamplayer ist was anderes.

Woher soll der wissen was Menschen tagtäglich bewegt. Da muss ich echt lachen.

Ich finde diesen Karrieristen unerträglich und bei dem Gedanken, dass der Typ CDU Vorsitzender wird und wenn es ganz blöde kommt, unser nächster Kanzler, da bekomme ich das kotzen.

hättest lieber den kurz? :mrgreen:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 17:09

elefantino is auch positiv, mal schauen ob ihm trump sein wundermedikamentencocktail schickt

• Der Corona Fred

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 16:14
    Zitat von MonsieuL

Also die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der absichtlich ohne Maske rumläuft, aber dennoch eine dabei hat, ist doch nahe Null. oder? :huebscher:

gleich wie das korrigieren der fehlermeldung im forum :mrgreen:

• Was hört ihr gerade?

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 16:12

irgendwie bullshit

ich meine ich freue mich für kavka dass er seine bestimmung gefunden hat .... aber bitte .... :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 13:06
    Zitat von vmaexchen

Geiler TD von Gurley :huebscher: :mrgreen: :klatsch:

und foto ist erst recht geil! :mrgreen:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 13:05

das ist alles nicht besonders aussagekräftig, kommt draufan wann getestet wird und vom land zum land ist es sehr unterschiedlich

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 12:36

hab was interessantes gefunden :winke:

natürlich, das mit weather channel is megacool! :mrgreen:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 12:13

doch, gibt unterschiede aber die sind doch kleiner als man denkt ... oder zumindest besser verborgen :winke:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 12:07
    Zitat von Norton51

Ich persönlich glaube eher an ein Medikament, was schwere Verläufe verhindert oder zumindestens absoftet, als an einen dauerhaften Impfstoff. - es sei denn diese neue Forschung rund um diese mRNA-Wirkstoffe führt zum Erfolg. Dann ändert sich das Spielfeld radikal.
    Kann ich als Lektüre auch empfehlen. Was da gerade in der Impfstoffforschung mit den ganz verschiedenen Ansätzen und in welchem Tempo passiert, ist mega spannend.

Ansonsten glaube ich dass die Politik hier eigentlich nicht oder nur schwer gewinnen kann, aber eine Situation wie in den USA ist für jeden Politiker die ganz sichere Niederlage. Unsere Gesellschaft würde Tausende Tote nicht so lässig akzeptieren und das finde ich persönlich ehrlich gesagt extrem gut! Das ist ein Feature unserer Gesellschaft, dass das einzelne Leben zählt und nicht in jeder Frage von Ethik und Moral automatisch die Wirtschaft gewinnt. Das ist die Situation in den USA. Will ich in Europa nicht haben

:mrgreen: :winke:

Zitat von volkspark

Von hier aus ebenfalls gute Besserung, wünscht man keinem....

auf jeden fall, wobei ....es gibt schon leute wo es scheißegal wäre! es gibt in relligion diesen scheißspruch: “über die toten soll man nur gutes sagen“ ... viel mehr falsch kann man nicht liegen! :winke:

• Was hört ihr gerade?

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 10:12

yepp, sind cool. als green day angefangen hat dachte ich die machen es unter pseudonym weiter :mrgreen:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 10:00
    Zitat von Norton51

Im Kern bist du doch aber dann auch der Meinung, dass die Anzahl an Kontakten jedes einzelnen zu reduzieren sind oder? Weil im Endeffekt ist doch das eigentlich der zentrale Auslöser für die steigenden Zahlen: Jeder einzelne trifft in seiner Freizeit inzwischen wieder zu viele Menschen, die nicht zum eigenen Familienkern gehören. teilweise zwangsläufig, weil durch die Arbeit, teilweise aber auch durch eigenen Freizeit Egoismus getrieben. Mein subjektiver Eindruck ist, der Freizeiteffekt ist hier deutlich größer als der Jobeffekt.
    ich bin ganz und gar nicht für einen harten Lockdown. Ich glaube der würde weder akzeptiert werden, noch durchzuhalten sein und er richtet sehr viel Schaden an. Da bin ich völlig deiner Ansicht.

Allerdings: wenn jeder einzelne das mit der Kontaktreduzierung ab sofort wieder etwas ernster nimmt - und ich glaube das sollten wir alle tun - kommt es für bestimmte Branchen im Endeffekt doch aufs selbe Ergebnis raus, egal wie du das am Ende nennst. Keine privaten Feiern aber wir hocken dafür alle in der Kneipe? Das passt doch nicht.
    Aus meiner Sicht geht Kontaktreduzierung und Veranstaltungsbranche / Gastronomie bis auf wenige Ausnahmen halt nur schwer zusammen. Große Teile der Veranstaltungsbranche und der Gastro basieren vom Grundkonzept darauf, dass eben genau gegenteilig sehr viel Kontakt und sehr viel Nähe geradezu erwünscht ist!

Sorry, aber da habe ich noch immer keine Ideen gehört, wie das gut zusammen gehen soll. Im großen fußballstadion draussen kann man das ja noch denken, aber das ist ja nun eher die Ausnahme als die Regel im Alltag.

und zum Satz wir sind alle im Sommer nicht ins Ausland. Wir bist du und deine Familie? Weil wenn wir alle Deutschen sind, dann waren ja doch nun mal sehr sehr viele von denen im Sommer im Ausland. Das ist ja Teil des Problems.

Egal was die Politik macht oder auch nicht macht: Das Verhalten des einzelnen ist entscheidend.

ich mag idealisten, und es wäre schön wenn sowas funktionieren würde, leider funzt aber diese welt anders und zwar ganz anders.

wir lassen jetzt absichten der politiker und gefährlichkeit dieses virus aussen vor und schauen nur auf die fakten und die zeit bisher und zwar weltweit. was haben uns die ersten 10 monate des jahres 2020 gezeigt? ich finde es ist ziemlich eindeutig, so ein virus kannst nur mit hartem lockdown wirklich verlangsamen und wahrscheinlich gar nicht stoppen.

alle anderen maßnahmen sind utopie. die meisten leute werden sich erst dann an alle vorgaben halten wenn sie auf irgend eine art und weise selbst betroffen werden, und da isses meistens zu spät. du kannst nicht wirklich erwarten dass die gastronomie was tut um die anzahl der gäste zu reduzieren, dass die reisebranche was tut um weniger reisen zu verkaufen oder dass die nachtclubs sagen wir sperren von alleine zu weil es bei uns besonders gefährlich ist? die diversen watzkes und rummenigges dieser welt würden morgen vor vollem stadion spielen wenn man es ihnen erlauben würde und MLs dieser welt würden alle karten dafür kaufen ... man tut halt was in seiner natur ist und dagegen is nix zu machen.

was ist die lösung? ich sage es gibt keine. oder gibt einige aber leider nur in theorie.

was wird passieren bzw. was macht die politik? keine ahnung! vllt spielen sie auf karte impfung in frühling und probieren mit einem zweiten lockdown zeit zu gewinnen, da gibt es aber viele stolpersteiene. es werden sich nicht alle daran halten (china methoden funktionieren halt nur dort), es gibt viel mehr (sehr viel mehr) virus im umlauf als in frühling und wähler könnten schlussendlich das machen was maca prophezeit hat, nämlich sie abzuwählen. alternative wären weichere maßnahmen und appelle an die bevölkerung die wie wir sehen nicht funktionieren und die mit einem bergamo/newyork 2.0 enden könnten und schlussendlich mit ihrer abwahl resultieren würden, auch wenn nur ein bergamo soft passiert.

also lage ist virustechnisch aussichtslos, das einzig gute daran ist dass man sehr gute chancen hat mit mildem verlauf durchzukommen, was aber auf der anderen seite bei sehr vielen ein lockeres benehmen auslöst, was wieder die pandemie nicht wirklich bekämpft.

pandemie kann wirklich nur eine wirksame impfung stoppen, wenn es eine überhaupt (und irgendwann) gibt oder eine herdenimmunität die aber 3-4 wellen voraussetzt, und wir stehen erst am anfang der zweiten. is einfach eine beschissene zeit. hoffen wir auf die impfung, sonnst gibts noch lange keine vollen stadien und hallen ohne mulmiges gefühl im bauch und keine karten zu kaufen die man ohne bedenken benutzen kann!

• Was hört ihr gerade?

• peksim
    • 27. Oktober 2020 um 00:02

aber nur zur abwechslung zwischen zwei ramones alben? :mrgreen: :winke:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 26. Oktober 2020 um 23:10
    Zitat von macadona

Bei einer Grundschulklassenarbeit bekäme man eine 6 wg Thema verfehlt. Sollte der Regierung nichts Anderes mehr einfallen als ein Lockdown, nachdem sie im Spätsommer alle auf Tauschstation waren inmitten der Pandemie, können sie sich schonmal auf die Abwahl vorbereiten.

maca, das is politik, was erwartest du von der politik? was gutes?? das sind alles die gleichen arschlöcher wo einer den anderen kopiert, es geht nur um die macht und das was damit verbunden ist. in diesen 2-3 monaten wie die lage gut war haben sich alle gewaltig wichtig gemacht und dicke töne gespuckt wie sie die pandemie gut in griff bekommen haben, kaum isses schlechter geworden war es nur noch wichtig einen schuldigen zu finden, egal ob ausland, irgend ein lauterbach dieser welt oder bestenfalls aus den reihen der politischen gegnern. wer hat da noch zeit sinnvolle konzepte zu erarbeiten? komm bitte! das is ja alles nur eine pandemie und die muss man für eigene zwecke nutzen, die geht irgendwann vorbei und man muss daraus was gewinnen, kollaterlaschaden war ja schon immer scheißegal!

wir haben in österreich nen prachtbeispiel davon, aber keine angst, sind alle ungefähr so. :winke:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 26. Oktober 2020 um 22:57

habt ihr euch gefragt ob es überhaupt eine gute option gibt? vllt gibts ja keine und unabhängig davon was entschieden wird wird immer eine grössere gruppe stark betroffen. gibt halt absolute scheißzeiten und wir erleben eine davon, egal was man über diesen scheißvirus denkt. es bleibt jedem einzelnen selbst den besten weg dadurch zu finden, global gesehen wird es ohnehin noch einige zeit lang nur scheiße geben :winke:

• Der Corona Fred

• peksim
    • 26. Oktober 2020 um 20:27

leider bei keinem (bei merkel bin ich eigentlich nicht so sicher)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga Blindtipp, Tippen mal ganz anders ;-)

Almanach 27. Mai 2026 um 21:10
  • FC Barcelona

Robben1 27. Mai 2026 um 21:02
  • Rom Kolosseum - Tickets buchen

chefgott7 27. Mai 2026 um 21:00
  • SC Paderborn

MonsieuL 27. Mai 2026 um 20:59
  • Erledigt - (T/B) 2x Terra Wortmann Open Tennis Finaltag

Megges 27. Mai 2026 um 20:53
  • FC Bayern München

mkas 27. Mai 2026 um 20:53
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 27. Mai 2026 um 20:52
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

danny18 27. Mai 2026 um 20:43
  • Vorstellung

RM1902 27. Mai 2026 um 20:37
  • Karlsruher SC

laxi 27. Mai 2026 um 20:29
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

chefgott7 27. Mai 2026 um 20:11
  • DEL-Laber

Simon Westwood 27. Mai 2026 um 19:53
  • Hallo

tobz 27. Mai 2026 um 19:36
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

MasterFrankfurt 27. Mai 2026 um 19:30
  • Hamburger SV

xxx2006xxx 27. Mai 2026 um 19:04
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

fabian17 27. Mai 2026 um 18:21
  • Alles rund ums Saufen

podollski92 27. Mai 2026 um 18:18
  • B: 2x Helene Fischer Frankfurt 20.06.

rosch92 27. Mai 2026 um 17:55
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

peksim 27. Mai 2026 um 17:55
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

buddybs 27. Mai 2026 um 17:17

Heiße Themen

• Hallo

10 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 3. Liga 26/27

7 Antworten, 329 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Erledigt! (B) 1x EZ Leipzig 27.05. UECL-Finale

2 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Groundhopper-Rückblick Saison 25/26

3 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

15 Antworten, 330 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Preiswertes Hotel: EL Finale 2027 (Frankfurt)

6 Antworten, 299 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) UECL Finale Leipzig - 1x DZ (27. - 28.05) INNSiDE by Melia

4 Antworten, 395 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ( S ) DZ in Mainz gegen Finnland 31.05-01.06

0 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

217 Antworten, 7.161 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 204 Mitglieder und 11.126 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Almanach
  • alonso-mosley
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda