keine ahnung
Beiträge von peksim
-
-
selbst impfen lassen und zulassung der impfung sind zwei paar schuhe. das erste ist persönliche entscheidung, das zweite wäre ein wichtiger schritt in bekämpfung der pandemie
-
das klingt sehr schlecht
-
Letzter Turniersieg war Wimbledon 2018. Seither abgesehen von Australian Open fast nur noch extrem bescheidene Ergebnisse. Ich glaub nicht, dass da nochmal was großes kommt. (Und falls doch, gibt es natürlich auf jeden Fall jemanden, der diesen Post dann direkt wieder ausgräbt
)rg fianle nächstes jahr somit genie-angie
fast die gleichen buchstaben, habs erst jetzt kapiert

-
dafür haben wir eine menge wunderschöne features wie doppelposts und diverse spannende fehlermeldungen bekommen .... forum rockt mehr als je zuvor, scheiß auf die eintrittskarten, sowas braucht kein mensch
-
was is da so lustig?

-
bei uns geht es langsam los mit antigen tests. fürs erste wird bei jedem der positiv ist gleich ein pcr test abgenommen, und erst wenn es die statistik ausreichend belegt wird darauf verzichtet
-
egal was sie machen wird der ball rollen und milliarden werden zuschauen ...kein unterschied zu jetzt oder kurz vorher
fussball wie wir romantiker ihn kennen ist bereits tot, nur viele haben es nicht mitbekommen
-
alles absolut scheißegal
-
tschechien ist ab morgen im lockdown, ireland defakto seit vorgestern, bei uns könnte es ab freitag auch soweit sein
-
Hier mal etwas Positives: ein Bericht über Studien bzgl. sinkender Todesraten, vermutlich wegen besserer Behandlung in den Krankenhäusern.
klar, die behandelnden ärzte haben was inzwischen gelernt, anders als labernde virologen
-
wird leider immer mehr scheiße, aber solange wir kein wuhan/bergamo erleben wird das schon... ... hoffentlich sind die gesetzgeber gescheit genug um es zu verhindern

-
Ach Fahndi, du musst hier niemanden missionieren. Ich denke deine Meinung zum Thema Infektionsherde und Schulen ist hier hinlänglich bekannt. Ist nicht böse gemeint, aber ständiges Wiederholen von den gleichen Dingen ist so ein wenig ermüdend finde ich.
Ja, ich weiß, hier wird soviel doppelt, dreifach und unsinnig gepostet, da kommt es auf einen Beitrag mehr oder weniger nicht an. Trotzdem.
und es zeigt sich eigentlich dass sich auch genug kids anstecken, bei uns wird anzahl der klassen in der quarantäne und schulen auf home schooling mit jedem tag immer grösser. bei meinem neffen is seit gestern die klasse zuhause wegen zwei kids samt eltern

-
Hier schlägt es im Umfeld überall ein. In den letzten 3 Tagen von 6 Erkrankungen im Bekanntenkreis mitbekommen. Alle zum Glück nur leichter Verlauf ohne zusätzlich nötigen Arztbesuch. Alle völlig ahnungslos wo sie sich den Käfer aufgelesen haben.
yepp, hier dasselbe, in letzten tagen über 10 bekannte, zum glück kein schwerer verlauf bisher und keiner weiß wo sie sich angesteckt haben, abgesehen von 5 beim basketball training.
wir denken langsam dass es nicht mehr weit ist bis es uns auch trifft. uschi arbeitet vollzeit in einer firma mit >100 leuten die so geldgierig ist dass sie an home office nicht ein mal während des lockdowns gedacht haben....das kann nicht mehr lange gut gehen. is aba wie es is

-
fahnda hat den post geliked!

selten was gepostet wo alles wirklich scheiße und nix zum liken ist .. aber gut ... vllt verstehe ich gedanke dahinter nicht

-
Aber den Fokus auf die wichtigen Versicherungen legen, Handy-, Brille-, Reisegepäck- etc.

...vaterschaft und geschlechtskrankheiten auch

-
und junior kommt zu uns, sein mitbewohner hatte auch kontakt und wurde heute getestet. zum glück war junior die ganze woche mit uns unterwegs
ich glaube das entzieht sich langsam jeder kontrolle
junior bleibt zwei wochen bei uns
etliche bekannte positiv getestet in letzten tagen, plus halbes basketballteam vom junior samt mitbewohner ... geht richtig los
zum glück keiner mit stärkeren symptomen obwohl zwei davon risikofälle! mal schauen .... alles scheiße 
-
hab “the boys“ zuletzt geschaut .... ganz anderer superhelden scheiß, kann ich empfehlen!
-
Also man konnte die Woche schon Tickets kaufen. Allerdings nur auf der Geraden ziemlich nah am Spielfeld, das ist für meine Zwecke nicht geeignet
ja klar, sieht man nix von, hast in wimbledon gelernt
dafür kann man aber die spieler ordentlich irritieren, wenn man will

-
Gibs da zuschauer?
heute bekanntgegeben: 1000 zuschauer pro tag, nur große halle, nur mit maske, kein essen und trinken. VIP bereich-regeln werden irgendwann nächste woche bekanntgegeben
natürlich alles stand heute, kann sich alles noch ändern