goretzka und süle ... weltklasse
bin gespannt auf die fragen... vermutlich „was ist die grösste fastfood kette der welt“, oder „wie oft im jahr wir die uhr umgestellt“ ![]()
Beiträge von peksim
-
-
hat mehrere gegeben, aber lebron ist der erste schlüsselspieler der mit 3 teams gewinnt. erster mvp sowieso. mal schauen ob er jetzt nochmals zurück nach cleveland geht

so ein playoff im bubble macht aber null sinn, miami hätte es im normalfall nie bis zum finale geschafft.
-
HC und DC der Browns als sie letztes mal 4-1 gestartet haben
nur ein paar monate zuvor hat man noch WM finale im rose bowl gespielt
-
sanu war mal QB

-
browns fans scheinen die einzigen zu sein die abstandraster im stadion tatsächlich halten, sogar im dawgpound
-
bin auch nicht dafür dass man es mitten in der season tut, aber meine season is eh gelaufen, also egal
es sollten aber alle zustimmen dass IR2 und IR3 nur für covid sind

-
@pek: das wäre doch nicht nötig gewesen.
natürlich nicht, aber ich stelle immer auf, auch in so einem jahr wo absolut alles schiefgelaufen ist
das stimmt nicht. es gab dafür keine andere mögliche Einstellung
doch, 3 IR slots
man hätte es dann intern ausmachen können, dass 2 davon nur für IR wären -
Jetzt muss ich zwei meiner Spieler entlassen, weil das Spiel agesagt wurde. Das ist doch scheiße.

nicht deswegen sondern weil norton IR nicht covid tauglich eingestellt hat
is aba egal, mit deinem team.

-
er wird nicht mehr mithalten können
-
der war so heiss drauf wie noch nie, das war klar, wegen 20 GS, aber ich hätte nie gedacht dass er so den novak aus dem stadion schiesst. das war megabrutal! vllt sogar sein bestes finale bisher!
-
Vermutlich nicht, irgend nen American Footballer oder so.
ok, hab kurz gedacht .....
-
Genie hat nen neuen Freund

isser im forum angemeldet?
-
Trump stellt „kein Übertragungsrisiko“ dar
dieser conley passt bestens zu trump!
-
wettbüros fast gleichauf, leichter vorsprung nadal. wäre super wenn sie recht hätten und wir 5 sätze bekommen, so in etwa wie melbourne 2012. danach dürfen sie beide ruhig in pension

-
Scheinbar oder anscheinend?
Falls pek sich äußert, das jeweils andere ist richtig
Edit: Hab nochmal überlegt, scheinbar ist richtig an der Stelle
ich glaube beides geht, kommt drauf an wie man es sieht
kommen Krasniqis Fans auch alle von da?
Sei's drum....Den Artikel fand ich interressant
https://www.zeit.de/2020/25/martin…-krise-kritiker
Vielleicht kann pek was dazu sagen. Der Interviewte ist ja Österreicher.
kann nix dazusagen, ausser dass kurz ein arsch ist, das weiß aber mittlerweile jeder mit mehr als 2 gramm gehirn im kopf
-
die machen alles kaputt wenn sie jetzt dort gewinnen

-
wenn jetzt noch Pek und Brasi was zum Kaffee schreiben, wäre das "Kompetenzteam Arbeit" ja vollständig
gandi hat gerufen!
hab auch nen frischen negativen test seit gestern, zum kaffee kann ich aber nix schreiben ausser dass ich ihn gerne trinke

-
aber alles nur franzosen

-
Peksim hat bestimmt drauf gesetzt, dass es hochdramatisch wird
nein, ich hab genau das erwartet was passiert ist, hab aber auf drama gehofft!
ich hoffe auf drama am sonntag. und möge das das letzte big 3 finale werden, für immer und ewig. ich kann sie nicht mehr leiden, immer dasselbe!
-