super match, vom anfang an weltklasse!
Beiträge von peksim
-
-
gibt noch 25 tage zeit bis dahin .... hab gefühl da wird noch einiges passieren und es könnte noch heftiger werden als bisher!
-
Danke
buch ist eingepackt, wird heute aufgegeben. gilt als verfrühter weihnachtsgeschenk

-
Ja. Eigentlich wollte ich ausdrücken, dass es in so einem Fall schwierig ist, die zweite Welle mit der ersten zu vergleichen, wenn es praktisch keine erste Welle gab.
habs schon verstanden, nur die arschlöcher die bei uns regieren gehen mir sowas auf die nerven ...

abgesehen davon haben die tschechen keine erfahrung der ersten welle gehabt, da handelt man etwas anders ...
-
Alles anzeigen
In Tschechien
sieht die Kurve auch irgendwie völlig anders aus als bei uns. Die haben die erste Welle praktisch ausgelassen.
Deutschland
Quelle: JHU
tschechen waren eines der länder die sofort ragiert haben mit totalem lockdown, grenzschliessung, schul/uni aus usw ... daher hat es dort keine erste welle gegeben. ein paar weitere länder haben es ähnlich gemacht, man wurde aber nicht ausreichend informiert. es war damals einfach nich im interesse einiger länder zu zeigen dass ein anderes land besser durch die erste welle gekommen ist. zumindest bei uns war es so, kurz und seine arschlöcher haben bewusst diese infos unterdrückt und stets wiederholt wie gut österreich in punkto corona steht, ba bla bla ... und jetzt können wir ohne test nur noch nach italien reisen!
-
schrecklicher roughing the passer call on 3 and 17 ... schiri dachten scheinbar es ist eine woche später und es spielen packers gegen die bucs

-
bei uns fallen schon 3 tage nacheinander tagesrekorde bei neuinfektionen, mehr als in lockdown zeiten, zug glück aber deutlich weniger tote!
hab gerade mit zwei tschechen geredet, die haben totalen chaos, gestern angeblich 50 tote
wird überall schlimmer, kann mir überhaupt nicht vorstellen wie es in diesem winter aussehen wird, wird megaspannend. und alles riecht nach einem weiteren lockdown, vllt schon vor herbstferien!
-
-
Danke
kauf es dir nicht, is nicht zu empfehlen
ich schicke es dir morgen wenn ich dazu komme
-
jetzt postet sogar norton doppelt

nächste wahl condoleeza vs. kamala, zwölf runden schlammcatchen ohne regeln!!!!
.....wollte sogar schreiben "in zwei jahren", war mir aber zu makaber 
-
@norton, die leute dort sehen was sie sehen möchten! wahlkampf inna usa kennt keine grenzen ... ron de santis hat geradeeben volle zuschauerzahl in florida genehmigt!
-
gibt carreno-busta, bautista-agut und arballes-baena ... alles gleich, man weiß nie wer wer ist

-
Fußballlegende Panenka auf COVID Intensivstation
halt durch antonin! hab viel gewient weil ich nicht mit meinem onkel hin durfte, hab so den legendärsten elfer der fussballgeschichte verpasst! meiner mutter wird nie klar was sie mir damals angetan hat

-
geht so. ich hab mir eine salatdiät verordnet
zum steak dazu

-
Soviel dazu

Ansonsten, wir sind jetzt natürlich alle für die Polin
ich wusste natürlich nicht daas sie gegen kvitova spielt ... frauentennis geht an mir großteils vorbei. ohne dich und christian hätte ich nicht ein mal gewusst wer da alles spielt

-
abgesehen vom DFB vielleicht
berti hat keine politischen gefangenen gesehen, franz hat keine sklavenarbeiter gesehen und DFB keine steuern

-
als würde das irgendwen überraschen

-
ich hoffe kvitova gewinnt das ding, eine der wenigen frauen die noch nen tennis spielen das man sich anschauen kann
-
Hat jemand mal was aufgeschnappt, wie die Prognosen für die österreichischen Skigebiete so sind? Wir müssen langsam überlegen, ob wir den Skiurlaub stornieren. Mir geht's nur ums Skifahren, also ob Gondeln/Skilifte wohl laufen werden. Im Prinzip müsste man das mit den Gondeln ja hinbekommen durch verstärkte Lüftung und weniger Passagiere und Liftanlagen im Übrigen dürften auch kein Problem sein.
hier was aktuelles

-