hab erst jetzt gesehen wie diese hicks aussieht ... jez weiß ich auch wie sich trump angesteckt hat!
Beiträge von peksim
-
-
löw is megacool. er zeigt uefa wie scheiße diese NL ist und will kein einziges spiel gewinnen

-
Vielleicht....nein sag es nicht...obwohl...hat sich das Thema ja von selbst erledigt....

meinst in dem er biden bei der debatte angesteckt hat?
-
mußt aber den post löschen ... is ne frau, die liest dann alle deine posts retroaktiv

-
Das is ne andere
faloan
jetzt braucht sie einen der sie trostet! oder eine? 
-
bilanz nach ein paar wochen bei uns:
-
uefa hat ab sofort wieder zuschauer bei internationalen spielen erlaubt .... eh klar, haben gewartet biss es überall schlechter wird, im sommer war die lage deutlich besser!
wird jedenfalls interessant
-
also gleich wie inna usa, auswertung der daten währen dritte phase der studie noch am laufen ist:
-
Hat jemand mal was aufgeschnappt, wie die Prognosen für die österreichischen Skigebiete so sind? Wir müssen langsam überlegen, ob wir den Skiurlaub stornieren. Mir geht's nur ums Skifahren, also ob Gondeln/Skilifte wohl laufen werden. Im Prinzip müsste man das mit den Gondeln ja hinbekommen durch verstärkte Lüftung und weniger Passagiere und Liftanlagen im Übrigen dürften auch kein Problem sein.
so wie es aussieht wird alles offen, maskenpflicht in den gondeln mit reduzierter zahl die hinein dürfen, kein apres ski, hütten innen nur zum aufs klo. gibt aber nocht genug zeit, wird sicher schieflaufen
du wirst aber womöglich nen test brauchen, zum zurückkommen
-
das wird langsam unerträglich, ich schalte ab. oder um, bibi pfeift gleich ihr letztes spiel, da schalte ich kurz rein
-
dafür aber Samstag einen ostdeutschen
12 Stunden in der Kneipe gehockt, am Ende zu zweit €22 gezahlt
wie geht sowas

-
nein, vorher haben sie punkte auch gewonnen

-
Das is ne andere
ach stimmt, hab die zwei fawäxlt... unverzeilich

-
und die Putin-Tante ist auch raus

die sitzt aba beim wimbledon finale reihe 1

-
corona is an allem schuld! socialleben, parties, saufen, bodypaintings und alles was sie so beschäftigt hat ist pfutsch, jez muss sie wieder tennis spielen

-
anders als bei euch zwwei haben die bei RG preisgeld gesenkt

-
wenn das so weiter geht und wenn biden gewinnt erwarte ich in 4 jahren condoleezza rice als kandidatin der republikaner
-
ich empfehle draufzuscheißen! wenns vorbei ist ergebnisse anschauen und kurze zusammenfassung lesen und gut ist!
-
becker findet es sinnlos, vika isses kalt, jetzt beschwört sich sogar rafa heftig .... und serena hat ein spiel gereicht! nur nole schweigt und der thiem hat scheinbar was geraucht, dem taugt es total

-
es mag vllt utopisch klingen, aber biden als präsi würde vor allem der weltstabilität helfen. die welt ist ohnehin scheiße, braucht nicht noch einen trump oben drauf. 4 jahre waren schlimm genug!