kramer spricht ab und zu mit ORF und ist eher vorsichtig als optimistisch, daher ist es gut wenn er sowas sagt. der hat bei seinem letzten auftritt gemeint eine vakzine mit 25% wirkung und ohne wesentliche nebenwirkungen wäre schon ein riesenschritt pandemie erfolgreich zu bekämpfen. auf die frage kann sowas zugelassen werden hat er gemeint man braucht eine wirkung von mindestens 50% ![]()
Beiträge von peksim
-
-
also ich finde aftermath und sticky fingers als die besten alben. aber das ist ja auch geschmacksache.
eben. aber exile is bei meisten nicht einmal unter den besten drei. keine ahnung was die fachpresse da sieht!
-
agree 0%
trump ist ein populist, biden ist ein (wenn auch sehr) konservativer demokrat. dazwischen gibt es nen riesenunterschied. -
der erste medikament könnte bald da sein
-
is alles nur ne geschmackssache, jede solche liste is eigentlich quatsch ... und kein hansi und keine spatzen auf der liste is ein verbrechen!
-
is ne großartige platte, keine frage, habe ich auch selbst auf vynil irgendwo, aber es passt in heutige zeiten wie die faust aufs auge!
-
finde es immer erstaunlich dass sich die leute tatsächlich sowas anschauen!

-
eine frage an die stones fans, würdet ihr tatsächlich exile on main street als bestes stones album nehmen? hab viel zu oft oft so ne meinung gelesen, kenne aber persönlich keinen stones fan der tatsäclich so denkt!
-
https://www.rollingstone.com/music/music-li…l-time-1062063/
neue liste - durchaus interessant.
ich hätte vermutet dass ein schwarzer künstler auf no.1 liegt, aber das is sowas von offensichtlich black lifes matter bandwagon ........
p.s. grover hat bei 47 aufgehört zu lesen

-
keinen einzigen politischen gefangenen '78 in cordoba gesehen

-
ich hab diese meldung noch nie gehabt...also entweder haben die ganzen leute die app nicht oder die sind alle gesund...hoffe mal letzteres...
installiere die app zuerst

-
wer trump wählt ist entweder beschränkt oder macht es aus eigeninteressen (oder beides natürlich). nur, mMn ist mehrheit der leute tatsächlich beschränkt und zwar weltweit, nicht nur in den usa, und es werden auch diverse lepens, straches und afds dieser welt auch sehr oft, vielzuoft, gewählt.... also es sollte keinen wundern dass man sich inna usa irgendwann für so einen als trump entschieden hat. sowas macht nen mulmiges gefühl in bauch jedes vernünftigen menschen, ist aber zum glück bisher nur dabei geblieben. natürlich werden einige trump entschiedungen langfristig negative folgen für die usa haben aber leider hat mehrheit der amerikaner in trumps legislaturperiode (zumindest bis pandemie) tatsächlich besser gelebt als unter obama und gefahr der wiederwahl ist daher gar nicht klein. ich habe relativ viele freunde inna usa und alle davon waren sich bis zur pandemie sicher dass er wiedergewählt wird (einer davon ist sogar aus eigeninteressen trump wähler), jetzt sehen sie es 50-50. ich hoffe sie haben unrecht und es komt am ende tatsächlich so wie die aktuellen umfragezahlen andeuten.
gibt aber noch was, in europa, vor allem in deutschsprachigen medien wird amerika gerne anders dargestellt als es wirklich ist, und das wird mMn mit absicht und mit system getan. medien spielen dabei eine große rolle. bin mir nicht ganz sicher was die absichten dahinter sind, es ist aber sicher ein bestandteil der lokalpropaganda die in jedem land systematisch durchgeführt wrd. "unser land ist am schönsten", "amis sind blöd", "schwarzafrikaner sind kriminelle", "araber sind fundamentalisten", "russen sind schlimm" usw mag in mehr oder weniger einzelfällen zutrefffen, aber es ist sicher alles andere als wahrheit. natürlich sind die stärksten verfechter dieser thesen großteils leute die ihr eigenes land noch nie verlassen haben und bestenfalls auf malle waren!
john lennon hat recht gehabt, diese welt ist tatsächlich schieße, er hat aber selbst mächtig beigetragen es zu einem schöneren platz zu machen, die trumps dieser welt und vor allem ihre wähler tun dagegen ihr bestes um gegenteil zu erreichen

-
das is nfl, da kann jeder jeden schlagen, mir ganz wenigen ausnahmen
-
Hab ich was verpasst?

nein, die sind nur im kreis gelaufen oder so
-
nope
ich hab gefühlt seit 3 monaten immer mal wieder 1-2 kontakte mit niedrigem risiko
also weder rob noch maca getroffen

-
lebron mit seinem 10. finale, wie jabbar einst!
und igoudala mit dem 6. finale nacheinander, zieht mit lebron gleich. das hat er nicht ein mal selbst geträumt als er nach miami gegangen ist -
mir is irgendwie unklar wie es chiefs geschafft haben alle zu behalten. die sind jetzt noch stärker als im letzten jahr
-
kramer denkt es wird impstoff bald geben, allerdings........
kramer war schon immer relativ vorsichtig und ist ein deep insider in diesem gebiet
-
meiner hat retourgang eingelegt!

-
illegal snap infraction - offense
noch nie sowas gehört!