Wollte schon nachhaken, Danke Valdi
hab abdanken gelesen und mich kurz gefreut
Wollte schon nachhaken, Danke Valdi
hab abdanken gelesen und mich kurz gefreut
koan katar 2.0
puh ... jetzt hat deutschland vllt. doch eine chance und falls auch sane ausfällt könnte das echt schlimm werden
gibt sogar mehr als diesen einen ... name alleine wird aber nix gewinnen
einfach in die hose machen ... wärmt zumindest kurzfristig auf
na ja ...liga verbleibt is so gut wie gesichert und man kann in aller ruhe noch ein wenig spaß an der CL haben (und klub WM danach auch), wer weiß wann sowas wieder vorkommt
Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie und seinen Freunden in der kommenden Zeit.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese Art von Posts in der letzten Zeit zugenommen habe.
Ich befürchte auch, das es nicht mehr weniger werden wird
na ja, leider is das natürlicher ablauf der dinge und tooor altersdurchschnitt is auch etwas höher als bei anhezu allen anderen foren
is immer ein mulmiges gefühl sowas zu lesen und es macht es auch nicht besser wenn man sich gut kennt und man weiß dass es noch einen oder anderen toorler mit ernsthaften gesundheitsproblemen gibt. is halt wie es ist.
ruhe in frieden pattex, irgendwann kommen wir alle dazu und wie sich diese beschissene welt derzeit aufführt hat man sich möglicherweise einiges erspart, auch wenn man es definitv keinem wünscht. hoffen wir dass so eine zeit auch nie weider kommt.
ich sehe das etwas anders ... früher war es wichtiger zu gewinnen, das einzige was mittlerweile wichtig ist is soviel wie möglich zu verdienen und salary cap system ist eigentlich hauptsächlich deswegen so wie es ist.
und football war früher viel interessanter dazu. irgendwann haben sie mit sinnlosen regeln übertrieben, is seit mindestens 10 jahren so
edit: das mit ausgeglichenheit is nur ne gute nebenwirkung
ja, siehe baseball
hat der überhaupt ein einziges spiel gespielt? … name sagt mit nämlich gar nix
was für ein glück dass es nur sporting ist und kein kiel
keine sorge, hab nen film darüber geschaut, die landen darauf und jagen es mit ne bombe in die luft
edit: hier gibts sicher freiwillige .....is nicht viel anders als nach südafrika oder brasilien fliegen tickets abzuholen
in rugby hat man eine andere kultur, vor allem daher
im fussball is alles falsch aufgestellt und nahezu alle die entscheidungen treffen sind unendliche idioten
nein, is nicht. alle die sowas ernsthaft denken sind einfach dumm
VAR is nach hooligans die grösste schande die fussball je getroffen hat
nein, erst seit mitte/ende 90er
die haben in der letzten zeit heftig von den schirientscheidungen profitiert, das alleine bringt viel negatives mit und viele tendieren in so einem fall gerne dazu auch den kleinsten scheiß zu finden der die sache noch schlimmer macht z.b. der depperte mahomes bruder, aufgedrehte mahomes uschi, überproduzierte swift/kelce story usw usw ... so isses halt wenn du sehr erfolgreich bist! schau dir real oder bayern an!!
ansonsten hast du recht, man kann die chiefs nie im leben mit patriots vergleichen, die haben jeden scheiß gemacht nur um zu gewinnen, je illegaler umso besser. die chiefs gewinnen haupütsächlich deswegen weil sie besser sind.
alle anderen die du aufgezählt hast waren entweder keine richtige dynastie oder haben in den zeiten vor salary cap gewonnen, da waren die verhältnisse ganz anders und mit heute nicht zu vergleichen
P.S. hier im forum gibt es ne menge niners fans die es von den chiefs immer wieder auf die bekommen, daher die negativität hier, soltle man nicht verallgemeinen
jetzt wissen wir warum mahomes gar nix zustande gebracht hat
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHeut Abend großes Wiedersehen der Luschen
Wie kein WWM heute?
nicht ernsthaft?
dafür hat es heute ne gute frage bei millionenshow gegeben ….. welches grand slam turnier haben beide agassi und graf 1992 gewonnen?
der auch sonst ahnungslose typ hat gemeint …“ ich würde raten, es geht um tennis“ und is dann ausgestiegen
edit: antwort: wimbledon
Auf welcher Stufe wird sowas denn gefragt?
Also dass die beide alle vier Titel plus Olympia in der Karriere gewonnen haben, ist mir gerade noch so bekannt. Aber wer hat da bitte die kompletten Jahreszahlen parat?
Ich hätte das sogar gewusst. Aber nicht nur, weil ich Teile des Finals (oder alles?) damals gesehen habe.
Agassi hat Rasen und Wimbledon immer gehasst. Deshalb hat er das Turnier auch vorher mal für 2-3 Jahre freiwillig ausgelassen. Und dann gewinnt er dort auf dem verhassten Belag sein allererstes Grand Slam Turnier.
Übrigens ist "Open" die beste Sportlerbiographie, die ich bisher gelesen habe. Mit Abstand.
ja, gleich hier, match war großartig
wäre aber trotzdem geraten da ich nicht sicher wusste ob die graf auch gewonnen hat, was allerdings ziemlich wahrschienlich war da szeles wimbledon nie gewonnen hat und navratilova schon alt war
edit: open habe ich seit jahren, habs irgendwann inna usa gekauft, bin nie dazu gekommen es zu lesen ... im sommer dann ... vllt.
Ok, krass - finde ich persönlich wirklich heftig wenn man sonst sieht, auf welchem Niveau WWM-Sportfragen in der Euro-Region unterwegs sind.
Antwortmöglichkeiten dann auch die vier GS-Turniere nehme ich an…?
ja, klar
frage war tatsächlich verdammt schwer für diese stufe