ford taunus 15m war weltklasse ![]()
willkommen ![]()
ford taunus 15m war weltklasse ![]()
willkommen ![]()
in salzburg laufen die vorbereitungen auf hochtouren für den nächsten howie besuch!
also der letzte vom valdi war klasse ![]()
p.s. nach maca darf man auf keinem fall rufen, nie und nimma ... er versteht den spaß nicht und erscheint garantiert ![]()
von redzone tut nur der kopf weh
also bestenfalls so nebenbei wenn man was anderes tut
![]()
In meinem Alter geht das noch.
Ich weiß aber noch, wie uns der Kopf weh tat, als wir in der Sportsbar vor dem Wrigley Field NFL auf 100 Screens in 270° Anordnung geguckt haben.
ja, das war echt hart, is sozusagen next level from redzone ![]()
1998 hat echt spaß gemacht
freude pur
Nicht bei allen!
bei mir schon und das hat mir gereicht ![]()
1998 hat echt spaß gemacht
freude pur ![]()
spa 2021 war legendär ![]()
![]()
![]()
spa mit hungaroring vergleichen is ne blasphemie
hungaroring sollte man wirklich streichen, so nen faden rennen gibt es sonst nirgends
Aber wie bei anderen Dingen hier wird mich hsvkuh mit seinen Texten wieder so "hypen" das ich auch wieder Formel 1 gucke
. Hoffe ich kann mich wenigstens beim HSV zusammenreißen....
![]()
https://www.nytimes.com/athletic/65306…ource=twitterhq
Ich stelle mich innerlich auf Redzone mit Werbung ein. Was eine Scheiße
Ja, das ist echt Dreck.
von redzone tut nur der kopf weh
also bestenfalls so nebenbei wenn man was anderes tut![]()
![]()
Letzter Hinweis: an diesem recht kalten Sommertag heute musste ich an den User Dachlatt1405 denken.
ok, der spieler is wahrscheinlich davon bekannt dass er seine autoschlüssel ständig verlegt![]()
![]()
gnus are on the move …wäre was für das nächste jahr, als alternativprogramm zu wm ![]()
man muss aber auch sagen …. wir wollen ihn gar nicht anders haben ![]()
gamepass preis gibt es noch nicht, oder?
ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: 39,99€ als Monatsabo ab 1.8 oder Jahresabo a 189,99€ oder 12x 19,99€.
Gibt wohl auch gerade vereinzelt 20% Rabatt.
Ja, einige haben eine 10% Rabatt Email erhalten, andere 20% (ca. 144 Euro).
Ich habe noch kein Angebot bekommen (die Wege des Her... ähhh Dazn sind unergründlich). Ich mache es wie letztes Jahr: warten auf mindestens 25%.
yepp, seit heute zeigt er mir auch 189€ bzw 209€ auf zwei IPs
ich schaue in zwei wochen ob man es in montenegro oder kroatien günstiger kriegt und entscheide dann. gnz ehrlich, micht stört es am meisten dass es über dazn gehen muss