ja ... es is viel mehr wer spielt als wie oft die spielen
lass colts gegen cardinals spielen wird sofort alles anders. willst supergau haben nimm cowboys gegen steelers
ja ... es is viel mehr wer spielt als wie oft die spielen
lass colts gegen cardinals spielen wird sofort alles anders. willst supergau haben nimm cowboys gegen steelers
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld
Dann bist du aber im falschen Forum gelandet
nein ... verarschen war schon immer ein wesentlicher teil von tooor.de
wie wahr!
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld
So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.
Letzte Saison haben sie zuhause gegen die Chiefs verloren
werderstrand schreibt gerne über die sachen die er nicht versxteht
eagles sind sicher kein aussenseiter, waren auch nie als solche gehandelt in diesen playoffs
refs haben nachgeholfen, bills sind aber vor allem selber schuld
wieder ein superbowl welches schwer zu schauen wird. zum glück wird es wahrscheinlich bei mir diesmal eh nicht klappen
football sucks
jetzt td bills und chiefs verlieren im einzigen spiel wo sie über 30pkt machen
Ich wiederhole mich, diese Sneak-Calls sind Quatsch
sind keine sneaks, sind tushpush. die klassischen sneaks sterben langsam aus
das war doch 1st down
das sieht jetzt viel besser aus
da muss man gehen, in beiden fällen, hat nix mit eiern zu tun
so wie die bills gespielt gespielt haben liegen sie noch super
chiefs müssen über 30 gehen um das zu gewinnen
trotzdem kein scorigami
Siehste gleich.
dank deinem neuen ava werde ich sicher nicth einschlafen
hoffentlich ..solange ich nciht einschlafe
dieses spiel war leider wie erwartet absolute scheiße
alle hoffnungen liegen jetzt bei allen und mahomes
Fand es überraschend unterhaltsam, die drei Turnover - vor allem der kurz vor der Halftime waren halt der Dealbreaker. Daniels macht ein Top-Spiel!
ich sehe viel lieber ein knappes und spannendes spiel als so ein meltdown von einem team, und das war schon in der ersten hälfte sichtbar. es is kein 4pm spiel in der woche 7 sondern ein championship spiel