Mit 22:20 den Bürgerentscheid abgewehrt, immerhin... aber: sanierungsalternative soll erörtert werden. entscheidung: spätsommer 2014 ![]()
Beiträge von laxi
-
-
Die D-Tickets gehen an Intuition22 und apo2706/Laxi, die Uru-Tickets gehen an billyboy. Sorry an alle anderen!
war nur vermittler
danke im auftrag 
-
ich glaab die könne den KSC a ned leide

die grünen?

-
heute nun die entscheidende gemeinderatssitzung zum weiteren vorgehen in der stadionfrage. teil 17.
nachdem schon feststand, dass am standort wildpark neu gebaut wird kamen vor 2 wochen die grünen um die ecke und wollten nur sanieren
und die krönung: das ganze jetzt doch besser mit einem bürgerentscheid abstimmen lassen
unsere stadt ist seit jahren eine einzige baustelle und nie wurde es auch nur im ansatz diskutiert, ob man beim bau eines neuen staatstheaters, einer moschee, museen oder sonst was die bürger befragen soll. 

-
Und das soll wirklich fertig werden?

Baubeginn Sommer 2011

-
mal schauen, vielleicht silber

hm... dann schwierig.
oder silberpfeil? 
-
Lässt sich die Strecke Fortaleza, Natal, Recife, Salvador eigentlich gut mit dem Mietwagen machen?
So an der Küste vorbei
welches auto?

-
alles gute. Auch dem HSV 
-
Bei mir wären es Argentinerinnen.

Kalt dort
oder geil 
-
Schnäppchenpreise der Schweizer Reiseanbieter...
da is der franken noch stabil

-
Tickets gehen an Prensa.
-
bei H hab ich aufgehört zu lesen

-
-
bist du dir sicher dass es sich dabei um touren handelt

ich weiss von nix

-
-
Ein Kumpel von mir hat einen guten Kontakt zu nem Deutschen, der seit 9 Jahren in Brasilien wohnt und arbeitet. Bietet u.a. auch Touren an -> Rio klassisch und Rio dreckig
Das gleiche in Salvador und Recife...Bei Interesse bitte an user "apo2706" wenden - hab ihm gesagt er soll sich mal anmelden

-
-
geht die tst mit dem gruppensieger durchs turnier?

maca was sind denn das für amatörfragen

-
-
Es wundert mich dass es bisher keiner geschrieben hat ...die Urus drehen aber durch! FIFA hat nämlich die anderen 3 bälle aus Topf X gar nicht aufgemacht

daran hab ich gestern abend auch gedacht