ein normales ipad und ein 7" nexus android ding das ich hauptsächlich zum navigieren verwende
fd
ok ![]()
ein normales ipad und ein 7" nexus android ding das ich hauptsächlich zum navigieren verwende
fd
ok ![]()
gerechtfertigte frage, du hast ja auch familie, da braucht man minimal 3
pek hat familie ![]()
Nicht Brasi, ich
![]()
![]()
morgen um die zeit fällt der erste lostopf um wenn ITA zu BRA über den 2er topf gelangt ![]()
versteh ich nicht, die haben doch gar nicht gegen uns gespielt
mensch brasi. 1006 ![]()
also ich habe beides (eigentlich 2 apple tabs udn 2 android tabs - je 1 privat und inna firma)
ich würde als tablet immer lieber nen apple als android nehmen (beim telefon gilt dann das gegenteil).aber das bin nur ich
jede meinung zählt hier
auch deine ![]()
ähm. wieso hast du 2 private ![]()
Ich nicht selbst; aber 2 Kollegen. Finde die Dinger fein. Apple knn ich nicht ab; lieber Android
gut - auf die apfelschiene bin ich damals schon mit meinem phone aufgesprungen, von daher wäre es des zB datenaustauschs / heimischer spiele vernetzung wegen konsequent jetzt auch ein tablet mit apfel zu kaufen
wm ticket käufe gehen mir schneller von der hand, komisch ![]()
hast du das galaxy tab?
so langsam könnte ich ne umgrage machen ![]()
ipad, nexus, samsung, kindle, was vergessen?
![]()
![]()
![]()
Ich habe das iPad 4 im Einsatz. Bin eigentlich damit sehr zufrieden. Apple
Geräte sind halt teuer
Wenn du auch noch auf der Suche nach nem TV bist kannst das kombinieren:
Samsung Fernseher - Bundle Aktion
Man bekommt da ein Galaxy Pad dazu
tv gibts erst zur WM ![]()
danke ![]()
P.S.: Ich kenn doch deine Tochter gar nicht.
und das ist gut so ![]()
KNVB fängt schon an zu meckern ![]()
Nexus 7 ist bei den Kindern jeweils im Einsatz. Die haben sich noch nie beschwert!
wie alt? also die kinder ![]()
würd sich meiner (13) auch nicht beschweren wenn er so ein ding hätte ![]()
AF Italien
habs mal korrigiert
die sind doch in gruppe a bei brasil ![]()
![]()
Eigentlich nicht. Am besten mal in den Elektrohandel deines Vertrauens, und die Dinger mal Probe halten. Ach, da fällt mir grad ein Das Kindle Fire HD gabs die Woche auch für unter 200 €
mehr auswahl ![]()
![]()
![]()
gumble und hasardeur - habt ihr auch eins im einsatz? ![]()
so... ![]()
AF Schweiz
VF Brasil
HF Urus
F Gauchos
Naja , egal ist das nicht . 74 ,zweite Finalrunde , oder gar Brasilien 2002 , die im AF Belgien dank dem Schiedsrichter gewonnen haben und im HF in einer Graupenpartie sich gegen die Türken ins Finale mogelten ( genau wie die DFB Elf mit Paraguay , USA und Korea 3x 1:0 ).Wer weiß, wenn Paraguay 2010 den Elfer gegen Spanien reingemacht hätte oder die Schweiz im letzten Gruppenspiel Honduras geschlagen hätte ( dann wär ESP in die andere hälfte gerückt und im AF Brasilien gehabt).
....naja , zuviel " Hätte".
ja ![]()
![]()
Wenn Du mir nen Air Schnapper empfehlen kannst, verkauf ich Dir mein Ipad2.
dann verrat ichs nicht ![]()
![]()
![]()
Für abendliches surfen reicht auch das Nexus 7;)
aber nur ohne wurstfinger oder? ![]()
ist doch in der KO Runde eh wumpe, gegen wen man spielt. Wenn man den Titel holen will muss man eh da jeden schlagen!
5 euro ![]()
Mann , locker bleiben.AF kommt ne Graupe, VF gehts richtig los.Wenn wir in C kommen , dann VF gegen Brasilien in Fortaleza.
Alles andere ist machbar,selbst Spanien und auch mal Italien.
klar alles easy ![]()
meinte damit nur dass die auslosung wegen den VR-spielorten von interesse is... danach alles kann nix muss. machbar ist viel, will nur nicht wissen wie sich mancher in die hose schei$$t wenn im AF plötzlich doch einer der großen da steht ![]()