Beiträge von laxi
-
-
Es war keine Latte, sondern Pfosten inna 91-en

is doch latte

-
Ja, aber es sollte doch die Weltrangliste von Ende Oktober gelten, oder nicht?

die vom 17.10.

-
oh, sorry...vfb

brennen die auch?

-
hab damals alle figuren für viel geld an irgendwelche trottel verkauft...sogar die dynamodinger gingen für 45 weg, von ksc ganz zu schweigen
...brauche jetzt aber 2 mit vbf-trikot. hat jmd. einen anbieter
vbf gibts nicht

-
so, die phrasen sind rum, jetz ma echte tipps

-

zzgl versand is doch klar

-
paar mal auf Dienstreisen dabeigehabt, aber ansonsten liegt das Ding in seiner Hülle zuhause rum.

Also quasi ca 5-10 x zum Surfen genutzt

youngteenzapp drauf?

-
paar mal auf Dienstreisen dabeigehabt, aber ansonsten liegt das Ding in seiner Hülle zuhause rum.

Also quasi ca 5-10 x zum Surfen genutzt

und was fürn genaues modell? schickma link

-
Ich könnte Dir ein quasi ungenutztes Medion Lifetab verkaufen

definiere quasi

-
Hi jungs,
bin auf der suche nach nem tablet. Preis 200-250 EUR, für abends auffe couch surfen, mails lesen, ggf VPN um ins büro ne anbindung zu machen. Bluetooth anbindung für mucke wäre auch nett. Speicher sollten 16 gb ausreichen. Normaler usb für schnellen foto-und mp3-austausch sollte es haben.
Auf was muss ich sonst noch bei den dingern achten?

Jemand tipps?
Danke!
-
-
kann ich mir darüber auch den tollen fifa beanie kaufen?

-
-
yep, wir sind am Start. Wiedergrave wg Auslandseinsatz in diesem Jahr wohl leider nicht. Falls du am Freitag erst um 10 Uhr abends landen solltest... ähhh... also dann... sorry, nach der Bagalutenwiehnacht geht definitiv nixxx mehr, also kein lustiges "ach lass danach noch ma noch aufn Kiez", danach ist Sendeschluss
. Meist sogar schon währenddessen 
trinksportamatöre

-
hey laxi,
am 20.12. is Bagalutenwiehnacht in Hamburg, das ist das alljährliche Weihnachtskonzert von Torfrock. Kann ich sehr empfehlen, weil...
- es ist eine TrinkSPORTVeranstaltung
- es findet in der SPORThalle Hamburg statt
- du wirst dort bekannte Gesichter treffenSchenk dir irgendwelche öddeligen Hallenturniere, komm mit, soferns terminlich passen sollte! Stimmungsbilder sind bei youtube einsehbar
ich such ja auch für samstag

aber torfrock hört sich mal sauber an
werde ich meiner reisegruppe mal vorschlagen als treffpunkt! lande selbst erst um 10 rum, aber das passt schon... muschi und max am start? 
-
RAN-Videotextredaktion

-
Moin,
weiss jemand, ob am 21.12. in HH ein Amateur-Hallenturnier stattfindet?
Wir brauchen noch paar Grounds

-
und gemüse hat mir nen mietwagen aufgeschwatzt

gibt erstma rot

denkt annen fahrer

-
wir haben noch keinen Inlandsflug

daher auch noch kein Lager..... aber der Plan ist, euch so richtig aufn Sack zu gehen und euch besoffen aus nächster Nähe zu bepöbeln
dubai