Beiträge von laxi
-
-
kann ich mir darüber auch den tollen fifa beanie kaufen?

-
-
yep, wir sind am Start. Wiedergrave wg Auslandseinsatz in diesem Jahr wohl leider nicht. Falls du am Freitag erst um 10 Uhr abends landen solltest... ähhh... also dann... sorry, nach der Bagalutenwiehnacht geht definitiv nixxx mehr, also kein lustiges "ach lass danach noch ma noch aufn Kiez", danach ist Sendeschluss
. Meist sogar schon währenddessen 
trinksportamatöre

-
hey laxi,
am 20.12. is Bagalutenwiehnacht in Hamburg, das ist das alljährliche Weihnachtskonzert von Torfrock. Kann ich sehr empfehlen, weil...
- es ist eine TrinkSPORTVeranstaltung
- es findet in der SPORThalle Hamburg statt
- du wirst dort bekannte Gesichter treffenSchenk dir irgendwelche öddeligen Hallenturniere, komm mit, soferns terminlich passen sollte! Stimmungsbilder sind bei youtube einsehbar
ich such ja auch für samstag

aber torfrock hört sich mal sauber an
werde ich meiner reisegruppe mal vorschlagen als treffpunkt! lande selbst erst um 10 rum, aber das passt schon... muschi und max am start? 
-
RAN-Videotextredaktion

-
Moin,
weiss jemand, ob am 21.12. in HH ein Amateur-Hallenturnier stattfindet?
Wir brauchen noch paar Grounds

-
und gemüse hat mir nen mietwagen aufgeschwatzt

gibt erstma rot

denkt annen fahrer

-
wir haben noch keinen Inlandsflug

daher auch noch kein Lager..... aber der Plan ist, euch so richtig aufn Sack zu gehen und euch besoffen aus nächster Nähe zu bepöbeln
dubai

-
Stadion-Unfall in Brasilien: Wird das Eröffnungsspiel jetzt verlegt? - Sport - Bild.de
Schon wieder 2 Arbeiter gestorben !

Und das ES wird es bestimmt nicht in Sao Paulo geben...
da reden wir schon seit gestern drüber. bitte das forum aufmerksamer lesen. und topic beachten. danke

-
um wieviel uhr ist die auslosung

17 uhr, 1745 wirds ernst

-
2 mortes são confirmadas no acidente que derrubou um pedaço do Itaquerão
sieht schon auf dem dritten bild nach was grösserem aus

-
das ES ist ja schon am donnerstag ich dachte immer an freitags - bin ich eben erst drüber gefallen

amatör

-
vielleicht ist er gerade am chaten oder auswerts?
ipad tastatur nachkaufen

-
das geht auf keinen fall

danke robert

-
eröffnungsspiel grad simuliert brasil - algerien, viertelfinale brasil - deutschland und achtelfinale arg - urugugay.
finale deutschland - spanien und wir gewinnen 3 :1
wo waren wir in der VR?

-
2 Leute auf 4 Plätze
, grundsätzlich schaut am Blockeingang niemand mehr ob Vollzahler oder Ermässigt
2 vollzahler + 2 ermässigte auf 4 ermässigten sitzen und
2 vollzahler + 2 ermässigte auf 4 vollzahler sitzen

-
mal ne frage an die AA-profis... bin im februar mit der halben family gegen freiburg dort, allerdings verteilt auf mehrere blöcke. (alles oberrang)
da nicht alle ermässigten (kids und oppas) auf den sitzplätzen mit ermässigten tickets sitzen werden/wollen: kann man im stadioninneren die tickets tauschen und zB auf 4 ermässigten plätzen auch 2 vollzahler setzen? oder wird das am jeweiligen blockeingang nochmals kritisch überprüft?

-
Der manuelle Algorithmus scheint zu stimmen, dem automatischen traue ich aber nicht. Bei 100 Versuchen war Frankreich 75mal in Gruppe A, Erwartungswert wären aber 25. Allein 26mal war Frankreich A2...
Bei der angenommenen Gruppenaufteilung ist aber zu beachten, dass Ecuador und Chile aus Topf 3 in keinem Fall in Gruppe A kommen. Also sind die 5 Afrikaner auch wahrscheinlicher in Topf A (jeweils 15%). Beste Chance gesamt hat aber Frankreich 25%. Mit jeweils einem Drittel davon geht es auf A2.
Damit hat Algerien also 5% Chance auf A2.
Maca, ich zahl dir 5 EUR für den flug

-