und wie genau ?
Ich mach mal einen neuen Fred auf.
und wie genau ?
mach ma, ich vermute aber stark dass er 1:4 und 1:3 zu 1:7 summiert hat
Spricht einiges dafür.
14,286 %
8,33 %
Spricht einiges dafür.
3/7 * 1/3
8,33 %
klar
Statistische Wahrscheinlichkeit
Bei einem Würfel ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht bei 1:6 , daß man eine angenommene Zahl würfelt. So hab ich das aus dem Unterricht noch in Erinnerung ....
Wäre die bei 1:6 würde es bedeuten ,daß bei 6 x würfeln je 1 x die 1,2,3,4,5,6 kommt...Oder wieviele Personen müssen zusammenkommen ,daß die statistische Wahrscheinlichkeit da ist ,daß 2 den gleichen Gebuurtstag haben ?Bestimmt nicht 366.
Mit solchen Mist haben wir mal den Unterricht hinter uns gebracht.
Vielleicht liege ich aber falsch.Bin ja nicht der Sheldon Cooper des Tooorforums.
nein, du bist gary coopper des forums
Wenn die Topfeinteilung so kommt wie allseits vermutet, dann dürfte ich mit Frankreich in Topf 3 ja immerhin ne Chance von 25% aufs ES haben
![]()
Frankreich Topf 3 heißt: auf jeden Fall einen Europäer aus Topf 2 und somit aus Topf 1 keinen weiteren Europäer. Im Topf 1 sind 4 Europäer und 4 Südamerikaner, einer davon Brasilien. Chance auf ES = 25%. Richtig?
Frankreich Topf 3 heißt: auf jeden Fall einen Europäer aus Topf 2 und somit aus Topf 1 keinen weiteren Europäer. Im Topf 1 sind 4 Europäer und 4 Südamerikaner, einer davon Brasilien. Chance auf ES = 25%. Richtig?
Nein, weil eine Auslosung in die Brasiliengruppe ja nicht bedeutet, dass sie das Eröffnungsspiel spielen. Wenn sie dann auf A3 oder A4 gelost werden wirds nix mit der #1.
Nein, weil eine Auslosung in die Brasiliengruppe ja nicht bedeutet, dass sie das Eröffnungsspiel spielen. Wenn sie dann auf A3 oder A4 gelost werden wirds nix mit der #1.
Nur nein hätte erstmal gereicht
Nur nein hätte erstmal gereicht
Ist dem so? Werden die Positionen innerhalb der Gruppe auch noch ausgelost? Gilt das auch für den Gruppenkopf (außer Gruppe A)?
Ist dem so? Werden die Positionen innerhalb der Gruppe auch noch ausgelost? Gilt das auch für den Gruppenkopf (außer Gruppe A)?
ja. und nein, den gruppenkopf betrifft das nicht
Ne, Gruppenkopf auf der 1 ist immer das Team aus Topf 1
Warum werden hier immer wieder die selben Fragen gestellt? Ist das Eure erste Fußball WM? Und eine TST 7 beinhaltet kein Spiel 63 und die Vorrunde dafür kann man sich nicht zuschicken lassen.Die Ergebnisse der Fußball WM 1958 und 1962 haben keinen Einfluß auf die Topfverteilung und Setzliste.
Warum werden hier immer wieder die selben Fragen gestellt? Ist das Eure erste Fußball WM? Und eine TST 7 beinhaltet kein Spiel 63 und die Vorrunde dafür kann man sich nicht zuschicken lassen.Die Ergebnisse der Fußball WM 1958 und 1962 haben keinen Einfluß auf die Topfverteilung und Setzliste.
Nochmal, in 2010 ging das. Aus meiner TST7 Deutschland kamen per Post zu mir die Spiele 7, 21 und 39.
Nochmal, in 2010 ging das. Aus meiner TST7 Deutschland kamen per Post zu mir die Spiele 7, 21 und 39.
Also ,ich hatte keine Möglichkeit ,mir meine Tickets vor 4 Jahren zuschicken zu lassen, wo auch ausdrücklich verwiesen wurde ,daß es keine Postzustellung gibt.
Bei der diesjährigen Beantragung war der Button der Zustellung nicht bei den TST 7 vorhanden , nur Kategorieabstufung und Serienabstufunf.
Also ,ich hatte keine Möglichkeit ,mir meine Tickets vor 4 Jahren zuschicken zu lassen, wo auch ausdrücklich verwiesen wurde ,daß es keine Postzustellung gibt.
.
lass ihn
die diagnose heisst "geburtsurkunde"! ich merk mir mittlerweile auch nix mehr
Bei der diesjährigen Beantragung war der Button der Zustellung nicht bei den TST 7 vorhanden , nur Kategorieabstufung und Serienabstufunf.
übrigens, das stimmt auch nicht. dich betrifft die diagnose auch voll!!! die option war da (zumindest beim bestellen)
lass ihn
die diagnose heisst "geburtsurkunde"! ich merk mir mittlerweile auch nix mehr
übrigens, das stimmt auch nicht. dich betrifft die diagnose auch voll!!! die option war da (zumindest beim bestellen)
Ich bin mir da nicht 100%ig sicher, aber so ziemlich , daß es diese Möglichkeit nicht gab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!