Ich nicht!
dann würd ich mir ma gedanken machen ![]()
Ich nicht!
dann würd ich mir ma gedanken machen ![]()
na gut
sagt mal, was ist eigentlich ein Screenshots
können nur männer ![]()
![]()
ok, dann darfste weiter klatschen
aba nur weil sonntag is ![]()
was gibts da zu lachen, die ist 56
Manche von euch werden gar nicht so alt
![]()
Soll ich noch ein schönes Kleidchen oben drüber anziehen?
kriegen wa schon hin...
Achso die Str sagt mir was.Nähe Rathaus glob is die.
jo, eine s-bahn-haltestelle weiter...
Meinste die grosse Pinte hinter der Haupttribühne? Die is geil hab da ne Schürze ergattert im Suff.Steht KSC Gastromonie drauf.
Lecker Rothaus gibts da.
ne, titanic in der kronenstr inna city
da huber, der meier und i
![]()
![]()
Och komm Laxi, komm schon...
da gibbet nix mit kommen. is so
nimm halt wechseloberteil mit
och komm laxi, ich bin so selten auffem bvb spiel
es liegt ja nicht an mir. aber in der ksc-kneipe brauchste damit nich auftauchen. und da sind wir nach jedem spiel zugange ![]()
wir sind froh wenn wir ihn los sind und stellst ihn ins Ava rein
frau pauli ![]()
Und wenn ich es trotzdem mache?
dann musst nachm spiel innen zug gen langen ![]()
ich penn bei laxi, ich penn bei laxi
aba nur ohne bvb utensilien, sonst kömma hinterher nich mehr weg ![]()
Ja man lebt so vor sich hin, und selba wie isset?
alles fit - wohnung grad auf vordermann gebracht, nächste mal macht das dann am 30. der junge aus langen ![]()
Zitat
Eggimann debütiert für die Schweiz
08.09.07 09:34Am gestrigen Abend ging für KSC-Kapitän ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung. Fünf Tage nach dem Derbysieg gegen den VfB Stuttgart debütierte der Abwehrchef der Blau-Weißen beim Turnier der Kontinente als A-Nationalspieler. Dabei kam die Schweiz im Ernst-Happel-Stadion zu Wien zu einem 2:1 (1:1)-Erfolg über Chile.
Ab der 46. Minute ersetzte Eggimann den Nationalmannschaftskollegen Djourou. "Ich bin natürlich froh, dass ich meinen ersten Einsatz als Sieger beenden konnte", freute sich der KSC-Kapitän nach Spielende. "Wir haben uns am Schluss zwei, drei Nachlässigkeiten erlaubt, weil wir zu stark ans 3:1 dachten. Wenn man offensiv spielt, gibt es hinten halt offene Räume."
"Ich wollte auch Mario Eggimann die Chance geben, dass er uns die Selektion im nächsten Mai erschweren kann. Die drei Wechsel in der Pause waren schon vor dem Spiel abgesprochen", erklärte Nationaltrainer Köbi Kuhn, der Eggimann schon in der U21 der Schweiz trainiert hatte, nach dem Spiel. Am Dienstag trifft Eggimann mit der Schweiz in Klagenfurt auf Japan.
Quelle: ksc.de
Loxi, Moagen
29. sept ![]()
![]()
es ist so das ich 51 Spiele bekommen kann, die allerdings bisschen kosten und ich froh wär, wenn wär mit mir teilen würde (alle brauch ich auch nicht...).
Die genau Liste bekomm ich heute noch.
kanns ja mal per PN schicken, paar würden mich interessiern ![]()
die Jungs müssen irgendeine bayrische Pille genommen haben ...
jaja die jugend von heut ![]()
ich weiß ist bisschen spät. Sucht eigentlich noch jemand DVDs von WM Spielen?
fussball wm? ![]()
alles fit bei euch?