back in town ![]()
Beiträge von laxi
-
-
bis sa oda so

-
Ich geh ins Bett,
jetzt berichten se von den zwei Schwulen auf Gran CanariaEs reicht

Das ist zuviel für einen arni
Gute N8

n8 -
wenn ma nix mehr vonna welt mitkriecht is selbst sone wiederholung von haas gestern sackspannend

-
Sacht ma, isses bei euch auch so sch* kalt?
ich sitz hier schon in langer jogginghose, langem pulli, ner tasse tee und ziemlich kultigen nilpferd-pranken-pantoffeln.

liegt an dein ava

-
Mal ne doofe Idee...mich würde es reizen, aber vllt. bin ja auch nur ich zu doof das alles zu managen.
Und zwar denke ich an einen stinknormalen Kalender in den alle VVK-Termine eingepflegt werden.Ich habs jetzt wieder bei Schalke gemerkt...
nur DEU-CZE im Kopp und wieder mal ne interessante Option verpasst

Naja. Was denkt ihr darüber? Tut ja keinem weh oder?

also ich denke es wäre besser jeder hat seinen vereine oder vereine über die er per aktuellen fred informiert is. sonst wirds zu unübersichtlich wenn paddaborn koblenz wehn und hoppenheim zusammen mit schalke CL oda länderspielen gelistet werden

na 'an die ostsee', also anne
danke!!!

KKN!!!

schreib anner, sonst kricht val nen herzinfarkt

-

boar das weiss ich ja garnich mehr

-
Unser Heimspiel findet Donnerstags um 17:15 Uhr statt.

prima

wer kann mir morgen ne sms schicken mit ksc-terminen?

-
Hilft alles nix. KSC - FCB wird am Sonntag sein. Dann halt Pils-Frühstück am Sonntag 10:30 Uhr statt Samstag 09:00 Uhr.;)
mir kommts eher auf den tag danach an

-
so, ich blick eure gespräche nich
. is ksc-fcb jetzt eher samstags oder sonntags?
fifty fifty

-
Jop wird wohl 18 oder 19 Uhr sein.
Aber Donnerstag is wohl 16 Uhr Nürnberg, 18 Uhr Leverkusen und 20 Uhr Bayern. Da is dann halt für HSV gar kein Platz mehr.
Ich befürchte auch, dass Bayern meistens die "beste" Anstoßzeit bekommt (also DO 20 Uhr) und dann deshalb eher selten auf Dienstag verschoben wird
...
na dann viel spass als clubfan 
-
Wenn das Fernsehen lieber dienstags will, dann isses halteben dienstags
(so würd ich das jetzt verstehen, was im HSV-Fred steht)jez ers gelesen... aber dass das "grad so" geht
dachte die ham sich die CL-anstosszeiten auch heilig frei gehalten, sprich anstoss hsv dann spätestens 19uhr, eher früher 
naja ich sag ma "gegen den kommerz"

-
Denke auch. Chancen stehen 50:50. Obwohl man auch HSV - FCN auf Samstag legen könnte mit der Begründung beide haben das gleiche Handicap und keiner ist durch die Ansetzung benachteiligt.
jetzt dann doch wenn der club erst am do spielt

-
HSV hat sein Hinspiel so wie es aussieht bereits dienstags ...
also doch nix mit do = uefacuptag
ich blick garnich mehr durch 

-

Wo kann ich unterschreiben ? 
RedMUc's Aussage bezog sich aber auf das Rückspiel in Lissabon. Das ist erst in der ersten Oktober-Woche und der Termin hat keinen Einfluss auf KSC - FCB. Bin bisher aber auch davon ausgegangen, dass grundsätzlich alle UEFA-Cup-Spiele am Donnerstag sind.
ok - da is ksc nich von betroffen (leider). also hinspiel do und bayern -wohl- sonntags. wobei es ja auch h96-bayer treffen könnte als 2. so-spiel
hsv-nürnberg dürft zu 99% so sein.... 
-
Ich bin ja jetzt nicht mehr der große UEFA-Cup Experte, aber war das nicht so, dass UEFA-Cup nur noch ausschließlich donnerstags gespielt wird?

Wobei Dienstag mir persönlich ja lieber wäre, weil Bayern dann wohl kein Sonntagsspiel in der Buli hätte
ebendrum! und mein ksc auch nicht schon wieder
3 unsrer bisherigen 5 terminierten spiele sind/waren sonntag 
pro ksc-bayern samstag!

-
laxi wie ist die neue arbeit ?

sehr fette firma hier erwischt muss ich sagn

einziges manko: spamfree

-
damit ist er unsterblich geworden

mahlzeit !robbie

-
hatte mir klinsmann günstig besorgt
wo is der einklich?
is der noch
Mod?
glaub der wurd abgesägt wg notorischer abwesenheit

-
hassu einklich die youngteenz-DVD von mir noch?

klaro, inkl den specials und outtakes