is schon wieder biathlon?
auf schalke bestimmt
is schon wieder biathlon?
auf schalke bestimmt
lagerblom redet wie rautiainen innen 80ern ![]()
da bist ja du im Ava
bist du der erste der ein Foto von sich im Ava hat
ne ![]()
das ominöse Rasenstück vom Wembleytor ist doch versteigert worden.
Frag doch mal bei dem entsprechenden Auktionshaus nach, ob da Bedarf besteht
jünnis auktion hier is ja mit open end ![]()
![]()
Im Aufräumen bin ich halt n ganz Großer!
Verkoof ihn einfach an Fahnder als Wimbledon-Rasen, auf dem 85 der Becker...
alles klar - is on ![]()
Nö!
jünni hat dafür schon mitgeholfen am mo ![]()
btw - was machenwa denn mit dem rasen? fängt an zu müffeln im wohnzimma ![]()
yo sauber sog i
Kann ich die am Samstag schon zum Tausch in die verbotene Stadt nehmen
sig-test ![]()
ist es das erste Mal, dass du gefilmt wurdest?
die "sammeln" 1 Jahr lang und winken dann mit der Sammlung
kann auch sein dass das stand, es waren 120 erlaubt
jünni, warn wir schnell unterwegs? ![]()
Laxi, sag einfach, du wolltest den Windschatten des Vordermanns ausnutzen um Sprit zu sparen
sprit hatten jünni und ich noch genuch ![]()
muss mir morgen den wisch nochma anschauen. habn nich hier
Ich weiß auch nich wer gefahrn is! Wenn du's gewesen sein solltest, sach ich denen, die solln nochma nachträchlich ne Blutprobe abnehmen...
waär bestimmt noch was nachzuweisen. aba irgendwas stimmt da nich. laut hier Bußgeldkatalog 2007, aktuell und übersichtlich.
wirds erst viel später eng ![]()
jünni, ich lasset mal drauf ankommen. ersmal sagen dass ick nich weiss wer gefahrn is. video schicken lassen und hier abgleichen ![]()
laxi, sag mal wo das war
bei euch unten ![]()
wobei ![]()
ZitatAb 30 m Abstand: 35 Euro.
Weniger als 30 m Abstand: 40 Euro und 1 Punkt.
Weniger als 24 m Abstand: 60 Euro und 2 Punkte.
Weniger als 18 m Abstand: 100 Euro und 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot.
Weniger als 12 m Abstand: 150 Euro, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot.
Weniger als 6 m Abstand: 200 Euro, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.
was erzählt der anwalt da fürn mist ![]()
Mal ehrlich... wat solln der scheiß? Ich versteh ja wegen Dränglern aber 23 Meter, bei wieviel Km/h Laxi? Naja wenn ihr 150 gefahren seit, würd ich das verstehen
120
ich wohn doch inna nähe.
5:15 aufstehn
5:20 abfahrt
5:35 ankunftpasst doch
keine dusche? und du willst neben mir sitzen ![]()
![]()
Reicht doch!
![]()
52 laut gesetz ![]()
Wie Abstand? Da war doch alles frei!
jo, 23 meter vor uns war beim film frei ![]()
Wieviel gefahren?
war abstand
, blitzt dat bei euch da unten nich odda warnwa noch zu voll um dat zu merken?!
zweitares kann gut sein - aber gefilmt worden, nich geblitzt
nen halben km lang hamse uns druff ![]()
Und, is wat gewordn?Ich will n Abzuch!
wennde willst kriechst die hälfte ab
fuffzehn tage lappen wech ![]()