Bei uns bin ich mir nicht so sicher.
Aber: Was war'n Freitag in Karlsruhe los? Kurz vor Spielbeginn fehlte der Stuhl für den vierten Referee, altes Mannschaftsfoto Hannovers im Stadionheft, Ausfall der Anzeigetafel in der 2. Halbzeit. Da bleibt noch viel zu tun bis zum nächsten Heimspiel.
nich mitbekommen
![]()
denke beim nächsten heimspiel ham die ganz andere probleme
![]()