16.1 nach looping ![]()
Beiträge von laxi
-
-
was fürne konstruktion nehmt ihr? schaff imma nur 42 max mit der letzten variante

-
Ruhrpott säuft heute bei dem alten Hanne Weiner..........ick überlege schon
Leider habe ich seine Handy-Nr. nichttom hatse bestimmt
-
kannste nich

jetzt wo dus sagst
immunität leolez 
-
ja seit Samstag die dumme Kuh
.wenn den jmd meldet muss ich dich verwarnen



-
City
ah ja stimmt


-
ersta

apropos - wie gehtsn mel? schon ibiza?

-
Welches Hotel bistn? Wir bissle ausserhalb von London mit paar Bfclern und Essenern.
tooor-hotel. keine ahnung wo das liegt


-
Bin auch da. Viel Glück heute.

genau...deswegen schicken wa den VfB mit ner Packung nach Hause......
(ick weiss nur noch nicht wer spielen und die Tore schiessen soll

)ihr wisst ja - bei nem sieg gibts bier in london

-
bist wohl scharf drauf rob ein bier auszugeben

bin von unsrem team überzeugt

-
Alte Dame
'Trümmerfrau' wär passender 
die ham auch ihrn stolz

-
Woche vorher is Länderspiel



Muss ick mal nach nem Flieger schaunmach et

erst heute abend.
meinte verbandelt

-
danke gegen wen spielen wir, kommt ein wenig überraschend

schlag lieber mal ein: ksc am we vor den roten inna tabelle - bier in london

-
glaub ma nich dass die noch lange mit euch wollen

lass doch die alte dame in ruh

-
Jaja, jetzt willsze wohl mit dem kommenden Spitzenreiter anbandeln, oder wie?

das sinwa schon lange

-
Hertha und der KSC, Hertha und der KSC.......



alle anderen - FRESSE jetzt

so siehts aus, noch kollege

hab ne karte fürn 24.11. für dich - geb uschi schonma bescheid. issen geschenk

-
zum glück ist der laxi nur einmal im jahr voll zum aufstieg vom ksc
und das nächste jahr wieder zum abstieg vom ksc
das wird dann zur gewohnheit.... du kennst das ja auch mit dem auf und
abstieg oder ?ich bring nach uk mal ne tabelle mit

-
Der post von ihm erinnerte mich schwer an laxi, wenn er voll ist. dann versteht man auch nix.


-
wann issen das spiel nochmal?
welches? verbotene stadt? sonntach 2.9.
-
samma laxi wer hat denn alles gelb gekricht von deine götta letzten spieltach

franz komischaweise nich

