Miller - Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Carnell - Kapllani
götta ![]()
Miller - Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Carnell - Kapllani
götta ![]()
hab auch überlegt
was sone frisur alles macht ![]()
Laxi, kannst du nicht einen den Abgrund hinunterstoßen damit ich die KSC-VFB Karten von ihm kriegen könnte
modefan ![]()
für wen biste?
Hey Schiri, ich bin unschuldig!
is das flsch?? ![]()
Haben wir einen schwäbischen Mod? Nein, gott sei dank
wär ja noch schöna
![]()
Der trinkt aber nur Wasser
das is gumble ![]()
Valdi betritt Glatteis
in KA nich ![]()
Laxi Schwabenschwuchtel is doch noch ok oder?
wenns nach mir geht ja ![]()
![]()
![]()
![]()
Is halt ne Schwabenschwuchtel, also riechts schon nach Rausschmiss
er wird mir das sicher bei paar von ihm bezahlten bieren demnächst erklären ![]()
Laxi ist vielleicht Spitzenreita im Bierkonsum
das riecht nach verwarnung ![]()
der otter
mandant kommt
bis gleich ![]()
morgen bis 1530h bitte mit spitzenreita ansprechen
![]()
mit Anfassen
ringelpietz ![]()
das hab ich auch gemerkt
dürfte die alarmglocken dann aba läuten lassen ![]()
meine meinung: nich machen ![]()
auf wen?
NURDERKSC ![]()
so, ma zum bäcker un dann kanzlei... bis späta
spitzenreiter allez ![]()
Sieg muß her, hab ja schließliche auch ein paar Karlsruher in meinen Mannschaften.;)
100% agree
hab auch 4 im managerspiel pro beim kicker...
es geht weita meinste wohl?
meine
bin ich heiss.... ![]()
Für erstligisten iss es doch nur gut.
die erstligabrille hab ich erst kürzlich nach 9 jahrn wiedergefunden
![]()
Du schaust dir auch jeden M*** an.;)
12.09.
![]()