Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
ich glaub es geht schon wieder los
![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
ich glaub es geht schon wieder los
![]()
eingepackt
Ich muss auch schon wieder los...;)
cu 1930h ![]()
als unbeteiligter fan/verein vielleicht ne spannende sache, aber wie babbe schon meint... ![]()
Moin Moin
nimm dir ma tempos mit ![]()
Morgen Bruda, heut könnt ihr von mir aus gewinnen;)
alles klar ![]()
auf gehts karlsruh kämpfen und siegen
KApolista ![]()
morgen ![]()
wat er nach dem spiel macht is mir egal
würd mich grad dranhängen im anschluss
![]()
Taschenlampen blinken? Ich glaube die knallen mich dabei ab. Haste von dem Schießbefehl gehört?
![]()
da wird laxe sich abba freuen
da gibts ma schön was auffe ohrn ![]()
ach du s**** , hauptsache wir trinken samstag n paar bierchen bei fortuna zusammen
glaub anschliessend hatter noch was mit de nachbarn beim
tischtennis
VIP mit frei saufen un so... ![]()
Vom Leuchtturm in Boltenhagen.
alles klar - details besprechen wir in UK. so mit taschenlampen blinken üben ![]()
passt allet laxi
wollt ich grad schreiben. brauch dann auch nich extra haare färben für die strand chicas ![]()
ace inne oper?
mit de eltan oda schwiegaeltan ![]()
War 2002 da. Da war das noch nich so dolle mit Internet. Aba man kann von da bis in die Deutsche Demokratische Republik gucken.
stehs du drüben un winkst? ![]()
diese möglcihkeit hab ich völlig außer acht gelassen, verzeih mir meinen emotionalen ausbruch
![]()
meinst pospo würd dat suoer finden wenn nich
vielleicht warer vor tooor dort ![]()
Da war ich 96 als wir inner EM die Inselaffen und die Tschechen besiegt haben
scheint ja bekannt zu sein das kaff ![]()
Kellenhusen ist super.
erzähma - ham die i-net-cafe? ![]()
Klappt scho....und wie ich gehört habe machen sich die Karlsruher im Gästeblock breit
jo, aba nur die hools ![]()