auch refund mail... irgendwie hamse die fehlgelieferten tixx da mit rein verwurstelt ![]()
Beiträge von laxi
-
-
auch mail. von refund aber keine rede

order # has been cancelled. kind regards barfi
-
Müsste bei jedem individuell sein, da nicht alle Zahlungen am gleichen Datum vorgenommen wurden.

ne, ab dem datum kann / will sich AO um die refunds kümmern, vorher busy wegen oly

-
Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht.

15.09.

-
Gibts im DM ganz günstig

stimmt... pro session nen liter wodka

-
Doch, gibt es, aber nicht gerade billich billich.
hat sich einklich jemand diese 100ml plastik fläschchen besorgt?

-
ordert einer von euch noch welche im giffgaff forum? würde 1x microsim benötigen...
-
ab 15.09. ?????

jahreszahl hatta aba nich genannt

-
Hat sich hier schonmal jemand erkundigt bzw kann Tipps geben?
Geht um Rückfahrt von Eton (ab "Windsor and Eton riverside" denk ich ma) in die City auffa Themse ...

-
hatte gestern abend regen mailkontakt mit samson... bestimmt ne dina4 seite hat er mich irgendwas erklärt, nur nicht warum es die tixx nicht gab

"we have already informed checkout. [...] your money is in safe hands ...."

nun ja, am bzw ab 15.09.(!) wird es laut ihm zum refund kommen

-
immerhin war dhl schnell in meiner ghana reste rampe... habe die tickets erhalten - travelcards werden wohl da unten auch überbewertet

-
hab mir hier bei BTOPENZONE vor 4 Monaten einen 90 Minuten WIFI Zugang gekauft. Hat glaub 6 Pfund gekostet und wird minutengenau abgerechnet. Hat in vielen Pubs und öffentlichen Einrichtungen super funktioniert. Mittlerweile heißen die anders, schau mal hier
Get wireless Internet | Find wi-fi hotspots | BT Wi-fiist der link korrekt? bei mir endet er im nirvana

-
die mtrip app kann ich auch noch empfehlen, kann viel wenn nicht alles

-
Seit wann bissu einklich Gladbach-Fan?

sag ich dir wenn ich dich am airport heute mittag stehen lasse

-
Hab gerade ne Mail bekommen von der Ghana-Adresse die die Excel Liste geschickt hat mit der Info dass ich die Kohle zurück bekomme; in 7-10 Tagen soll die Asche auf meinem Account sein.
bei mir steht noch immer alles auf confirmed, completed und ne mail gabs bisher auch nicht

bier im stadion is eh so teuer

-
bin vergangene Woche an der Vereinsgaststätte "Archer" von Hamm United vorbeigefahren: Archer.
Falls du also mal wieder in HH sein solltest, können wir uns da gerne auf ein Bier treffen

wenn es nicht bei einem bleibt gern

-
Über deinen ghanaischen Kontakt oder selbst per Email bekommen?

ghana kontakt. hat er dort in die hand gedrückt bekommen...
-
hab sie geheiratet

hochzeitscrasher
kommst einklich zu pez? 
-
wenn ich nur die reinen ticketpreise und nicht meine handling costs zurückbekomme (wie gestern handschriftlich auf ao briefpapier und mit stempel versehen) werde ich sicherlich auf den putz hauen. erst ao und dann wenn nix kommt uk.
-