Der Post Tower als Sitz der „Lahnstein Holding“ in Bonn.
woher weisste das? alta fuxx ![]()
Der Post Tower als Sitz der „Lahnstein Holding“ in Bonn.
woher weisste das? alta fuxx ![]()
du weißt hoffentlich dass die in köln drehen?
K und DUS ![]()
äh - nochmal kurz : welche
du meinst fussi-musi ?
kannste mir nochmal ne erinnerungs-pn mit allem was zu erledigen ist schicken
![]()
glaube skischuhe , dvds etc watr auch dabei
PN:
1) fussi-musi
2) skischuhe
![]()
Da hast du dann einen guten Lehrmeister
![]()
muss mal schaun ob ich früher zum ligapokal fahre und zum dreh vorbeischau ![]()
chefin ![]()
04er
heute wieder ruhetag? ![]()
schumi - denkst an die CD... ![]()
Dann bist du wohl jetzt ihr persönlicher Leibwächter
muss erst in die stalker-lehre zum hopper
![]()
ZitatAb den 10.07 wird es heiß und trocken mit Temperaturen über 30°C. Diese Wetterlage allerdings mit mit zunehmender Gewitterneigung setzt sich mit Temperaturen zwischen 25°C und 30°C bis Monatsende fort.
loddar is der beste mann der welt
![]()
hasse gestan gesehn jana wird voll erpresst
leida
mal schauen was prinz peng also der graf da machen kann.... ![]()
Nee, aba Siebenschläfer war glaub ich flächendeckend kagge...
muss ich laxiground noch überdachen
![]()
moin Laxi - happy 9500
oh
![]()
Morgen Jana
wurd gestan von ex zuhälta belästigt
![]()
jemand den 3 wochen wetter trend zur hand? ![]()
hallo kameraden ![]()
ZitatAlles anzeigenDauerkartenverkauf am Dienstag und Mittwoch nur an Wartende vom Montag
02.07.07 17:42Aufgrund des enormen Andrangs beim heutigen Beginn des freien Dauerkartenverkaufs hat der Karlsruher SC den Dauerkartenverkauf eingeschränkt. An die Wartenden, die heute nicht bedient werden konnten, wurden sogenannte "Prioritätenkarten" ausgegeben, mit denen sie sich am Dienstag beziehungsweise Mittwoch ihre Dauerkarte sichern können.
Insgesamt wurden über 1000 solcher Karten ausgegeben. Aufgrund der Tatsache, dass an den Schaltern am Tag rund 600 Kunden bedient werden können, hat sich der Verein zu folgendem Handling entschlossen:
Die Karten 1-600 werden am morgigen Dienstag, den 3. Juli ab 8.00 Uhr verkauft
Die Karten ab Nummer 600 werden am Mittwoch, den 4. Juli ab 8.00 Uhr verkauft.
An diesen beiden Tagen ist der normale freie Dauerkartenverkauf ausgesetzt. Alle, die heute keine Karten kaufen konnten, erhalten am Dienstag bzw. Mittwoch als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein für den KSC-Fanshop.
Der normale freie Dauerkartenvorverkauf wird am Donnerstag, den 5. Juli ab 9.00 Uhr fortgesetzt. Es sind derzeit mit Ausnahme der ausverkauften Haupttribüne noch für alle Bereiche ausreichend Karten vorhanden.
Quelle: ksc.de
![]()
![]()
ein Versuch ist es Wert
![]()
nabend ihr süßen. was hab ich verpasst?
DK-VVK-start in karlsruhe endet im chaos ![]()
den wollten rinne und ich eigentlich freitag abend ausschalten, aber der kommt jawohl erst samstag. dafür muss es übrigens auch ne strafe geben
da steht eure gruppe generell schlecht da. ormus kommt auch erst sa. fürst soweit ichs im kopf hab auch. denke über 1 tor abzug pro spiel nach ![]()
ground reicht erstmal
damit würd ich aber das schwächste glied eures gegners sperren. ich wart lieba bis sich checka daneben benimmt, ok? ![]()
sofort sperren
aufm ground oder hier? ![]()
toto - deine sig is den ganzen tag schon so krumm.... mach ma schön ![]()
wie machstes jetz mit DK?
tach laxi-brumm barney mal laxiground-verbot auf
![]()
gumble kann aufm kompost zelten ![]()