Hat sich hier schonmal jemand erkundigt bzw kann Tipps geben?
Geht um Rückfahrt von Eton (ab "Windsor and Eton riverside" denk ich ma) in die City auffa Themse ...
![]()
Hat sich hier schonmal jemand erkundigt bzw kann Tipps geben?
Geht um Rückfahrt von Eton (ab "Windsor and Eton riverside" denk ich ma) in die City auffa Themse ...
![]()
hatte gestern abend regen mailkontakt mit samson... bestimmt ne dina4 seite hat er mich irgendwas erklärt, nur nicht warum es die tixx nicht gab ![]()
"we have already informed checkout. [...] your money is in safe hands ...." ![]()
![]()
![]()
![]()
nun ja, am bzw ab 15.09.(!) wird es laut ihm zum refund kommen ![]()
immerhin war dhl schnell in meiner ghana reste rampe... habe die tickets erhalten - travelcards werden wohl da unten auch überbewertet ![]()
hab mir hier bei BTOPENZONE vor 4 Monaten einen 90 Minuten WIFI Zugang gekauft. Hat glaub 6 Pfund gekostet und wird minutengenau abgerechnet. Hat in vielen Pubs und öffentlichen Einrichtungen super funktioniert. Mittlerweile heißen die anders, schau mal hier
Get wireless Internet | Find wi-fi hotspots | BT Wi-fi
ist der link korrekt? bei mir endet er im nirvana ![]()
die mtrip app kann ich auch noch empfehlen, kann viel wenn nicht alles ![]()
Seit wann bissu einklich Gladbach-Fan?
![]()
sag ich dir wenn ich dich am airport heute mittag stehen lasse ![]()
Hab gerade ne Mail bekommen von der Ghana-Adresse die die Excel Liste geschickt hat mit der Info dass ich die Kohle zurück bekomme; in 7-10 Tagen soll die Asche auf meinem Account sein.
bei mir steht noch immer alles auf confirmed, completed und ne mail gabs bisher auch nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
bier im stadion is eh so teuer ![]()
![]()
bin vergangene Woche an der Vereinsgaststätte "Archer" von Hamm United vorbeigefahren: Archer.
Falls du also mal wieder in HH sein solltest, können wir uns da gerne auf ein Bier treffen
wenn es nicht bei einem bleibt gern ![]()
![]()
Über deinen ghanaischen Kontakt oder selbst per Email bekommen?
ghana kontakt. hat er dort in die hand gedrückt bekommen...
hab sie geheiratet
hochzeitscrasher
kommst einklich zu pez? ![]()
wenn ich nur die reinen ticketpreise und nicht meine handling costs zurückbekomme (wie gestern handschriftlich auf ao briefpapier und mit stempel versehen) werde ich sicherlich auf den putz hauen. erst ao und dann wenn nix kommt uk.
Also ich habe bei meiner Bestellung auch die Adresse einer Person aus Ghana angegeben (ehemaliger Schulfreund hat auch eine Anschrift in Ghana). Order ist weiterhin auf complete. Habe dann mal gefragt, wie es nun mit der Abholung in London aussieht. Dazu hieß es:
Mal schauen, ob das nun gut ausgeht. Kann ja alle Sachen ausgedruckt mitbringen und die Ghana Adresse auch nennen. Aber ob die mir dann wirklich das Ticket geben?! Naja, no risk no fun. Oder ich lasse mir von meinem Freund noch eine Vollmacht ausstellen.. Geht übrigens um 1 x AT005. Wenn es nicht mehr verfügbar wäre hätte man mir das hoffentlich gleich mitgeteilt.
vielleicht hast du ja glück.... drücke die daumen
Mein Geld für die Eröffnungszermonie ist schon wieder da!
Duncan meinte gestern es geht den gleichen weg zurück wie es überwiesen wurde. Ich warte jetzt noch auf das Geld via moneybookers.Mal sehen
war das die höhe der reinen ticketgebühren oder auch die handling charges?
melde mich nun auch mal zu dem thema tickets aus ghana - ich hatte ja (wohl als einziger?!) noch eine reale person aus ghana mit angegeben in meinem account bei barfi.
er war in den letzten wochen ab und an mal im shop und hat sich nach dem stand der dinge erkundigt, ohne zu erwähnen, dass es um eine andere bestellung geht.
als ich gestern abend und heute den ganzen tag über keine veränderung in meinem account hatte (alles completed) hatte ich die hoffnung, dass ich nicht in den focus geraten war...
heute nachmittag war er nun dort, um mit ausgestellter vollmacht die auf mich als billing address ausgestellten tickets abzuholen. 4 stunden hat er mit barfi-scheffe hart verhandelt wie er mir gerade geschrieben hat. ao willigte letztlich ein, ihm tickets zu geben, aber... von meinen bestellten tickets habe ich keines erhalten, da alle "nicht verfügbar". es wurden anstelle at007, meinem traumeinstieg an meinem ersten olympiatag, als ersatz at008 angeboten. mein kontakt dachte sich, besser den spatz in der hand und nahm diese dann. immerhin 10 gbp erstattung pro karte weil billiger ![]()
als anderen ersatz wurden basketball, beach volley, schiessen, boxen und fussi angeboten - hier lehnte aber mein kontakt ab, da er nicht wusste, ob das passt.
hier noch ein zitat von meinem kontakt :"Mr Samson (ao scheffe, anm. d. red.) haette Ihnen niemals die Karten zugeschickt sondern anderweitig verscherbelt; das ist mein Eindruck."
p.s. ich verweise aus gegebenem anlass auf meine sig aus märz 2012 ![]()
fedex mail von bestellungen letzten do&fr über logoc kam heute, sollen morgen da sein.
bitte die leute hier kurz rückmelden, wenn die suseia tickets, die ich heut per es abgeschickt habe, bei euch angekommen sind!
kuvert kam an, war aber offen....
inhalt zum glück vollständig.
so, tantieme ist verbraten ![]()
erinnert mich an den goldenen mittwoch im mai 2006 ![]()
danke euch beiden! ![]()