in ghana oder in london?
accra ![]()
in ghana oder in london?
accra ![]()
mein ghana kontakt war am WE zufälllig in der nähe von AO und hat mal hallo gesagt. Tixx gibts ab mitte juni zum abholen. ![]()
Nein, gab keine Neuigkeiten bezüglich der Ghana Bestellung.
, das Bild von Barfi ist Klasse.
merci.. ![]()
servus ghana-besteller,
gabs in den letzten 2 wochen news von barfi? war krank und offline.
anbei mal ein pic von barfi falls noch nicht gesehn... netter kerl! ![]()
viel erfolg heut abend. aber nur wegen leloup, schumi und laxman
äschde frünne ![]()
Da hier so gross über meine Verlautbarung diskutiert wurde, warum AO nach UK verschickt: keine Ahnung. Es gibt auch keine offizielle Quelle dazu.
Susan, die nette Dame, die mich in deren Büro empfangen hat, hat in ihren afrikansichen Damenbart gemurmelt, sie würden voraussichtlich Ende April die Karten bekommen, und dann Anfang Mai wären sie zur Abholung bereit, und sie würden dann irgendwann auch welche nach London schicken. Nach Deutschland können sie nicht schicken, denn dann würden sie von LOCOG bestraft, wegen Beschränkung auf Ghanaer oder wohnhaft in Ghana.
Ich nehme an, dass sie in die UK an das Büro verschicken, das die Karten dann kurz vor und während der Spiele ausgibt. Was anderes würde keinen Sinn machen. Vielleicht verschicken sie auch an Michael Essien und Asomoah Gyan, also Ghanaer, die in den UK wohnen, who knows... Ich habe jedenfalls, wie vorher schon erwähnt, nicht genau mit unserem Anliegen nachgefragt, da ich nicht zu viel Staub aufwirbeln wollte.
Susan wird Ende April oder Anfang Mai eine E-mail rausschicken mit den Details, wie man seine Tickets bekommt. Wenn dann keine machbare Option für Euch dabei ist, dann schreibt mir mal, und ich spreche dann mit denen über die Leute, die ich in Ghana kenne. Sind Deutsche, die in Ghana wohnen. Ich denke, das wäre besser, als wenn jeder einzeln dann Barfi oder Desmond oder Susan mit logistischen Fragen torpediert, die eventuell deren logistische Kapazität überfordert. Sie sind nett, sie sind hilfsbereit, sie sind auch fähig, aber es sind eben auch Afrikaner, und da muss man gewisse Abstriche machen hinsichtlich der Organisations- und Stressfähigkeit.
Alles klar?
![]()
![]()
Ich denke er meint dass man die Tickets dann während den Spielen in London im AO Tours Büro abholen kann
genau. so hiess es ja im januar/februar in diversen chats mit barfi und desmond.... "... when you pick up the tickets in london..."
Alles anzeigenHallo Leute
Ich war gerade eben bei AO Tours. Ist ein relativ grosser Laden, überall hängen Poster von den Olympischen Spielen und liegen Anträge von Ghanaern für Tickets rum. Ein wenig afrikanische Unordnung, aber der Laden ist OK. An der Wand hing ein gerahmtes Trikot der deutschen Nationalmannschaft, mit Unterschriften der Familie Vieten und einiger anderer Deutscher. Und eine Plakette von Vieten Tours, wo sie sich auf die Zusammenarbeit bei der WM 2010 und der Frauen-WM in Deutschland freuen.
Ich habe mit einer netten Dame gesprochen und sie wegen der Tickets gefragt. Sie sagte, sie rechnen Ende April mit den Tickets und schicken dann E-mails raus. Bezüglich der Zustellung sei das beste sei, ein Kontakt würde vorbeikommen und sie abholen. Er bräuchte nur einen Ausdruck der Ticketbestätigung.
Nach Deutschland verschicken können sie nicht, da sie dann von LOCOG bestraft werden. Ist denen wohl erst im Laufe der Verkaufsphase bewusst geworden, oder sie wussten um das Risiko, wurden aber abgemahnt.
Sie schicken aber Tickets nach England.
Alles in allem scheint soweit alles OK zu sein. Sehe da keine grösseren Probleme.
Ach ja, noch kurz was in eigener Sache. ich bin bei der CL-Verlosung leer ausgegangen, trotz vieler Bewerbungen. Wenn jemand von Euch jemanden hast, der mir 2 Tickets besorgen könnte, wäre ich mehr als dankbar. Auch an Bayern-Real wäre ich interessiert, falls jemand was weisst, sagt mal Bescheid...
Schöne Grüsse aus Ghana (noch, fliege heute abend zurück)
danke für die arbeit & infos
war ne weile offline... d.h. abholen in ghana direkt bei AO wäre möglich? oder ginge auch versand innerhalb ghana?
War das gestern doch noch ein Lebenszeichen??
so gespielt, wie der gegner es zugelassen hat ![]()
kommt doch einfach mit runter, wir machen es uns da gemütlich
wir tun unser bestes - und die anderen auch ![]()
soumare meniskusschaden. ![]()
das wars....
einfach zu schwach für die liga. mal sehen, ob wir die runde noch einigermassen vernünftig zu ende spielen.
herrgottnochmal...ich wollt einfach mal wissen, wieviel da an einem spieltag so zusammenkommt...aber vergiest es alle einfach, ihr bekommts nit auf die kette
musst dann aber auch fragen, wieviel man getrunken hätte wenn es kein hochsicherheitsrisikospiel gewesen wäre ![]()
Ihr habt doch bestimmt auch alle diese Mail von London 2012 Ticketing bekommen:
Jemand mal den journey planner ausprobiert? Finde ich ganz gelungen, man kann wohl auch direkt Karten für ÖPNV buchen, zeigt aber nochmal, dass die Übergänge zwischen Veranstaltungen echt Zeit kosten, auch wenn die das manchmal großzügig geplant haben...
ich find den kacke. rechnet mir für 4 meilen luftlinie (mit ner DLR zu fahren) mit allen wartezeiten 2,5 std aus ![]()
jemand mal was zum rahmenterminkalender 2012/13 der ersten drei englischen ligen gefunden? ![]()
gibts eigentlich was neues aus ghana, is so ruhig hier im fred
![]()
sind alle noch in urlaub bis mai ![]()
Im Hammer Park Stadion selbst gibt es meines Wissens nach keine Gastronomie (Ausnahme: das Restaurant Hammer Park, das ist aber so ein Laden für Familienfeiern). Aber: unmittelbar gegenüber des Eingangs zum Stadion ist das Clubheim des SV St. Georg (Hammer Steindamm). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Location auch von Hamm United genutzt wird...? Das ist aber alles gefährliches Halbwissen...
Frag doch am besten bei Facebook: Hamm United FC - Lokales Geschäft - Hamburg | Facebook
Gehe ich recht in der Annahme, dass dein jährlicher Besuch in HH bald mal wieder fällig ist?
![]()
blick inne sig ![]()
![]()
Dann gehen wir wieder ein Bier auf'm Flohmarkt trinken
![]()
3
![]()
Hat Hamm United ein Clubheim? ![]()
Ich vermute mal, dass die sogar eher ausgeliefert werden. Weil Dertour bekommt ja scheinbar alle Tickets mit einmal aus London und muss die dann verteilen. Schaun wir mal. ich freu mich schon auf den Postboten.
wie 2006 täglich grüsst das murmeltier ![]()
![]()
![]()