melde mich nun auch mal zu dem thema tickets aus ghana - ich hatte ja (wohl als einziger?!) noch eine reale person aus ghana mit angegeben in meinem account bei barfi.
er war in den letzten wochen ab und an mal im shop und hat sich nach dem stand der dinge erkundigt, ohne zu erwähnen, dass es um eine andere bestellung geht.
als ich gestern abend und heute den ganzen tag über keine veränderung in meinem account hatte (alles completed) hatte ich die hoffnung, dass ich nicht in den focus geraten war...
heute nachmittag war er nun dort, um mit ausgestellter vollmacht die auf mich als billing address ausgestellten tickets abzuholen. 4 stunden hat er mit barfi-scheffe hart verhandelt wie er mir gerade geschrieben hat. ao willigte letztlich ein, ihm tickets zu geben, aber... von meinen bestellten tickets habe ich keines erhalten, da alle "nicht verfügbar". es wurden anstelle at007, meinem traumeinstieg an meinem ersten olympiatag, als ersatz at008 angeboten. mein kontakt dachte sich, besser den spatz in der hand und nahm diese dann. immerhin 10 gbp erstattung pro karte weil billiger ![]()
als anderen ersatz wurden basketball, beach volley, schiessen, boxen und fussi angeboten - hier lehnte aber mein kontakt ab, da er nicht wusste, ob das passt.
hier noch ein zitat von meinem kontakt :"Mr Samson (ao scheffe, anm. d. red.) haette Ihnen niemals die Karten zugeschickt sondern anderweitig verscherbelt; das ist mein Eindruck."
p.s. ich verweise aus gegebenem anlass auf meine sig aus märz 2012 ![]()